Thailändisch lernen

Paralleluniversum

        #41  

Member

Du bist ja der Fickhengst schlecht hin......7 mal habe ich auch in jungen Jahren es nie geschafft eine Frau in einer Nacht zu ficken.....Wow
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja der Fickhengst schlecht hin......7 mal habe ich auch in jungen Jahren es nie geschafft eine Frau in einer Nacht zu ficken.....Wow

Liegt vielleicht am Eistee.
 
        #43  

Member

Puh, ganz schön hohe Taktzahl! Gefällt!
 
        #45  

Member

Montag, den 19. September 2016 - Weiß ich, was ich will?

Kaum war Rowena aus dem Haus, habe ich mich erstmal im McDonalds um die Ecke kulinarisch geerdet. Eine meiner wenigen Vorsätze für diesen Trip war zwar genau DIESE Kette exemplarisch zu meiden, jedoch... Ihr wisst ja wie das mit den Vorsätzen auf den Philippinen so läuft ;)

Wieder hole ich mir einen Caramel Latte aus BOs Cafe und muss in der Laundry dann leider feststellen, dass meine Wäsche nicht wie versprochen fertig geworden ist :eek: Ich gebe Ihr meine Quittung und nach 10 Minuten suchen traut sich die Dame mir zu sagen, dass die Wäsche erst Morgen Vormittag fertig wird. Sie bot mir jedoch an, die Wäsche in mein Hotel liefern zu lassen. Morgen war mein letzter Tag in Cebu City. Es MUSSTE also klappen. Ich zahlte also die Wäsche im Voraus und gab Hotel und Zimmernummer an. Als ich dann wieder im Hotelzimmer war, stellte ich fest, dass a) meine Wäsche immer noch in der Laundry ist b) ich keine Quittung mehr habe und c) ich die Laundry bezahlt habe und NICHTS dafür in Händen halte. Etwas mulmig war mir deshalb zwar schon, aber ich wusste inzwischen, dass es genau SO läuft in diesem wunderschönen Land :rolleyes:

Endlich bin ich dann auch mal in BADOO fündig geworden, und zumindest vom Profil her war Marichu der Oberknaller. 19 Jahre alt, 45 kg, lange Haare, kein Kind - und irgendwo in meiner Nähe online unterwegs :wirr:

8. Girl - Marichu, Freelancer in Cebu City


Anhang anzeigen 20160919_185304.jpg

Als ich Sie dann wie abgemacht in der Robinson Mall im Erdgeschoss meines Hotels traf, war ich natürlich minimal enttäuscht, dass Sie nicht ganz so herausgeputzt wirkte wie auf den Fotos, aber... wer tut das schon? :shock:

Ich drehte mit Ihr dort eine Runde und Sprach 5 Sätze, ehe ich Sie fragte, ob ich Ihr mein Zimmer zeigen solle. Sie willigte ein und war damit fällig :yes:

Sofort führte ich Sie aufs Bett und nachdem ich Sie dort ausgezogen hatte, wollte Sie erstmal duschen - und kam danach im Handtuch umwickelt wieder ins Bett zurück. Der Klassiker. Marichu erzählte mir, dass Sie erst einen Mann vor mir hatte, einen Typen aus Deutschland :keks: Irgendwann wäre er aber untreu geworden und Sie hätte Ihn verlassen.

Soll vorkommen :roll:

Ja, Sie war blutjung und sehr schlank - und auch Ihre Brüste waren leckere Knospen, jedoch... dem direkten Vergleich mit Rowena konnte Sie trotzdem nicht standhalten. Keine Ausstrahlung. Im Bett so passiv wie ein CDU-Wähler und auch geistig war da einfach kein Nenner zu finden, kein Feuer zu spüren. Marichu habe ich 5 mal genommen und am nächsten Morgen früh wieder ziehen lassen - wieder mit der billigen Variante, zu einer Standrundfahrt zu müssen. Und wieder habe ich keinen Cent ausgegeben, wie mir später selber auffiel :? SO war das nicht gedacht - hat sich einfach so ergeben.
 
        #46  

Member

Dienstag, den 20. September 2016 - Das Comeback der Woche

Wieder blieb ich bis 4 PM im Bett und als ich der Rezeption unten mal wieder sagte, dass mein Zimmer wieder "ready for Housekeeping" sei, fragte ich gleich mal nach meiner Wäsche.

Nichts :(

Zumindest war mir klar, dass es nicht an Marichu lag, dass ich nicht hin und weg war, sondern... an Rowena. Die kleine Oberzicke war einfach zwei Klassen besser als alles andere, was ich bisher auf dieser Reise hatte.

Also bat ich Rowena wieder zu mir ins Hotel und fuhr mit Ihr in einem Taxi - für 100 Pesos - zur Ayala Mall zum Abendessen.

Anhang anzeigen 20160920_160236.jpg

Anhang anzeigen 20160920_160312.jpg

Ich lies Sie das Restaurant aussuchen - was ich beim Studieren der Speisekarte natürlich sofort wieder bereute :confused: Aber ich wollte SIE verwöhnen und Ihr zeigen, dass ich Sie auch als Mensch respektiere.

Ihr wisst ja wie schwierig das ist, wenn man 90% der Zeit nur ans ficken denkt ;)

Direkt danach ging es mit dem Taxi wieder zurück und... genau, ins Bett.

Als wir kurz vor Mitternacht eine kleine Pause machten und zum - seufz - McDonalds gegangen sind, habe ich nochmal bei der Rezeption vorbei geschaut und zu meiner großen Erleichterung mein Packet aus der Laundry entgegen genommen.

Rowena blieb dann bei mir, bis ich um 2 AM ausgecheckt habe, weil um 4 AM mein Flug nach Clark ging. Sie hat mich im Taxi begleitet und als ich ausstieg, drückte ich Ihr beim Taxameterstand von 270 Pesos einfach 500 Pesos in die Hand, damit Sie das Taxi dort bezahlen kann, wo auch immer Sie hinwollte.

In der letzten Nacht habe ich Rowena dann noch 4 mal begattet, womit Sie Celyn überholte und auch quantitativ zur Top-Frau meiner Reise wurde - und auch blieb.

In Cebu City hatte ich keine einzige Nacht allein verbracht und deshalb freute mich um so mehr auf die Short Times in Angeles City.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja der Fickhengst schlecht hin......7 mal habe ich auch in jungen Jahren es nie geschafft eine Frau in einer Nacht zu ficken.....Wow

@Zander48
Leider wurde ich wieder gebeten bei meinem Sexualleben nicht zu sehr ins Detail zu gehen, aber soviel sei an dieser Stelle gesagt:
a) Natürlich habe ich jeden Tag eine Tüte Kamagra Oral Jelly (Orange) geschlonzt - also nichts mit Superkräften auch im hohen Alter :rolleyes:
und
b) Auf Duschkappen grundsätzlich verzichtet

:D
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:

[..]
b) Auf Duschkappen grundsätzlich verzichtet
[..]


Warum erwähnst Du das im Kontext der Standhaftigkeit? Weil "Duschkappen" die Erektion eher killen und man ohne auch noch mit Tofu-Wurst einlochen kann?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:


Warum erwähnst Du das im Kontext der Standhaftigkeit? Weil "Duschkappen" die Erektion eher killen und man ohne auch noch mit Tofu-Wurst einlochen kann?

@eddie11

Warum? Weil ich mir extra ein Duschgel für Körper UND Haare gekauft habe, damit ich für diese beiden Körperteile nicht zwei mal unter die Brause muss ;) Und damit ist dieses Thema auch schon wieder erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl sicher keiner darauf gewartet hat, gehört es ja eigentlich fast schon zur Tradition diesen im TAF zu verewigen - auch wenn es viel Zeit und Nerven kostet. Aber so einen Reisebericht schreibt man ja eigentlich vor allem für sich selbst.

Fühlt euch trotzdem alle eingeladen :D
Ein neuer Nebulon. Klasse! Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten