Member
Member hat gesagt:aber ich muss ja nicht alles kapieren
Genau dann spare es dir,Nebulon ist einzigartig!!
ich bin zwar einer Ohne Gummi geht nichts,aber er steht dazu!
Member hat gesagt:aber ich muss ja nicht alles kapieren
Member hat gesagt:Was ich dich immer schon mal fragen wollte: Kommen seitens der Damen keine Klagen oder Forderungen nach mehr Geld, wenn du sie beispielsweise in 2 Stunden vier Mal durchfickst? Oder wie reagieren die darauf? Ich denke mal, Standard-ST ist für die meisten "you come I go" und nicht gerade das, was du mit denen anstellst.
habe ich das angezweifelt? btw, ich lese alle seine berichte.. von der schreibe einer der besten hier - meine meinungMember hat gesagt:Genau dann spare es dir,Nebulon ist einzigartig!!
Member hat gesagt:ich finde nur seine blankfickerei grenzwertig. ob er sich was einfängt, ist das eine - jedoch klopft er massenweise girls her... ping-pong./QUOTE]
Du bist seit fast drei Jahren im TAF. Es gibt hier Regeln, was diskutabel ist. Dieses Thema ist es jedenfalls nicht. Hält aber keinen davon ab, diese Diskussion in seinen Berichten immer und immer wieder aufs Neue zu befeuern ... Unverständlich und nervig ...
Member hat gesagt:Ein wahrer Romantiker-die liebevoll geschenkte Tasse in den Müllcontainer....
Member hat gesagt:[...]
Kurz vor 5.30 AM komme ich in Clark an und beobachte am Gepäckband die anderen Gäste - ob Sie Zivilisten oder im Love-Business sind So richtig coole Typen sind eigentlich nicht darunter. Eher alles so Typen wie ich oder noch schlimmer.
[..]