Beim einchecken zu dieser unchristlichen Zeit wunderte es mich, dass ich kein Aufpreis zahlen musste für das "early-check-inn"

Vielleicht hatte es die Kleine einfach nur verpennt.
Erstmal packte ich auch, richtete mich ein und bin dann direkt in die Margarita Station, um zu frühstücken. Es gab natürlich wieder mein geliebtes gegrilltes Käse/Schinken Sandwich auf Vollkorn Toast mit extra viel Zwiebeln

Die Zwiebeln wurden mir zwar diesmal neben dem Sandwich serviert, aber diesen Fehler habe ich manuell sofort korrigiert

Dazu die hauseigene Lemonade... perfekt.
Im Anschluss buchte ich gleich mal die Rückfahrt dort für Sonntag Morgen um 2.30 AM Abfahrt, damit ich den Flieger in Manila um 6.30 AM bekomme. 2.700 Pesos - passt.
Auf dem Rückweg ins Hotel bin ich am 7/11 vorbei gekommen und habe mich mit Getränken eingedeckt und dann direkt ab aus Zimmer und erstmal geschlafen.
Irgendwie war ich fertig - und müde.
Ich inspiziere vorsichtshalber mein bestes Stück, entdecke ein paar Punkte und werfe mir nachgemachte Antibiotika ein, die ich noch vom letzten Trip dabei hatte. Die mussten sowieso weg
Als ich dann gegen 9 PM wieder aufgewacht bin, fühlte ich mich nicht wirklich besser

Mein Weg führte mich trotzdem zum Essen ins Swiss Chalet, wo ich hoffte Jasmin wiederzusehen.
Jasmin war auch dort, hat mich aber fast ignoriert.
Shit.
Hatte Sie einen neuen Stecher?
Egal, die Stadt ist voller Engel und im Bett war Jasmin sowieso nicht besonders. Trotzdem. Ich bildete mir ein, sowas verbindet.
Immerhin zeigte Sie mir, dass Sie sich an mich erinnerte.
Mit einem zauberhaften Lächeln.
Das Essen war wieder mal super und auf dem Rückweg schaute ich bei den Kirchenpuffs vorbei.
Aber dort war nichts zu holen.
Also ging ich auf die Fields und wollte ins Insomnia - und musste feststellen, dass es jetzt... anders heißt. Nun ja, Namen sind bekanntlich ja Schall und Rauch - und ich bin rein.
Drinnen war alles wie immer, nur meine Lieblings-Waitress war nicht da - die ich schon mindestens 3 mal ausgelöst hatte. Schade.
Was hatte ich Kontakte-mäßig noch im Köcher? Ein paar Schritte weiter ging ich ins Camelot, um Rosanne zu sehen. Rosanne war zwar da, aber das Camelot machte gerade zu - und es war gerade erst Mitternacht. Ich versprach Ihr Sie morgen Abend zu Dienstbeginn um 6 PM auszulösen und ließ Sie stehen.
Irgendwie merkte ich, dass ich überhaupt keinen Lauf hatte. Mir ging es nicht gut, obwohl Angeles City ohne Zweifel der Höhepunkt meiner Reise sein sollte.
Was Solls, ich hatte mein E-Book mit tollen Romanen und bin alleine ins Bett.