Thailändisch lernen

Paralleluniversum

        #71  

Member

Mittwoch, den 21. September 2016 - Comeback

Heute lasse ich es so richtig krachen - hatte ich mir für diesen Tag zumindest vorgenommen. Wer meine bisherigen Berichte kennt, der hebt bei so einem Spruch von mir natürlich nicht mal aus Höflichkeit eine Augenbraue :rolleyes:

Aber keinen Sex hatte ich in DACH zumindest oft genug - nämlich ständig.

Gegen 15 Uhr werde ich wach, werfe einen intensiven und zum Glück zufriedenstellenden Blick auf mein bestes Stück, werfe noch die letzte von 3 Antibiotika ein und dazu das Kamagra Oral Jelly. Vermutlich keine gute Kombination, aber zumindest lasse ich den Jack Daniels dazu weg :D

Per WECHAT stöbere ich, was hier in der Gegend so zu haben ist...

9. Girl - Claire, Freelancer aus WECHAT

Claire hatte ein süßes Profil - aber wieder mal konnte die Realität nicht ganz mithalten

Anhang anzeigen 20160921_144749.jpg

Laut WECHAT war Sie nur 200 Meter entfernt, aber Sie benötigte knapp eine halbe Stunde mit dem Trike - welches ich bei Ihrer Ankunft vor dem Hotel auch noch bezahlen musste :confused:

Aber immerhin war Sie schlank und hat ordentlich hingehalten. Drei mal habe ich Sie im Löffelchen genommen, dann hatte ich keinen Bock mehr und Sie 1.000 Pesos mehr in der Tasche.

Auch Sie hat mir dann danach auf WECHAT noch ein paar mal geschrieben, aber... keine Wiederholungsgefahr - wie man so schön sagt :coool:

Danach ging ich in die Lobby zum Lesen und ließ mein Zimmer machen - ewig darf man sich ja damit nicht Zeit lassen im Hotel :p

Plötzlich antworte mir Sophie über WECHAT, dass Sie heute Abend Zeit für mich hätte :fuck:

Obwohl ich eigentlich noch nicht wirklich wieder fit oder geil war, hatte ich mich schon sehr lange auf ein Wiedersehen mit Ihr gefreut und Sie zu mir kommen lassen.

10. Girl - Sophie, Freelancer aus WECHAT

Anhang anzeigen 20160921_184523.jpg
Anhang anzeigen 20160921_184548.jpg
Anhang anzeigen 20160921_184644.jpg
Anhang anzeigen 20160921_184717.jpg


Vielleicht kann man es auf den Bildern erkennen... Sophie ist eine Bitch. Vielleicht sogar die Königin der Bitches. Was mich angeht, eine absolute Femme fatale - eine Frau, die langfristig nichts gutes bringt, aber trotzdem absolut unwiderstehlich auf mich wirkt. Sie kam für ST - und Sie wusste inzwischen sehr wohl, was dies für Sie bedeutet :pop: Aber ich war trotz Kamagra leider nur in der Verfassung sie auch drei mal zu nehmen - obwohl ich eigentlich aus SO einer Frau gar nicht mehr raus möchte...
Nach 2 Stunden bekam Sie den Höchstsatz von 2.000 Pesos von mir - und erzählte mir nebenbei, dass Sie nur bei mir so wenig verlangen würde und auch nur mit mir ohne Duschhaube duschen würde. Ich fragte Sie natürlich sofort, warum Sie immer wieder zu mir kommen würde. "You are funny" war Ihre schlichte Antwort. Naja, ich wollte keine Diskussion anfangen und gab mich zufrieden. Sie ist tatsächlich die einzige Frau, bei der ich stolz bin Sie ficken zu dürfen... :shock:
 
        #72  

Member

So.

Nun hatte ich mein Tagessoll von 2 Mädels schon erfüllt und hatte noch nicht mal was gegessen :geparkt:Also ab in Richtung Margarita Station. Um Rosanne aus dem Camelot auszulösen war es inzwischen ja leider schon wieder zu spät, als dass es sich lohnen würde - immerhin verlangen Sie dort 3.000 Pesos (zumindest war es beim letzten Mal soviel).

Auf dem Weg dorthin lief ich an einem Massageshop vorbei und ein Mädchen grinste mich direkt an - ohne was zu sagen. Irgendwie kam Sie mir bekannt vor - also bin ich sicherheitshalber - oder aus reiner Höflichkeit - zu Ihr hin. Inzwischen war es Mitternacht und Ihr Laden machte gerade zu. Dann erkannte ich sie als Weena wieder, mit der ich während meines vorletzten Aufenthaltes im SM Clark was essen war, Sie aber danach ungefickt wieder nach Hause schickte, weil Sie mir... schlicht und ergreifend zu unsexy war.

Heute sah Sie besser aus und ich lud Sie spontan zum Essen ein. Und weil ich wusste, dass Sie der Strasse meines Hotels wohnte, gingen wir in das Restaurant gleich nebenan, welches im DM Residente liegt.

11. Girl - Weena, Masseuse in Angeles City

Anhang anzeigen 20160921_213104.jpg

Wir haben uns nett unterhalten und ich habe erfahren, dass es ganz normal ist, dass man als Masseuse von Shop zu Shop wechselt, wo gerade jemand gebraucht wird bzw. der Laden gerade gut läuft.

Was soll ich sagen? Nach dem Essen habe ich es nicht wieder übers Herz gebracht Sie alleine nach Hause zu schicken. Weena wurde meine erste Long Time für diesen Aufenthalt und... in der Nacht habe ich Sie genau 1 mal genommen - aber dafür fast eine Stunde gebraucht. Es war eine Quälerei - sicher nicht nur für mich. Am nächsten Morgen habe ich mich krank gemeldet und Sie nach Hause geschickt - während ich zur Apotheke ging. Meine Stimme war nur noch ein krächzen und ich füllte mich schlapp ohne Ende :ungff:

Weena hatte ich natürlich kein Geld gegeben und nachdem Sie weg war habe ich mir geschworen Sie nie wieder zu treffen. Sie war einfach nicht mein Typ.

Aber in Angeles City kommt bekanntlich alles anders als gedacht...
 
        #73  

Member

@ Nebulon: Weena hatte ich natürlich kein Geld gegeben ...

Für mich ist das grenzwertig - auch im Paralleluniversum!
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann man es auf den Bildern erkennen... Sophie ist eine Bitch. Vielleicht sogar die Königin der Bitches.
Das lässt sich definitiv auf erkennen, dass sie eine ist! Etwas grössere Schrift wäre schön - danke!
 
        #76  

Member

@eddie11 auf nem Tablet gibt es keine Maus und erst recht kein Maus-Rad. Und Text markieren um ihn größer zu machen ist umständlich.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
.... Weena hatte ich natürlich kein Geld gegeben und nachdem Sie weg war habe ich mir geschworen Sie nie wieder zu treffen. Sie war einfach nicht mein Typ. .....

Ohne "Moralkeule" oder so was, warum hast Du ihr kein Geld gegeben? Würde ich wirklich gerne wissen - und würde die Antwort auch nicht kommentieren.
 
        #78  

Member

Die Antwort auf @Cavigliano Frage würde mich auch interessieren, immerhin hat sie Dich ja einmal happy gemacht.
 
        #79  

Member

Höflich gestellte Sachfragen werden hier natürlich immer beantwortet :D

@Cavigliano und @thunderxx
Nicht jede Frau auf der Welt ist eine Prostituierte. Auch nicht jede Frau in Angeles City.
Für einen eingefleischten Sextouristen mag es vielleicht wie ein unglaubwürdiges Gerücht klingen, aber es ist sogar eher die Regel als die Ausnahme, dass Frauen gerne mit Männern schlafen - weil Sie einfach Lust darauf haben.
Und Jungs wie ich fliegen nicht nach SOA, weil dort einfach nur die Preise günstiger sind - sondern die Frauen eine ganz anderen Einstellung zu uns Männern und zum Sex im speziellen haben.
Zu einer Hure wird eine Frau erst dann, wenn Du Ihr Geld dafür gibst. Und in diesem Fall wollte ich das Mädchen einfach nicht beleidigen. Selbst Taxigeld wäre peinlich gewesen, da Sie ja direkt neben meinem Hotel gewohnt hat.
Natürlich hatte ich die Rechnung für das Essen im Restaurant bezahlt, aber das gehört sich für mich so, wenn ein Mann und eine Frau zusammen ausgehen. Ja, old fashioned - aber mein Style :coool:

Und jetzt geht es weiter...
 
        #80  

Member

Donnerstag, den 22. September 2016 - Nullrunde

Heute war ich Wäsche von der Laundry abholen, nochmal bei Norma ein wenig Geld wechseln, im Swiss Chalet lecker essen und habe Jasmin in einem günstigen Moment zuflüstert "I missed you" - und immerhin hat Sie darauf nochmal gelächelt, aber... meine SMS hat Sie einfach nicht beantwortet. Obwohl ich beide Nummern bedient hatte, die ich von Ihr habe. Schade. Ich hätte Sie gerne nochmal gehabt. Nicht weil Sie so gut ist, sondern... weil es mit Ihr etwas besonderes war - und vermutlich jedes mal sein würde.

Nada.

Dann gehe ich mit enttäuscht in eine der Agogos direkt neben dem Swiss Chalet - wo ich bei meinem letzten Trip eine junge Schwarze entdeckt, aber nicht mitgenommen hatte. In dem Laden war aber nichts los und das besagte Mädchen nicht zu finden. Ich gehe also dann doch noch mal ins Camelot, wo mich Rosanne sofort erkennt und zu einem Platz begleitet. Ich spendiere Ihr einen Ladydrink und mir einen Tee - weil ich spüre, wie mein Körper sich aus dem Lustmodus verabschieden möchte :confused:

Nach ein paar Sekunden der Orientierung fällt mir auf, dass keine Spiegel mehr hängen und auch keine Monitore. Nirgends. Rosanne erklärte mir, dass ein Kunde diese Woche randaliert hätte und alles kurz und kein geschlagen - weil etwas mit der Rechnung nicht gestimmt hätte. Deshalb hatten Sie vorgestern auch schon um Mitternacht zu gemacht.

Ich fragte mich natürlich, WIE sehr ein Mann ausrasten muss, damit er u.a. mehrere Monitore zerstören kann, die mindestens 3 Meter hoch hängen. Gläser werfen? :eek:

Egal. Ich sagte Ihr, dass Sie auslösen würde, sobald ich wieder fit bin.

Hier ein Archivbild, damit die Newbies wissen, wovon ich Rede ;)

Anhang anzeigen 20160221_111922.jpg

Auch Rosanne hat eine perfekte Figur und ist eine absolute Lady. Aber sehr introvertiert und es fällt mir leider sehr schwer, eine Verbindung zu Ihr aufzubauen. Aber faszinieren tut mich Ihr Anblick jedes mal...

Habe ich jetzt tatsächlich "tut" verwendet? :eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten