Paralleluniversum

  • Ersteller
        #81  

Member

Freitag, den 23. September 2016 - Wieder nicht mein Tag

Heute hatte ich beim Aufstehen Schüttelfrost und mir deshalb alles eingeworfen, was meine Reiseapotheke aufzubieten hatte. Mit Kamagra habe ich erstmal aufgehört - weil vielleicht 10 Tage am Stück jeweils ein Tütchen auf Dauer nicht gesund ist :rolleyes:

Irgendwann gegen Abend fiel mir aber die Decke auf den Kopf und als ich für ein paar Minuten aufgehört hatte zu zittern, wurde ich wieder größenwahnsinnig und bestellte mir ein Mädchen aus WECHAT o_O

12. Girl - Naomi, Freelancerin aus WECHAT

Anhang anzeigen 20160923_155724.jpg

Auch bei Naomi zwar das Profilbild das Beste an Ihr :oops: Vielleicht lag es aber auch einfach nur an Ihrem Assi-Kleidungsstil und dass Sie sich nicht aufgebrezelt hatte, wie Bitches a la Sophie es so toll drauf haben :hehe:

Ich wollte - aber konnte nicht :motz:Mit Mühe und Not - und unter Aufbringung aller Kräfte und Phantasien habe ich einmal in Ihr abgespritzt und Ihr nach 45 Minuten die vereinbarten 1.000 Pesos gegeben. Verdammt, das war ein Minusgeschäft.

Ansonsten war Naomi sehr nett und pflegeleicht - aber konnte natürlich nicht mit einer Professionellen mithalten. Absoluter Durchschnitt eben, so wie ich - zumindest, wenn ich mich etwas anstrenge :wink0:
 
        #82  

Member

Ich bin dann einfach mal durch die Walking Street gelaufen, habe in der Massage eine alte Bekannte gesucht - aber mir wurde erzählt, dass Sie nicht mehr hier arbeiten würde :byee: Schade. Eine der wenigen hübschen Masseusen, die einem ein Happy End bereiten und sich dabei angrabschen lassen :cry: Auf der Strasse hier und da ein paar hübschen Mädels zurück gezwinkert, aber ohne funktionierende Waffe in der Hose war das alles für die Katz...

Auf dem Rückweg hat der kranke Mann dann das Pech, dass Weena vor Ihrem uninteressanten Massageshop steht und mich abfängt. Sie würde gerne wieder mit mir Essen gehen :music: Ich bin zwar ein Arsch, aber kein Unmensch. Also bin ich mit Ihr in die Margarita Station und habe Sie zum Essen eingeladen. Meiner einer hat sich eine Hühnersuppe mit Ei und einen Tee gegönnt - die Kombination für Halb-Zombies :kaffee:

Anhang anzeigen 20160923_231555.jpg

Wir haben uns noch nett unterhalten und Sie hat mir mit Ihren Insiderkenntnissen bestätigt, dass ein Happy End in den Massagen in Angeles eine sehr seltene Ausnahme ist. Vermutlich sehen wir das hier im Forum etwas anderes :mrgreen:

SIE und Ihre Kollegen würden das auf jeden Fall NIE machen - weil Ihr Boss einen sauberen Laden haben möchte :keks:

Nach dem Essen bin ich alleine ins Hotel - weil Sie auch eingesehen hat, dass ich meine Ruhe brauchte. Vielleicht brauchte ich Die auch. Aber da war noch mehr...
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Zu einer Hure wird eine Frau erst dann, wenn Du Ihr Geld dafür gibst. Und in diesem Fall wollte ich das Mädchen einfach nicht beleidigen.
Die Einstellung werde ich übernehmen und gar nichts mehr zahlen, weil ich ja keine beleidigen will.
Member hat gesagt:
SIE und Ihre Kollegen würden das auf jeden Fall NIE machen - weil Ihr Boss einen sauberen Laden haben möchte
Die Einstellung des Massage Boss gefällt mir auch, endlich ein guter Chef, der um Sitten und um die Sauberkeit bemüht ist.
 
        #84  

Member

Samstag, den 24. September 2016 - Nichts für die Geschichtsbücher

Wieder habe ich lange geschlafen und mit bedauern festgestellt, dass dies mein letzter ganzer Tag in Angeles City war. 3 oder 4 Tage länger wären auch nicht verkehrt gewesen - und nicht nur, weil ich die letzten 3 Tage praktisch ausgefallen war

:oops:

Aber wenn man unbedingt die ganz große Tour machen und 5 Städte in 16 Tagen besuchen möchte, wird es eben überall eng...

Ich bin nochmal ins Swiss Chalet zum Essen um wieder von Jasmin ignoriert zu werden, habe nochmal bei den Kirchenpuffs vorbei geschaut - und weil ein Typ mich dort lautstark zu sich hergerufen hatte, ist mir die Lust sofort vergangen. Mamasans sind irgendwo ja noch ganz nett aber Zuhälter machen nur Ärger. Gegen 18 Uhr bin ich dann also nochmal ins Camelot und wollte besonders witzig sein - was natürlich prompt nach hinten losging. Als mich Rosanne am Eingang abfing und zu einem Sitzplatz begleitete, blieb Sie höflich kurz stehen und schaute mich fragend an, ob Sie Platz nehmen sollte. Natürlich wollte ich Sie, aber ich frage nur "Who are you?" Vielleicht wollte ich nicht witzig sein, sondern war tatsächlich neugierig auf den Menschen hinter der perfekten Fassade. Aber falsche Frage, falscher Ort, falscher Zeitpunkt. Sie machte eine "leck mich doch am Arsch" Handbewegung und setzte sich wieder zu Ihren Kolleginnen an die Bar.

Ok, DAS ging voll in die Hose.

Ihr hinterherzulaufen und mich zu entschuldigen wäre dann natürlich das einzig Richtige gewesen, aber... dazu hatte ich keinen Bock. Bei meinen letzten beiden Besuchen war mir nämlich eine junge Tänzerin aufgefallen, die mein Interesse geweckt und dieses auch sehr wohl registriert hatte :D Aber bisher hatte ich mich ja immer nur exklusiv mit Rosanne beschäftigt...

Kurzum bestellte ich mir ein Drink, das junge Mädchen zu mir und Ihr einen Ladydrink. Natürlich hatte ich ab dieser Sekunde bei Rosanne Null Punkte. Aber wie gesagt, zu Ihr hatte ich ja nie eine richtige Beziehung aufbauen können, obwohl ich Sie schon zweimal gebarfined hatte :(

Die Kleine neben mir sah aber leider nur aus der Entfernung gut aus. Sie hatte bereits ein Baby samt leicht kaputten Bauch und bei den Zähnen stimmte auch irgendwas nicht. Sie war nett und wir haben und auch 20 Minuten unterhalten, aber mir war schnell klar, dass SIE nicht die Königin meiner letzten Nacht in Angeles City werden würde.

Danach bin ich ins Lollipop, weil ich dort beim letzten Mal ein Mädchen ausgelöst hatte, weil Ihre knapp jüngere Schwester als Cherry Girl nicht auszulösen war. Und nun hatte ich Lust, auch die andere Hälfte der Familie kennenzulernen, weil vermutlich kein Mädchen in Angeles City länger als 6 Monate ein Cherry Girl bleibt :atze: Aber weder die eine, noch die andere Schwester waren dort - und alle anderen Mädchen dort; mit Verlaub; zweite Wahl.
 
        #85  

Member

Mir wurde bewusst, dass ich in der letzten Nacht keine Experimente mehr wollte, sondern das Beste vom Besten. Also habe ich Sophie nochmal zu mir bestellt und gebeten, eine verlängerte ST zu bleiben, weil früh am Morgen um 2.30 AM ja bereits mein Taxi vor dem Hotel stehen würde. Sophie kam dann auch - und hat sich die ganze Nacht lang von mir ficken lassen. Nun... ficken konnte man DAS leider nur mit viel gutem Willen nennen. Die erste Stunde war jämmerlich - also habe ich doch nochmal eine Tüte Kamagra Oral Jelly genommen. Aber danach wurde es nicht besser. Meine Edel-Spaghetti hat eine absolut beschämende Performance hingelegt. Irgendwann gegen Mitternacht hatte ich dann keine Lust mehr und wir sind zusammen eingeschlafen. Sophie hatte wie immer höchst professionell brav hingehalten - und nur verbal ab und zu eine zickige Beschwerde abgelassen :twisted: Natürlich hatten wir uns auch zwischendurch ernsthaft unterhalten - im Rahmen des Möglichen. Aber so richtig schlau bin ich trotzdem nicht aus Ihr geworden....

Anhang anzeigen 20160924_230209.jpg
Anhang anzeigen 20160925_021814.jpg
Anhang anzeigen 20160925_022242.jpg

Vermutlich sollte ich mir nichts vormachen. Auch Sophie liebe ich auf irgendeine verrückte Art und Weise. Natürlich hatte Sie mir den Kopf verdreht und ich bin mir ziemlich sicher, dass DIES nie Ihre Absicht war - und sich auch sonst nicht für mich als Mensch interessiert bzw. viel zu realistisch ist um mehr in ein UNS zu investieren. Sie ist nicht verliebt, aber.... zumindest scheint Sie es mit mir aushalten zu können.

Für was genügt das?

Es war für mich selbstverständlich, dass ich Ihr beim Abschied wieder 2.000 Pesos gebe, obwohl ich in dieser Nacht kein einziges Mal gekommen war.

Mein Taxi kommt, ich steige ein, wir winken uns zu und schreiben uns noch zwei, drei mal auf WECHAT und... das war es.

Auf der Fahrt nach Manila stopfte ich mich mit Hustensaft und Halsbonbons voll und fragte mich, ob Thailand jetzt wirklich noch sein muss. Eigentlich hatte ich genug. Andere in meiner Situation hätten vermutlich einen Flieger nach Hause genommen. Ich hatte nur 1.35 Sekunden daran gedacht, aber dann überlegt, dass sich hier wohl die Spreu vom Weizen trennen würde. Wenn es hart wird, gilt es durchzuhalten.

Und es wurde tatsächlich noch richtig... schön :tu:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
[..]
Edel-Spaghetti
[..]

:tu:

Neues Wort erfolgreich in meinen Wortschatz aufgenommen und direkt zwischen "Cabanossi" und "einäugige Schlange" einsortiert :mrgreen:
 
        #87  

Member

Du musst ja enormes Vertrauen in deinen Körper haben bei dem was du dir alles so bei den ersten Anzeichen selbstverordnet reinpfeiffst.:ungff:
 
        #88  

Member

Auch dabei, und warte schon darauf ob Du in TTC den NMK (Nebulonschen Marienkäfer) wieder bei der Interaktion mit einem LB zum besten gibst... ;)
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Du musst ja enormes Vertrauen in deinen Körper haben bei dem was du dir alles so bei den ersten Anzeichen selbstverordnet reinpfeifst.:ungff:

@BigAnaconda
Stimmt, dass habe ich :D Zwar völlig grundlos, aber trotzdem ;)
 
        #90  

Member

Also !
hoffe das Du regelmäßig HIV Test machst und keine andere Menschen mit Deinem mist ansteckst, sonst ist das Körperverletzung. Nebulon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten