Am Abend kam dann meine zweite große Cebu-City-Liebe zu mir vors Hotel: Rowena
Nach einigem hin und her wegen Ihrer Arbeit und dem Taxi, kam Sie mit 40 Minuten Verspätung bei mir an - also für dortige Verhältnisse kein Grund zum klagen
Die Kleine ist allerdings auch jede Minute warten wert. Dies ist schon der dritte Urlaub in dem Sie mich glücklich macht - und zwar von Anfang an als Freundin, nicht für Geld. Ihr Auftreten lässt auch jedes Mal den Hotelportier erblassen und er wirft mir anerkennende Blicke zu
7. Girl - Rowena, Freundin in Cebu City
Anhang anzeigen 20160919_141018.jpg
Auch mit Rowena war ich erstmal im Hotelzimmer
, bevor ich mit Ihr zu JOs Chicken Inato gelaufen bin, drei Blocks vom Hotel entfernt.
Für
@thunderxx und andere Feinschmecker
gleich mal den LINK
Die Hähnchenteile sind lecker zubereitet und auch die Shrimps mit Knoblauch-Tunke sind für mich jedes mal ein Muss dort. Nur von den pappigen Burgern dort rate ich ab...
Außerdem ist es ideal, wenn man seinem Mädchen mal mehr als nur Hotelzimmer und Fast-Food bieten möchte
Rowena blieb dann natürlich über Nacht und ich habe Ihren wirklich perfekten Körper 5 mal auf das egoistischste benutzt
Am nächsten Tag habe ich Sie dann wieder nach Hause geschickt, mit der Ausrede, dass es mir nicht gut geht und ich mich allein erholen müsse. Schwache Ausrede, schwache Aktion von mir überhaupt.
Und natürlich habe ich mich gefragt, warum ich Celyn 7 mal genommen habe, aber die perfekte Rowena nur 5 mal. Einfach nur konditioneller Abbau und Rückkehr zum gesunden Mittelmass?
Hier noch ein Foto von Ihr, welches Ihrer tollen Ausstrahlung vielleicht etwas gerechter wird - nicht von mir, sondern von Ihr über WhatsApp an mich verschickt
Anhang anzeigen IMG-20151228-WA0005.jpg
Tolle feste Brüste, flacher Bauch, lange Haare und nicht das typische Philippino-Gesicht, sondern einen erkennbaren europäischen Einfluss... und mit Ihren 1,62m Körpergröße ein richtiger Fick-Floh
Im Bett ist Sie wirklich super, aber bei dem Schriftverkehr vor diesem Urlaub lief es wie bei einer On/Off-Beziehung. Irgendwann warf Sie mir vor, dass ich nur an Sex denke - wobei Sie natürlich absolut recht hatte - und hat Schluss gemacht. Dann wieder frägt Sie mich, ob ich Sie heiraten und nach Deutschland mitnehmen würde... Ich hatte Ihr sogar eine Sprachschule in Ihrer Stadt im Internet gesucht. Der A1 Kurs mit Prüfung kostet umgerechnet rund 500 EUR.
Und obwohl ich ein bekennender Einzelgänger bin und meine Freiheit liebe, frage ich mich tatsächlich manchmal, ob Sie nach Deutschland zu holen und zu heiraten wirklich eine so schlechte Option wäre...