Thailändisch lernen

Paralleluniversum

        #31  

Member

... liest sich sehr gut ... bin gerne dabei ... ;)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, warum ich davon ein Foto gemacht habe - es war einfach nur der übliche Instant-Eistee mit Eiswürfeln :roll:

Noch spannender finde ich die Frage, warum Du das Bild vom Eistee dann überhaupt hier reinstellst... :shock:
:wink0:
 
        #34  

Member

Ein wahrer Romantiker-die liebevoll geschenkte Tasse in den Müllcontainer....
 
        #35  

Member

hallo, ja der Schreibstil gefällt, also lese ich mal mit. Danke
 
        #36  

Member

...toll, macht wirklich Spass mitzulesen und mitzufiebern.

Weiter so.

Danke!!!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
liegt das Hotel im Bezirk Ermita
Danke - warst Du mit dem Hotel zufrieden?
Member hat gesagt:
Wo liegt das Restaurant? Sagt mir jetzt nichts.
Member hat gesagt:
Ein Mädchen im Kaufhaus abschleppen... davon hatte ich hier im TAF natürlich auch schon gelesen, war für mich jedoch eine Disziplin für Profis
Ein Profi brauchst Du dafür nicht zu sein, gerade im Robinsons geht das sehr einfach.
Member hat gesagt:
führten mich meine Schritte nochmal ins L.A.Cafe
Keinen Abstecher ins Amazonia / G-Point gemacht?

Bitte nimm eine etwas grössere Schrift.
 
        #38  

Member

... und nochmal Danke für euer bisher durchweg positives Feedback :strei:

Natürlich steht das Wohl meiner Leser über allem, aber... mir gefällt die Schrittgröße so wie sie ist und - auch wenn es mich jetzt ein paar Leser kostet: Sie bleibt deshalb so.

Aber für @thunderxx habe ich gerne mal den LINK zu der leckeren Shrimps Ecke in der Mall herausgesucht



Zum Rothman Hotel in Ermita hatte ich in vorhergehenden Berichten bereits geschrieben und... es ist zumindest nicht schlechter geworden.
Aktuell gäbe es zu bemerken:
+ es ist relativ ruhig, obwohl es an einer belebten Straße liegt
+ es liegt ziemlich zentral und jedes Mädel kennt es bzw. findet den Weg dorthin
+ gutes Preis/Leistungs-Verhältnis (großes Zimmer, WIFI und AirCon funktionieren)
+ Zumindest bei mir und bei den 3 gebuchten Nächten wurde keine Kaution zur Hinterlegung verlangt
- Der Portier kassiert zwar die IDs der Mädels, ruft aber beim Verlassen selbiger nicht auf dem Zimmer an (wer geht schon mit einer Prostituierten-ID zur örtlichen Polizei, weil vielleicht der Rasierer oder 5.000 Pesos fehlen?)

Und jetzt geht es erstmal weiter :bravo:
 
        #39  

Member

Sonntag, den 18. September 2016 - Die Klinke in die Hand

Nach der Verabschiedung von Celyn habe ich mein Gefühlschaos erstmal für sekundär erklärt und bin in den Pizza Hut gegenüber vom Hotel. Laut, schmutzig, mieser Service - aber das Essen ist zumindest halbwegs europäisch :mrgreen:

Anhang anzeigen 20160918_153215.jpg

Dieser Mango-Irgendwas war auf jeden Fall unheimlich lecker und kostete umgerechnet keine 3 EUR :sbaer:

Danach war ich zwar nicht wirklich wieder geil, aber mir war klar, dass ich um meinen Urlaub sorgenfrei zu halten, schnell auf andere Gedanken kommen muss - also habe ich mir über WECHAT ein Mädchen in die Hotellobby bestellt

6. Girl - Jocelyn, Freelancer aus WECHAT

Leider gehört Jocelyn zu den beiden Mädchen meiner Reise, mit denen ich zwar Sex hatte, aber es versäumte ein Foto zu machen. Schande über mein Haupt, aber die Quote liegt trotzdem immer noch über dem Durchschnitt ::(:

Jocelyn war allerdings auch kein Mensch, der irgendwelche Spuren bei mir hinterlassen hatte. Ein nettes Mädchen, dass pünktlich war, seinen Job gemacht hat - also ST für 1.000 Pesos. Zweimal habe ich Sie schein-befruchtet, mit danach bei BOs Cafe einen Caramel Latte geholt, in der Laundry meine Wäsche abgegeben und mich dann ins Bett gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Am Abend kam dann meine zweite große Cebu-City-Liebe zu mir vors Hotel: Rowena

Nach einigem hin und her wegen Ihrer Arbeit und dem Taxi, kam Sie mit 40 Minuten Verspätung bei mir an - also für dortige Verhältnisse kein Grund zum klagen :geparkt:

Die Kleine ist allerdings auch jede Minute warten wert. Dies ist schon der dritte Urlaub in dem Sie mich glücklich macht - und zwar von Anfang an als Freundin, nicht für Geld. Ihr Auftreten lässt auch jedes Mal den Hotelportier erblassen und er wirft mir anerkennende Blicke zu :cool2:

7. Girl - Rowena, Freundin in Cebu City

Anhang anzeigen 20160919_141018.jpg

Auch mit Rowena war ich erstmal im Hotelzimmer :pop:, bevor ich mit Ihr zu JOs Chicken Inato gelaufen bin, drei Blocks vom Hotel entfernt.

Für @thunderxx und andere Feinschmecker :hehe: gleich mal den LINK



Die Hähnchenteile sind lecker zubereitet und auch die Shrimps mit Knoblauch-Tunke sind für mich jedes mal ein Muss dort. Nur von den pappigen Burgern dort rate ich ab... :shake:

Außerdem ist es ideal, wenn man seinem Mädchen mal mehr als nur Hotelzimmer und Fast-Food bieten möchte :sport004:

Rowena blieb dann natürlich über Nacht und ich habe Ihren wirklich perfekten Körper 5 mal auf das egoistischste benutzt :na_und:

Am nächsten Tag habe ich Sie dann wieder nach Hause geschickt, mit der Ausrede, dass es mir nicht gut geht und ich mich allein erholen müsse. Schwache Ausrede, schwache Aktion von mir überhaupt.

Und natürlich habe ich mich gefragt, warum ich Celyn 7 mal genommen habe, aber die perfekte Rowena nur 5 mal. Einfach nur konditioneller Abbau und Rückkehr zum gesunden Mittelmass?

Hier noch ein Foto von Ihr, welches Ihrer tollen Ausstrahlung vielleicht etwas gerechter wird - nicht von mir, sondern von Ihr über WhatsApp an mich verschickt

Anhang anzeigen IMG-20151228-WA0005.jpg

Tolle feste Brüste, flacher Bauch, lange Haare und nicht das typische Philippino-Gesicht, sondern einen erkennbaren europäischen Einfluss... und mit Ihren 1,62m Körpergröße ein richtiger Fick-Floh :yes:

Im Bett ist Sie wirklich super, aber bei dem Schriftverkehr vor diesem Urlaub lief es wie bei einer On/Off-Beziehung. Irgendwann warf Sie mir vor, dass ich nur an Sex denke - wobei Sie natürlich absolut recht hatte - und hat Schluss gemacht. Dann wieder frägt Sie mich, ob ich Sie heiraten und nach Deutschland mitnehmen würde... Ich hatte Ihr sogar eine Sprachschule in Ihrer Stadt im Internet gesucht. Der A1 Kurs mit Prüfung kostet umgerechnet rund 500 EUR.

Und obwohl ich ein bekennender Einzelgänger bin und meine Freiheit liebe, frage ich mich tatsächlich manchmal, ob Sie nach Deutschland zu holen und zu heiraten wirklich eine so schlechte Option wäre... :#wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten