Member
Member hat gesagt:Der Süden war schon immer teurer als der Rest von Thailand.
Um das geht mirs aber auch gar nicht.
@Tiaman
Das nennst Du also über hohe Preise jammern.
Lies doch erst mal richtig, bevor Du kommentierst.
Member hat gesagt:Der Süden war schon immer teurer als der Rest von Thailand.
Um das geht mirs aber auch gar nicht.
Member hat gesagt:Na ja, dann bin ich offenbar 8 Jahre auf ner anderen Insel gewesen ((
[Selbst wenn du an den billigsten Strassenstaenden isst, in Thai Huetten uebernachtest, nur mit dem Bus unterwegs bist und dir sonst nichts goennst, wirst du mehr Geld ausgeben MUESSEN, als, z.B., auf dem festland (gleich hinter der sarassin Bruecke beginnt bereits "normalpreisiges" Thai Land).
Member hat gesagt:[Dieses hoeherpreisige Niveau betrifft auch die Thais, die zwar im Schnitt mehr verdienen, aber sich kaum ne Huette alleine leisten koennen!
Member hat gesagt:[Uebrigens bin ich mehreren (deutschen/oesterr.) Arbeislosgeldbeziehern in patong begegnet, die Wochen/Monate im 24 Std. Suff dort verbracht haben!!
Member hat gesagt:Aber da du ja jetzt beim männlichen Schwanzvergleich angekommen bist, kannst du ja auch die Penisgröße posten......bestimmt in Meter angebeben.
Member hat gesagt:[
Deiner These nach können sich die die ALG Bezieher das teure Phuket ja gar nicht lesten, ausser sie teilen sich zu fünft eine Thaihütte, in dem Fall wäre es aber wirklich besser sich zum besaufen nach anderswo zurückzuziehen.(Du widersprichst dich also)
z.B. in das billige Pattaya
Member hat gesagt:Auch habe ich keine Lust einen Kilometer zu laufen, nur weil sich die Taxifahrer abgesprochen haben und mich unter 100 Baht nicht fahren wollen. Es gibt noch mehrere Beispiele, die ich nennen könnte.