Patong wie es wirklich ist

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ichhab mit dem Hafensänger im letzten jahr in der 7 heaven seinen geburtstag gefeiert das hat mir gelangt.Nochmal muß ich den trottel nicht sehen,außerdem denke ich mal hab ich da bestimmt hausverbot auf lebenszeit :hehe: :hehe: :hehe:

und das würde Dich stören - das glaubst Du doch selbst nicht - oder? :D

Na ok, ich komm aber auch ganz gut aus mit ihm - so wie mit eigentlich ganz vielen Menschen - und das vor allem im Urlaub und in meiner Freizeit, die ist mir nämlich viel zu kostbar, um sie mir mit Streitigkeiten zu verderben :mrgreen:

Member

Sorry @ Chris, wollt Dir Deinen Fred nicht zuspammen.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ichhab mit dem Hafensänger im letzten jahr in der 7 heaven seinen geburtstag gefeiert das hat mir gelangt.Nochmal muß ich den trottel nicht sehen,außerdem denke ich mal hab ich da bestimmt hausverbot auf lebenszeit :hehe: :hehe: :hehe:

und das würde Dich stören - das glaubst Du doch selbst nicht - oder? :D

Na ok, ich komm aber auch ganz gut aus mit ihm - so wie mit eigentlich ganz vielen Menschen - und das vor allem im Urlaub und in meiner Freizeit, die ist mir nämlich viel zu kostbar, um sie mir mit Streitigkeiten zu verderben :mrgreen:

Nun weisst du auch, weshalb du Senior Member geworden bist :lach:

Member

wo bisse nun chris?
schick mal deine handynummer rueber,ich ruf dich mal durch,ich weiss noch nicht ob ich dich mal aufn bier besuchen kommen soll,wird dann nen teurer spass,aber du bist ja bald hier,dann schaun mer mal.
und?
vatta und du nuechtern noch?
alles fit im schritt? :yes:

Member

Pattaya & Phuket

Momentan bevorzuge ich Pattaya. Werde mir Phuket aber mit
Sicherheit mal anschauen. Die sauberen Strände und die Natur,
die ich leider nur von Fotos oder Filmen kenne, reizen mich schon!
Und hübsche Mädels gibt es auf Phuket und auch in Pattaya!

Member

War dieses Jahr in Phuke, Patty und Koh Chang. Jeder dieser Orte hat seine Reize. Ich steht halt auf Phuket und Koh Chang.

Aber jeder muss für sich selber entscheiden, was für ihn der richtige Ort ist.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ja auch nie gesagt das Patong unbedingt schlecht ist auch wenn der kleine italiener das mal wieder so aufgefasst hat.
allerdings ists für Party auf Dauer nichts.
logiert hab ich damals im Bluesky www.bluesky-residence.com für 500 bath.
Wenn ich abends an den bars saß nahmen die nen 1000er für ne pissige flasche Sang som.
ne ST mit zwei Perlen kostete 2000 bath.
Wenn die großkotze nun sagen das sie in Pattaya auch immer nen 1000er für ST zahlen dann ists kein wunder wenn überall die Preise angehoben werden.

Das Blue Sky kann man nur lobend erwähnen, super Preis/Leistungsverhältniss.

Und zu den 1000 Baht pro Nase für'ne Short Time kann ich nur sagen...:wenn ich Nutte wär würde ich auch das maximale verlangen, wenn ein Depp dabei ist der das geforderte bezahlt, na Super.

Wenn du dir einen Laptop, Fernseher, odersonstwas kaufst zahlst du ja auch nicht den erstbesten Preis der Ausgerufen wird sondern versuchst den Preis runterzuhandel, oder?

Ich meinerseits hab in Patong noch nie mehr als 1000 Baht für Longtime bezahlt, auch wenn sie am Anfang 2000 verlangt hat.
Wenn man den Mädels auf nette Art klar macht das bei 1000 Baht für die Nacht Ende ist dann klappt das meistens auch.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich hab ja auch nie gesagt das Patong unbedingt schlecht ist auch wenn der kleine italiener das mal wieder so aufgefasst hat.
allerdings ists für Party auf Dauer nichts.
logiert hab ich damals im Bluesky www.bluesky-residence.com für 500 bath.
Wenn ich abends an den bars saß nahmen die nen 1000er für ne pissige flasche Sang som.
ne ST mit zwei Perlen kostete 2000 bath.
Wenn die großkotze nun sagen das sie in Pattaya auch immer nen 1000er für ST zahlen dann ists kein wunder wenn überall die Preise angehoben werden.

Das Blue Sky kann man nur lobend erwähnen, super Preis/Leistungsverhältniss.

Und zu den 1000 Baht pro Nase für'ne Short Time kann ich nur sagen...:wenn ich Nutte wär würde ich auch das maximale verlangen, wenn ein Depp dabei ist der das geforderte bezahlt, na Super.

Wenn du dir einen Laptop, Fernseher, odersonstwas kaufst zahlst du ja auch nicht den erstbesten Preis der Ausgerufen wird sondern versuchst den Preis runterzuhandel, oder?

Ich meinerseits hab in Patong noch nie mehr als 1000 Baht für Longtime bezahlt, auch wenn sie am Anfang 2000 verlangt hat.
Wenn man den Mädels auf nette Art klar macht das bei 1000 Baht für die Nacht Ende ist dann klappt das meistens auch.

yap ein klares JA völlig richtig

in phuket bzw patong habe ich den mädels immer 1000baht gegeben

egal ob bar; club ; disco ; etc..

fing eine schon vorher an über geld zu reden ; war Sie schon out
so einfach ist das; und mit 1k gabs die letzten 4 mal patong keine probleme

auch beim 1.mal pattaya immer einen 1000 ausser meine Showgirl orgie
war teurer aber die 1500 konnte ich verschmerzen für eine geile private lesbenshow

ich will da hin :D :D :D

Member

Member hat gesagt:
ausser meine Showgirl orgie
war teurer aber die 1500 konnte ich verschmerzen für eine geile private lesbenshow

aber da kam dann ja auch noch die Barfine und einige andere kleinigkeiten dazu die du vergessen hast aufzuzählen!!!

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ausser meine Showgirl orgie

aber da kam dann ja auch noch die Barfine und einige andere kleinigkeiten dazu die du vergessen hast aufzuzählen!!!

yap Hauke hast recht BF 600thb im boesche :oops: :oops:
ab und an liebe ich solch exzessive partys :D :D :D

wirst im april ja sehen da werden wir die WS gemeinsam aufmischen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lach1:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten