Waren vorgestern mit den Membern Tuck tuck,Mekhong,seinem Bruder,und spaeter noch Hancha unterwegs.(Teils aus dem Susi)
War insgesamt ein geselliger,da fluessiger Abend.
Zuerst Treff bei Didi,ich hab allerdings schon vorher in der Cheap Charly Bar in der 7 Eagle Bar ab 15.00 gebechert fuer 35 B. das Bier.
Weiber dort sind nur 4 Top,die arbeiten auch direkt vorne an den Steintischen zum anlocken,der Rest taugt nur zum Reispfluecken oder ist fuer Koelner geeignet
Nach Didi dann,was nicht geplant war in die sechs.Das dumme war nur,dass ich meine liebste an diesem Tag mithatte,stellte sich aber nur bedingt als Problem dar,da sie viel Verstaendniss fuer mich an den Tag legt :baeeh:
Red Point Bar ist zum vergessen langweilig,kein Service am Mann,Scheiss Musik,da fuehlt man sich wie im Muengersdorfer Stadion.Tote Hose halt :flipa:
Mandarin die Weiber tanzten mehr schlecht als recht total angezogen an der Stange,keine Titten raus,nix.
Wir waren die einzigsten Gaeste dort.
Hier und da wurde am Schwanz gespielt,wurde aber nie rausgeholt.
Die ein oder andere waere als reine Putzfrau durchgegangen.Spassfaktor null.
Dann eben in die Peppermint auf ein Bier,dann in The Sea gewesen.
Dort lief mehr als in der sechs an diesem Tag.
Gillies total willig und es dauerte nicht lange,da hatte,eine schon den Schwanz in der Hand,bevor das Bier bestellt werden konnte
Sie wichste den Kumpel bis zum abschuuss direkt auf dem Sofa.
Herrlich.
Auch lecken direkt an der Tanzflaeche ist erwuenscht :jestera:
Fuer 20 Baht tue ich halt alles
Ein Teil ging dann in das Shark rein,ich,Mekhong und Hancha in das C.... (Namen reich ich nach-vergessen :2hm_tafel: .Ist keine Gogo sondern eher ein Technoschuppen mit keinen schmalen Preisen,nicht gross aber bis weit nach 3 noch geoeffnet gewesen.
Dann noch schnell rein ins Shark,bei Bierbestellung allerdings war Schicht im Schacht.Wir bekamen grad noch mit,wie Tuck tuck und sein Kumpel ihre Zungenfertigkeit direkt am Tisch am lebenden mit weit gespreizten Schenkeln darniederhockenden Dame ihre Zungen kreisen liessen.Die 2 waren ja wie von Sinnen
Leider konnten wir das Schauspiel nicht mit der Kamera festhalten,ein Trampel zerstoerte direkt meine gute Position.
Dann war auch schon Schluss.
Nun ja,das Shark ist im Moment sehr freizuegig.
Mal sehen ob es morgen auch noch so ist.
Dann fangen wir um ca. 15.00 in der sechs an und schauen uns irgendwo mit passender Begleitung das Fussballspiel an,wie der Abend dann endet,steht in den Strnen...
Das mit dem Kathoy hat bis jetzt leider noch nicht geklappt,ihn hab ich mir aber fest vorgenommen.
So,in diesem Moment ueberkommt mich ein irrsinniges Durstgefuehl,ich denke,ich mach mal Schluss.
Man hoert sich...