Pattaya AirBnB/Hotel mit Diskretion

• Ersteller

Member

Hallo zusammen, war vor einigen Monaten das erste Mal in Pattaya im Discovery Beach Hotel, ziemlich teuer und wenig Service. Was mich allerdings extrem genervt hat, war die fehlende Diskretion der Hotelmitarbeiter am Empfang. Ich hab mich extrem beobachtet und verurteilt gefühlt, da ja das Hotel 50 Meter von der Soi6 entfernt ist. Man könnte meinen, es sollte mir egal sein was die von einem denken aber ich bin da leider arg sensibel.

Könnt ihr mir Condos (Hotels oder AirBnB) empfehlen, wo man ungestört mit wenigen oder gar keinen Blicken auf sein Zimmer gehen kann? Und das unabhängig vom Preis oder Sicherheitsbedenken. Wichtig ist bloß die ungefähre Nähe zum Nachtleben (Soi6, WS, LK etc.).

Freue mich auf Anregungen.

Member

Bevor alle ihre Erfahrungen posten: Möchtest du mitsamt Besuch ignoriert werden oder möchtest du, dass dein Besuch seine ID abgeben oder zumindest vorzeigen muss (beim einchecken)?

Member

Ich möchte einfach in mein Condo, ohne angestarrt zu werden, ob mit oder ohne Besuch. Hab schon viele Reviews durchgelesen, aber wie es vor Ort wirklich ist bei den einzelnen Condos und Hotels blieb aus.

Member

Das Altera und Nova Suites haben jeweils 2 Gebäude ,bei denen man nicht an der Rezeption vorbei muss.
Beim Altera musst halt am Pool vorbei laufen und da sind halt auch immer Gäste.

Das Altera ist ca.2min von der Soi 6 entfernt (zu Fuss),das Nova Suites ca.10min.

Das Problem ist halt,das man bei der Buchung nicht weiss in welches Gebäude man kommt.

Kannst die beiden Hotels einfach mal anschreiben,ob es dann auch klappt ist die andere Frage.

Was erwartest du an Diskretion vom Hotel,in den meisten Hotels ist das normal,das ein Gast eine Dame mitbringt.
Da sollte man sich auch nicht so viele Gedanken drüber machen.

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte einfach in mein Condo, ohne angestarrt zu werden, ob mit oder ohne Besuch.

Das beantwortet nicht die Nachfrage von @Teddy
Member hat gesagt:
Bevor alle ihre Erfahrungen posten: Möchtest du mitsamt Besuch ignoriert werden oder möchtest du, dass dein Besuch seine ID abgeben oder zumindest vorzeigen muss (beim einchecken)?

Ein ID-Check kann auch durchaus ohne "Anstarren" erledigt werden...

Member

Stimmt, meine damit auch kein ID Check. Also wie in die eigene Wohnung ;)

Member

Probates Gegenmittel:
Die Rezeptionistin anbaggern. Dann schauen die freiwillig weg, wenn Du eintriffst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten