Thailändisch lernen

Pattaya: ALK Kontrollen !

        #21  

Member



Promillegrenze in Thailand = 0,00 Promille.
 
        #22  

Member



10 Bath von Nakhlua nach Südpattaya...:tu:

sawasdee frank69
 
        #23  

Member



oder mit Privattaxi entspannt für 40-120 Baht non stop vom Aufenthaltsort bis zum Hotel. Das ist gerade mal maximal ein Longdrink in der Bar oder sonst wo. Worüber diskutieren wir hier eigentlich?
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
@insomania

ist angelutscht und besoffen für dich das selbe?
ich kenne meine grenzen? ist ja letztendlich ein subjektives empfinden. ich habe das mopped schon einige male stehen lassen und möchte auch schlussendlich nicht dem mädel als vollbreiter assi gegeübertreten. ist ein anerzogener respekt den damen gegenüber.

ich bitte dich auch nicht persönlich zu werden und mich in ein solches schlechtes licht zu stellen. ich mag das nicht.

viele grüsse,

flix

Was ist denn für dich angelutscht? Nach meinem Wissen ist die Promille-Grenze in Thailand 0,5 Promille. Und wie du schon selbst sagst, kennst du deine Grenzen und die sind ein subjektives Empfinden. Eigentlich ein Widerspruch in sich, denn mit zunehmendem Alkoholkonsum schwindet auch das subjektive Empfindungsvermögen und führt zur Selbstüberschätzung und vor Allem zu einer Fehleinschätzung. Zumal subjektiv und objektiv umso weiter auseinanderliegen, je höher der Spiegel im Blut ist.

Nicht umsonst werden jedes Jahr zu den besonderen Feiertagen wie Songkran und Neujahr Unfallstatistiken veröffentlicht.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Nicht umsonst werden jedes Jahr zu den besonderen Feiertagen wie Songkran und Neujahr Unfallstatistiken veröffentlicht.

Die werden vor allem deswegen veröffentlicht, weil sich die blutgeile Thai Öffentlichkeit jedes Jahr drauf stürzt um sich dran zu ergötzen. Weniger Tote bedeuten da schon fast eine Enttäuschung.
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Was ist denn für dich angelutscht? Nach meinem Wissen ist die Promille-Grenze in Thailand 0,5 Promille. Und wie du schon selbst sagst, kennst du deine Grenzen und die sind ein subjektives Empfinden. Eigentlich ein Widerspruch in sich, denn mit zunehmendem Alkoholkonsum schwindet auch das subjektive Empfindungsvermögen und führt zur Selbstüberschätzung und vor Allem zu einer Fehleinschätzung. Zumal subjektiv und objektiv umso weiter auseinanderliegen, je höher der Spiegel im Blut ist.

Nicht umsonst werden jedes Jahr zu den besonderen Feiertagen wie Songkran und Neujahr Unfallstatistiken veröffentlicht.

@ Kingping

Moin KP,

Angelutscht ist wie beim Eisessen = halt angelutscht. Nicht ein Viertel, Hälfte oder mehr.

Ich denke im entspannten Urlaub 2-5 entspannte Bier (auch zeitraumabhängig), dann ist schluß.


Wie schon im Verlauf geschrieben urteie ich mein subjektives Empfinden nach meinem Gefühl und der Menge an Alkohol die ich zu mir genommen habe. Es gibt Tage, da trinke ich zwei Bier und diese schlagen an. (z. B. Stress, Müdigkeit und Hunger zusammen) Dann kann es sein, ich saufe ich einen Eimer Sangria und merke nichts ( mal wieder mehr Eis und Früchte drin als Rotwein. LOL)
Ich entscheide in Thailand nach meinem Empfinden. Empfinde ich nichts mehr, dann steht das Mopped auch nicht mehr vor der Bar in der ich mich zu dem Zeitpunkt befinde.---- Man, ich bin doch nicht lebensmüde!!!!!!!!!!!

Bist Du denn mit steigendem Alkoholpegel nicht mehr entscheidungsfähig / entschlußfest. Es gibt einen Punkt, da sage ich mit auch hier in HH, nun lass ich lieber den Wagen stehen, bleib hier auf der Party, und nehme ein Taxi oder ÖVB. Da denke ich nicht eine Sekunde ans selber Fahren, auch wenn ich noch etwas vor dem Heimweg aus dem Auto hole.



Lasst uns doch mal vor Ort treffen und die Bierchen mal zusammen lutschen, wir bestimmt lustig und wir können dann ja mal eine TAF-Messlatte vorgeben an die sich dann jeder zu halten hat.:mrgreen:

Viele Grüße

Flix
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Das mag daher kommen, dass ich meinen Zivildienst beim Rettungsdienst auf St. Pauli gemacht habe (als Hamburger kannst du dir evtl. vorstellen, was ich meine) und da allzu oft sehen musste, was selbst kleine Mengen Alkohol am Steuer anrichten können.

Moin Awita,

na sicher kenne ich die Reeperbahn. Habe meine Geschäfte dort betrieben und dort im Sumpf auch gewohnt. Hast sicherlich auch mal den einen oder anderen "frechen Ex- Gast" von mir chauffiert.
Hab schon aus beruflichen Gründen auf meinen Alkoholpegel achten müssen. Sonst gab es schnell mal dicke Augen, wenn man nicht mehr so flink war. Hahaha

so denn,

auf uns Männer

Der Flix
 
        #29  

Member



Ich trinke kein Alkohol:Dwenn ich fahre!
 
        #30  

Member



:shake: Ich weiß gar nicht warum ich mich noch wunder über das Benehmen meiner Landsleute im Ausland.

Da gibt es doch tatsächlich die Aussage, wenn es von mir auch etwas überspitzt dargestellt ist, ich fahre nach Pattaya ( Thailand ) oder in ein anderes Land und da ich da mein Geld lasse und meinen Spass haben möchte gelten die Gesetze für mich nicht. Der Weitgereiste weiss natürlich selber besser wann er noch fahren kann. Natürlich !!!
Haben die Jungens auf dem Video auch gedacht.

Alle die, die diese Einstellung haben, lade ich hiermit mal herzlichst in die USA ein ( Trunkenheit am Steuer (driving udter the influence = DUI) ist ein ernstes Delikt und kann schnell zu einem Gefängnisaufenthalt führen )
Oder Polen ist auch nicht schlecht man spricht von 1200€. Aber das ist ja was anderes, nicht?

Na ja RTL würde auch nie Gerichts-, Talkshows und den restlichen Müll senden wenn es nicht eine große Zielgruppe gäbe. Anscheinend fahren davon auch einige nach Pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten