Thailändisch lernen

Pattaya alkoholfrei, geht das?

        #71  

Member

Ich muss mich in Thailand auch immer gut zu tanken :D
Ohne Alk wärs ja langweilig!

Bei den Nutten hab ich es schon öfters erlebt, dass sie sich auch komplett abschiessen am abend des Kennenlernens. Nimmt man die gleiche aber dann später nochmal, bzw. mehrere Tage mit, wollen sie von Alk
komischerweise nix mehr wissen und kippen auf einmal nur Wasser in sich rein.
Denke daher schon das die meisten sich uns auch erstmal schön saufen müssen :p
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss mich in Thailand auch immer gut zu tanken :D
Ohne Alk wärs ja langweilig!

Bei den Nutten hab ich es schon öfters erlebt, dass sie sich auch komplett abschiessen am abend des Kennenlernens. Nimmt man die gleiche aber dann später nochmal, bzw. mehrere Tage mit, wollen sie von Alk
komischerweise nix mehr wissen und kippen auf einmal nur Wasser in sich rein.
Denke daher schon das die meisten sich uns auch erstmal schön saufen müssen :p

Wer weis schon was sie wirklich trinken man sollte nicht vergessen das einige von ihnen recht gute Schauspieler sind :twisted:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Wer weis schon was sie wirklich trinken man sollte nicht vergessen das einige von ihnen recht gute Schauspieler sind :twisted:

mag bei den Lady Drinks in deren Bar so sein, aber sicher nicht wenn weiter in die IBAR etc. geht und sich dort ne Pulle Wodka rauslässt ;)
 
        #74  

Member

Singha Light mit 3,5% ist ein guter Kompromiss...
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
mag bei den Lady Drinks in deren Bar so sein, aber sicher nicht wenn weiter in die IBAR etc. geht und sich dort ne Pulle Wodka rauslässt ;)

Dann ist ja noch nüchtern wogegen Du ich weiß es nicht wie auch immer vielleicht schon etwas indus hast oder haben könntest :saufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Denke daher schon das die meisten sich uns auch erstmal schön saufen müssen :p
Und daran sollte man sie auch nicht hindern. Wenn man allerdings selber nüchtern bleibt oder es bei 2-3 Bier über den Abend verteilt belässt, sollte man schon merken, wenn sich eine Lady bewusst volllaufen lässt. Für mich ist das ein absolutes no-go, nicht nur wegen des Kotz-Risikos. Wie ich immer sage: Schnaps macht doof und wenn ich eins im Urlaub nicht brauche dann ist es Streit mit einer Nutte, die im Suff auf einmal Stimmungsschwanken kriegt oder direkt aggressiv wird.
 
        #77  

Member

Wie schon geschrieben trinke ich sehr wenig Alkohol - meistens.

Die Girls sind da schon eher flaschenabhängig. Das kommt aber auch immer drauf an, wie lange eine schon im Geschäft ist.
Einse meiner krassesten Trinktante in der SugarBaby Agogo orderte mal ein ganzes Tablett voll Tequila und hatte die innert glaube zwei Minuten leergesoffen (anders kann man es nicht beschreiben), während ich auch schon Girls hatte die lediglich an einem Cola nippten (in der Bar, später dann auch an etwas anderem). Irgendwie müssen die Girls aber so schnell trinken, weil die Servierkräfte kaum sehen sie ein halbleeres Glas schon wieder abräumen und das Girl dann quasi auf dem Trockenen ist, also praktisch dazu gezwungen wird schnell und umsatzfördernd zu trinken. Da sind die Barbetreiber eben auch schuld dran.

Etwas anderes ist ja auch meine ehemalige Lieblingsagogo der Beach-Club in der Soi 14 Walking-Street glaub ich, wo die Girls auf den Tischen und ohne Höschen getanzt haben. Leider gibt es das inzwischen in Pattaya nicht mehr, weil diese Gogo auch wie alle anderen jetzt eine Bühne hat. (Oder wer erinnert sich noch an die Peppermint und andere Agogo's vor 10 und mehr Jahren mit den heissen Spiegeln auf der Tanzfläche?) Da ist es schon vorgekommen, dass die Girls von den Tischen gefallen sind, weil sie zu tief ins Glas geschaut haben. Und einmal war ich in der Wildcats, da hatten sie meine Favoritin nach Hause bringen müssen, weil sie nicht mehr stehen konnte....

Aber auf die Frage "alkohlfrei in Pattaya, geht das?" kann man ohne zu zögern mit JA beantworten, jedenfalls für uns gilt das.
Ob man dann aber beim Küssen nicht auch etwas Alkohl einatmet ist eine andere Frage.
Ich erinnere nur an den Tennisspieler, der bei einem Doping-Test auf Kokain getestet wurde und er meinte dann, es sei bei im durch Küssen bei einem Bumsnümmerchen ins Blut gekommen.
Von da her ist rein theoretisch dann halt eben doch "alkohlfrei" nicht zu 100.00% durchsetzbar.
 
        #78  

Member

mein mädel trinkt ungern alcohol. will aber drinks machen, ~ wenn sie die wahl bekommt, trinkt sie orange juice. aber meist bestellt der customer tikila oder anderen schnapps. ~
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten