Member

Das Romeo Palace Hotel war früher mal eine ansprechende Adresse.Jetzt ist es total mit indischen Mitbürgern überfüllt.Ein befreundetes Ehepaar ist frustriert ausgezogen weil,
- sehr laut geworden im Hotel
- die Inder mit den kompletten Klamotten in den Pool springen
- die Inder nicht für normalen Geruchssinn geeignet sindAnhang anzeigen dingdongladys 045.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ein befreundetes Ehepaar ist frustriert ausgezogen weil,
- sehr laut geworden im Hotel
- die Inder mit den kompletten Klamotten in den Pool springen
- die Inder nicht für normalen Geruchssinn geeignet sind
Tja, man hat es schon hart in Thailand :strei:. Nicht genug damit, dass überall diese Thais rumlaufen, nein, auch noch andere unerwünschte Ausländer trifft man an :ironie:!

Engländer, Russen, Araber, und jetzt auch noch Inder, echt unangenehm, zumal die ja wohl alle fies riechen. Und mit Klamotten baden geht schon mal gar nicht, da lobe ich mir unsere deutsche Freikörperkultur, da haben auch die Thais noch einiges von uns zu lernen :yes:

Besser man verbringt den gesamten Urlaub in Naklua, idealerweise in einem Hotel mit deutscher Leitung und ausschließlich deutschen Gästen, um solche Kulturschocks zu vermeiden. Alternativ käme noch ein Urlaub im Bayrischen Wald infrage. :box:

Für die, die tatsächlich zu blöd sind, es zu merken: Dieser Beitrag enthält :iro2:

Member

Member hat gesagt:
da lobe ich mir unsere deutsche Freikörperkultur, da haben auch die Thais noch einiges von uns zu lernen

/*Ironie on
Stimmt. Die Thais lieben meine Figur. Habe ich doch die Figur eines Gottes
/* Ironie off

Member

Member hat gesagt:
Pattaya bietet eben für jeden etwas.In BOYZ TOWN fühlen sich viele Farangs gut aufgehoben.Anhang anzeigen New Orleans 009.jpg

Als Pattaya-Neuling frag ich jetzt einfach mal nach - ist das eine Schwulenbar oder gar ein ganzes Viertel?
Bei nur 4 Nächten will ich mir im Juli solche Irrtümer am besten ersparen... :shock:

Member

@EagleBar
Das ist dort ein ganzes Viertel.Auch gleich neben dem New Orleans gibt es eine Boys-Bar.

Member

@Sanug
Deine Ironie in allen Ehren. Aber ein kleiner Pool, 20 Inder mit vollen Klamotten drin und du willst mit Badehose hinein. Das hat dann wirklich nichts damit zutun, was du geschrieben hast. Im Bayrischen Wald gibt es das nicht, da gebe ich dir zumindest recht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten