Thailändisch lernen
        #382  

Member

....und schon wieder..... es wird richtig dunkel von der Pattaya-Dark-Side her! Nun denn.... auf ein neues....
packt die Badehose ein, denn die Sintflut ist da!
Anhang anzeigen DSCN1365.jpg
 
        #383  

Member

Anhang anzeigen DSC_5744.jpg

Der Regen verweilt zu einem Nickerchen!!!

Anhang anzeigen DSC_5754.jpg


Anhang anzeigen DSC_5757.jpg

Ankunft des Girls mit ihrem Lover.

Anhang anzeigen DSC_5759.jpg

Ihn schnell losgeschickt, was für die durstige Kehle zu holen und selber die Reste schnell austrinken.

Anhang anzeigen DSC_5761.jpg

Ich gepfiffen von der anderen Seite, doch ein anderer erntet die begeisternden Grüße, wie komisch!!!

Anhang anzeigen DSC_5763.jpg

Endlich hat sie gemerkt, woher der Wind weht, lach!

Anhang anzeigen DSC_5766.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #386  

Member

Na super Bilder, der beschmierte grüne Rock mit Blick auf die Kimme bestätigt ja schon von hinten gesehen was einen vorn erwartet, schöne Serie von Bildern
 
        #387  

Member

Sehr schöne Bilderfolge. Kann man sich mehrmals ansehen. Danke für die Arbeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten