Thailändisch lernen
        #12  

Member

Anhang anzeigen 97.jpg

wollte eigentlich ins Kino gehen im Major cineplex im the avenue.. aber lief nix gescheites..

AVATAR, ein brillianter film im übrigen, hatte ich schon 2 mal gesehen.. lol
 
        #15  

Member



Also die Bilder sind schon absolute Elite :tu:

Wenn ich das so sehe, dann werde ich den Gedanken nicht los, mir vor dem nächsten Trip auch noch eine neue Cam zuzulegen. :yes:
 
        #16  

Member



Bilder sagen mehr als tausend Worte, so soll es sein !!!!

Super Thread :respekt:

@Dito

Sabai wurde vermutlich weggepixelt. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass er nicht zu sehen ist auf den Bildern :D.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Also die Bilder sind schon absolute Elite :tu:

Wenn ich das so sehe, dann werde ich den Gedanken nicht los, mir vor dem nächsten Trip auch noch eine neue Cam zuzulegen. :yes:

Macht schon ein Unterschied, was eine gute Cam ausmacht. Als ich mit Mickey in AC war, hatte er auch so ein Hammerteil dabei! Ich machte mit meiner kleinen Cam Bilder, er mit seinem Ding. Der Unterschied war enorm...
 
        #19  

Member



"Macht schon ein Unterschied, was eine gute Cam ausmacht"

Ja stimmt schon....ABER die Nikon D300 ist schon ein "Panzer" :mrgreen:

Ich habe eine "Sony Cyber-shot"....passt in die Brusttasche und hat auch Videofunktion 8) Um schöne pics zu erhalten muss ich manchmal mit Photoshop "nachhelfen"...aber sonst ist sie OK :tu:

Für einen Profi ist sie natürlich nicht geeignet...die pics HIER sind aber echt gelungen :dank:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten