Gäste lese Limitierung!

Member

Jedes Jahr im Herbst wird das Sawangboriboon Vegetarierfestival durchgeführt.Mit Beginn dürfen 10 Tage lang nur vegetarische Speisen gegessen werde.
Im vergangenen Jahr eröffnete der Bürgermeister von Pattaya, Itthiphol Khunpluem, dieses Fest am Lan Pho.Anhang anzeigen Sömmerda,Sept.,Pattaya China 030.jpg

Member

wutaly5cAnhang anzeigen user-offline.jpg

Meistens wird es erst steif in der Hose bevor es feucht wird :lach:
Gruss von Pattaya nach Hamburg , habe dort vor Jahren am Maienweg in HAMBURG Fuhlsbuettel gewohnt

Member

@Medion

Die Schnitzereien, war das in Thailand oder auf den Phils? Für so etwas bin ich immer zu haben

Member

Famous Soi 6 in Pattaya. Mädels reichlich, da findet jeder seine Schöne der Stunde. Moderate Preise, guter Service. Die Zimmer sind meist ganz OK bis gut, Preise für die Shorttime hier alles zusammen immer so um die 1000 THB. Nein, die Dame im Vordergrund auf dem ersten Bild verkauft Fressalien ;-)

Anhang anzeigen 838.jpg

Anhang anzeigen 839.jpg

Die ebenso berühmt wie berüchtigte Beach (“Bitch”) Road in Pattaya bei Nacht. Auch zu später Stunde stehen hier hunderte von Mädels, und auch solche, die gerne welche wären (Gathoeys/Ladyboys). Viele alte Frauen (und Thaigirls sagen von sich selber, ab 25 ist Frau alt), aber auch so mancher ungeschliffener Rohdiamant, frisch aus der Provinz, ist hier zu entdecken.

Anhang anzeigen 840.jpg

Anhang anzeigen 841.jpg

Anhang anzeigen 842.jpg

Member

Member hat gesagt:
@Medion

Die Schnitzereien, war das in Thailand oder auf den Phils? Für so etwas bin ich immer zu haben

Das war in Thailand / Pattaya und gehört dazu....

die bilder muss ich im nächsten post bringen da es technisch nicht möglich ist bilder in einem zitirten post zu bringen!

nicht das hier einer meint ich hab es nötig postingzahlen zu pushen!

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten