Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya Blue Sky

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Andre, 10.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Andre Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    660
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Andre erstellte einen neuen Artikel: Blue Sky Hotel


    Guten Abend zusammen,

    wir, ein Freund und ich, waren im April 2016 hier zu Gast.

    Die Zimmer waren ordentlich, hartes Bett, Bad schön gestaltet, mit Dusche und Glastrennwand. Großer Spiegel. Safe im Raum.
    Kühlschrank mit Minibar vorhanden. Minibar direkt am Anfang ausgeräumt und mit Getränken und allem anderen aus 7/11 gefüllt.
    Balkon OK, kann man sich sicherlich auch aufhalten, kann aber gut von den anderen nebenstehenden Gebäuden gesehen werden.
    Das Hotel ist ruhig, hat eine gute Küche. Pool auf dem Dach genutzt, wenig liegen, noch weniger Sonnenschirme, ggf. voll belegt.
    Fitnessraum okay um sich wärend des Urlaubes Fit zu halten.


    Keine Joiner Fee bei einer Lady, die Frage ob dies der Fall bei 2en ist, ist nicht aufgekommen.
    ID Check an der Info 24 Std.
    20 Baht auf dem Kissen für den Roomservice können ware wunder bewirken.

    Meine Auserwählte hat zwischendurch ihre Tage bekommen, 3 kleine Blutflecken auf dem Lacken.
    Gab keine Rückfrage, wurde einfach getauscht.

    Das Zimmer vom Freund hat komisch gerochen, da wir absolute Neulinge waren und mein Zimmer gut war, sind wir in den gleichen Zimmern geblieben.
    Nächste mal würden wir direkt sein Zimmer wechseln.

    Wir waren insgesamt über 10 Nächte in dem Hotel.

    Einige Bilder sind leider unscharf, bitte um Verzeihung, war total aufgeregt ;).

    Preis war zwischen 26 € und 30 € die Nacht ohne Frühstück. Kann man sich meiner Meinung hier auch im Hotel schenken.

     
    AndyFfm gefällt das.
  2. avatar

    mlupo Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Im wilden Süden
    War im Mai dort und sehr zufrieden. Komme nächste Woche wieder.
     
    Andre gefällt das.
  3. avatar

    hero80 Senior Member

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    443
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Bayern/Thailand
    Wir waren 2014 im Blue Sky.Wir fanden es klasse.Alles sehr sauber,und das Personal sehr höflich.
    Wir sind im November wieder da. Bild A 1488.jpg, Pattaya Blue Sky, 1
    Bild A 1489.jpg, Pattaya Blue Sky, 2
    Bild A 1490.jpg, Pattaya Blue Sky, 3
    Bild A 1491.jpg, Pattaya Blue Sky, 4
    Bild A 1492.jpg, Pattaya Blue Sky, 5
    Bild A 1493.jpg, Pattaya Blue Sky, 6
    Bild A 1494.jpg, Pattaya Blue Sky, 7
    Bild A 1495.jpg, Pattaya Blue Sky, 8
    Bild A 1496.jpg, Pattaya Blue Sky, 9
     
    Andre gefällt das.
  4. avatar

    sb111 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    9
    Ich war im August/September 10 Nächte dort. Es war für das Geld ein absoluter Hammer. Sehr ruhig, super nettes Personal, sehr sauber. Pool zwar nicht riesig, aber ca. 15 Liegen und ca. halb soviele Sonnenschirme waren schon gut und es waren immer mind. 5-6 Liegen frei, eher mehr.

    Umgebung muss einem zusagen, ich fand sie perfekt. Noch keine 5 Minuten bis Soi 6, Baht-Taxi egal ob von 2nd oder von Beachroad auch nur 2-3 Minuten. Und das ganze in Low-Season für gerade mal 25 Euro über Agoda. Vor Ort ist es stets teurer als Online, was auch immer so ein Käse soll.

    Würde es jederzeit wieder buchen, Preis-Leistung Top! Leider spricht sich sowas ja schnell rum und es ist fast immer ausgebucht :(.

    Ps: Joinerfee 2. Lady 500thb. Schade aber diesbezüglich immer noch im guten Mittelfeld. Sparen kann man sich die zusätzliche Joinerfee wenn man durch die Tiefgarage den Lift nimmt ;).
     
  5. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.768
    Danke erhalten:
    111
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Na da bin ich mal gespannt, werde Anfang Januar dort vorübergehen einziehen, werde dann meine Meinung kund tun :)
     
    Andre gefällt das.
  6. avatar

    mlupo Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Im wilden Süden
    Habe letzte Woche meinen 2.Aufenthalt dort gehabt. Hotel ist für mich perfekt, nahe bei der Doppeldrei. Super ruhig, alle sind nett, Pool gefällt mir auch, Nur du must halt auf harte Betten stehen. Wenn du die nicht vertragen kannst ist es das falsche Hotel.
     
    Andre gefällt das.
  7. avatar

    zzzpredator Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Hab das Hotel auch für Juni gebucht und bin gespannt :)
     
  8. avatar

    bruno777 Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    1
    +Preis ist absolut top
    +nettes Personal
    +die Betten sind hart (ich mag das)

    - sehr viele Inder / Pakistani
    - Frühstück + Restaurant ist Mist (habe noch keine wirkliche alternative in unmittelbarer Umgebung gefunden)

    die Lage des Hotels für die
    Soi6 Super
    Walking ok
    LK naja
     
  9. avatar

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    3.534
    Danke erhalten:
    5.883
    Ort:
    Franfurt/Main
    Mein Eindruck nach 4 Nächten-sehr gute Lage wenn man auf die Doppel3 steht-Personal und Service sehr gut-Matrazen waren mir zu hart.
     
    Andre gefällt das.
  10. avatar

    zzzpredator Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Echt jetzt :rolleyes: ? War die letzten Jahre öfter im Sunshine&Residence in der soi8 aber es wurden
    immer mehr von diesem Pack so das ich ne Alternative gesucht hatte .
    Habe einiges zum Blue Sky gelesen aber von auffällig vielen Indern war da eigentlich nix zu lesen .
    Na ich kann s leider nicht mehr ändern und nur das beste hoffen :)
     
    Andre gefällt das.
  11. avatar

    Pattaya! Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    594
    Danke erhalten:
    569
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Scheinen überall zu sein. Bin jetzt im Sinshine Garden Resort beim Delfinkreisel und mich dünkt die kommen in Busgrösse an...
    Also nicht die Inder sondern die Anzahl
     
    Andre gefällt das.
  12. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.149
    Danke erhalten:
    506
    das ist für das sunshine aber normal. geh doch einfach eins green park rüber, da glaube ich, sind nicht so viele.desweiteren ist auch der pool viel besser.
     
    jimbeam1406 und Andre gefällt das.
  13. avatar

    Registriert seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Sevicetechniker
    Ort:
    Bochum
    gehe ins Hotel daneben richtung beach road 150baht super
     
  14. avatar

    mlupo Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Im wilden Süden
    Ich war bisher 2x im Blue Sky - da war eigentlich niemand vom Subkontinent da.
    Habe aber viele Schweizer getroffen. Will im Juni auch zum dritten Mal hin, wenn es der Rücken bis dahin noch erlaubt.

    Ich habe aber sowieso immer eine eigene Hotelstrategie:
    Ich bleibe maximal 7 Tage in einem Hotel, bei 2 Wochen Aufenthalt wechsle ich immer mindestens einmal, manchmal zweimal - so dass ich während meiner Zeit in verschiedenen Gegenden bin. Im Moment plane ich 7 Tage August Suites & 7 Tage Blue Sky. Das habe ich letztes Mal gemacht und fand dies optimal.
    Alternativen wären für mich Areca, Nova Park, Sabai Resort, Chaba Hut Resort, Flipper Lodge. Evtl. etwas in Nähe Walking.
    We will see.
     
    bruno777 und Andre gefällt das.
  15. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.768
    Danke erhalten:
    111
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also ich war jetzt 5 Nächte im Blue Sky und es hat mir sehr gut gefallen, saubere Zimmer, sehr freundlicher Service das Frühstücksbuffet fand ich auch i.o brauch ich zwar eher nicht im Urlaub aber fand es genügend. Sicher nicht schlecht einen Roller zu mieten, aber die Lage ist sehr gut und vor allem auch recht ruhig. Also ich bin auch Abends ohne Moped überall hin gekommen.
     
    talueng und Andre gefällt das.
  16. avatar

    Alfons Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.085
    Danke erhalten:
    96
    Rate dir zu Flipper Lodge, gute Alternative. Sehr zentral, soi 8/Ecke Beach Road. Vom Pool aus gute Sicht auf die Bucht von Pattaya, Frühstück ausreichend und bis 12:00 Uhr (früher mal 13:00 Uhr). Überwiegend freundliches Personal, keine Joiner, ID wird abgefragt. Also dann entscheide mal.....
     
    talueng, mlupo und Andre gefällt das.
  17. avatar

    mlupo Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Im wilden Süden
    7 Tage Blue Sky habe ich mal klargemacht. Für 952 Bath die Nacht konnte ich nicht wiederstehen.
    Preis-Leistung ist da echt sensationell.
     
    Alfons, medion und Andre gefällt das.
  18. avatar

    Peppino Junior Member

    Registriert seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    13
    Ich war schon 3 x Blue Sky, habe mich immer sehr wohl gefühlt.
    Der Pool auf dem Dach fand ich toll und meinem Zimmer konnte mal halbwegs das Meer sehen, auf dem grossen Balkon.
     
    mlupo, Andre und Meister_Max gefällt das.
  19. avatar

    Alfons Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.085
    Danke erhalten:
    96
    Na, da hätte ich ja wohl mal eine Alternative zu meinem geliebten "Flipper Lodge".:bye:
     
    housi, mlupo und Andre gefällt das.
  20. avatar

    mlupo Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Im wilden Süden
    War jetzt wieder eine Woche im Blue Sky. Schon zum dritten Mal. Mein Fazit:
    Der Schlüsselanhänger ist etwas kleiner geworden, den kann man jetzt theoretisch mitnehmen.
    Habe bei der Buchung angegeben, das ich Zimmer im 7.Stock möchte. Wurde direkt beim Einchecken darauf angesprochen - bekommen habe ich aber trotzdem ein Zimmer auf dem 3.Stock (Kundenwünsche werden im Thai-Standard bearbeitet)
    Das WIFI kam mir etwas unkonstant vor. Habe es nicht geschafft einen Film übers Internet an einem Stück anzusehen. Immer mal wieder war die Leitung tot.
    Ansonsten die gleiche gute Qualität in allen Bereichen wie immer.
    Den Pool finde ich klasse - mittlerweile gibt es 5 Sonnenschirme auf dem Dach.
    Konsequente Rückrufe wenn der Gast das Hotel verlassen möchte.
    Airporttaxi nach wie vor für 1100 Baht, was für ein Hotel schon sehr günstig ist.
    Die Betten kamen mir dieses Mal gar nicht mehr so hart vor oder bin ich schon zu sehr daran gewöhnt.

    Das Blue Sky bleibt auf meiner Empfehlungsliste. Für unter 1000 Baht nach wie vor tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
     
    Andre gefällt das.