Thailändisch lernen
        #21  

Member

Kann ja wohl nicht wahr sein. Kein Zimmer mehr im Mai 2018 zu bekommen.
Hey Leute - geht woanders hin.
Da schreibt man nichts ahnend positive Kommentare und dann bucht ihr mir den Laden zu.
 
        #22  

Member

tja ich habe ein Zimmer im Januar, vielleicht musst du zu anderen Zeiten reisen? :D Im Ernst, hast Du das Hotel mal direkt angefragt? Hatte auch schon mal das Problem, in Hua Hin ein Hotel ein halbes Jahr im voraus nicht buchen zu können.
 
        #23  

Member

gestern gegooglet für den mai 2018, mehrere Zimmer frei
 
        #24  

Member

Bei Agoda gibts nichts mehr. 05.05. - 18.05. - Ausverkauft.
Dann probiere ich es mal woanders - wäre doch gelacht
 
        #25  

Member

Update zum Hotel: Der Pool wurde renoviert; die Fliesen oben am Rand wurden alle ausgetauscht! Auch die Rattan-Balkon Möbel wurden durch neue Alu-Möbel ersetzt!
 
        #26  

Member

Ich war auch bereits 4 mal dort, das letzte Mal im September 2019 (da wurden gerade die Rattanmöbel gegen die billigen Alumöbel getauscht);-).
Ich mochte das Hotel, weil der Pool super zum Schwimmen ist, der große Fitnessraum mit Blick aufs Meer war auch nach meinem Geschmack.
Auch die Nähe zur Soi 6 war nicht zu verachten. Personal auch top.

Leider gab es bei meinen letzten 3 Aufenthalten den Fitnessraum nicht mehr (seit 2018 befindet sich eine Nachricht im Aufzug, dass dieser temporarily (lach) außer Betrieb wäre). Mittlerweile haben viele Buchungsseiten sich auch dahingehend angepasst, dass sie den Fitnessraum nicht mehr aufführen. Vielleicht kann ein Member den aktuellen Zustand bestätigen und die Angabe Fitness:ja gegebenenfalls bei der Hotelvorstellung abändern.

Bei meinen letzten 3 Besuchen hatte ich versucht ein Zimmer ganz in der Nähe der Straßenseite (mit Hoffnung auf Meerblick vom Balkon) zu bekommen, jedoch wurde mir gesagt, dass diese Zimmer (401, 501, etc. dauergebucht wären und Normalsterbliche diese Zimmer nicht buchen können).
Negativ aufgefallen ist mir auch das etwas langweilige Frühstück (ich glaube Extrabuchung war 200+tax, ich buche aber seit dem ersten Mal ohne Frühstück) und der ziemlich hohe Walkin-Preis, einmal wollte ich spontan verlängern, da hieß es 1800 ohne Frühstück an der Rezeption. Der Blick vom Balkon ist auch nicht der schönste, soweit man ein Zimmer für Normalgäste gebucht hat.

Wegen des nicht mehr vorhandenen Fitnessraums (bitte sagt mir wenn ich mich irre) und die mittlerweile in die Jahre gekommenen Zimmermöbel, Fernseher, Badezimmer nicht mehr erste Wahl bei mir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten