Thailändisch lernen

Thailand-Frage Pattaya condo Airbnb alternative?

        #1  

Member

Hallo gibt es ne bessere Möglichkeit und billiger als Airbnb in Pattaya Wohnung zu buchen? Hat jemand Adressen oder direkte Rent Adressen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das ist selbst für Jomtien erstaunlich.

Pro Monat natuerlich.

Ich hatte mir 10 Condos angeschaut und ein Angebot abgegeben. Wieso sollte ich denn auch deren Wunschpreis direkt bezahlen?! Fand das ein fairer Deal. Bei 70% Leerstand in den Condo-Buildings. Und wenn ich auf Bahtsold.com schaue, da gibt es immer wieder faire Deals, z.B. Unixx fuer 8000-10000.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Pro Monat natuerlich.

Ich hatte mir 10 Condos angeschaut und ein Angebot abgegeben. Wieso sollte ich denn auch deren Wunschpreis direkt bezahlen?! Fand das ein fairer Deal. Bei 70% Leerstand in den Condo-Buildings. Und wenn ich auf Bahtsold.com schaue, da gibt es immer wieder faire Deals, z.B. Unixx fuer 8000-10000.
die seite finde ich gar nicht schlecht. :)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Pro Monat natuerlich.

Ich hatte mir 10 Condos angeschaut und ein Angebot abgegeben. Wieso sollte ich denn auch deren Wunschpreis direkt bezahlen?! Fand das ein fairer Deal. Bei 70% Leerstand in den Condo-Buildings. Und wenn ich auf Bahtsold.com schaue, da gibt es immer wieder faire Deals, z.B. Unixx fuer 8000-10000.

Ich kann ja nur lesen was du schreibst. 🤷🏻‍♂️

Das es günstig ist in Jomtien weiss ich ja.
Unser Condo kostet mich 80.000THB/Jahr.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann ja nur lesen was du schreibst. 🤷🏻‍♂️

Das es günstig ist in Jomtien weiss ich ja.
Unser Condo kostet mich 80.000THB/Jahr.
Die Jahrespreise sind natürlich immer billiger als die Monatspreise
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten