Member
Hallo gibt es ne bessere Möglichkeit und billiger als Airbnb in Pattaya Wohnung zu buchen? Hat jemand Adressen oder direkte Rent Adressen?
Zwischen 6000 und 10000 Bath plus Strom ist die Auswahl groß.Member hat gesagt:Keine Ahnung ob die Preise aktuell sind.
Kommt drauf an,was man haben willMember hat gesagt:Zwischen 6000 und 10000 Bath plus Strom ist die Auswahl groß.
Das ist selbst für Jomtien erstaunlich.Member hat gesagt:fuer 370 EUR ein Condo gemietet fuer ein Jahr.
Member hat gesagt:Das ist selbst für Jomtien erstaunlich.
die seite finde ich gar nicht schlecht.Member hat gesagt:Pro Monat natuerlich.
Ich hatte mir 10 Condos angeschaut und ein Angebot abgegeben. Wieso sollte ich denn auch deren Wunschpreis direkt bezahlen?! Fand das ein fairer Deal. Bei 70% Leerstand in den Condo-Buildings. Und wenn ich auf Bahtsold.com schaue, da gibt es immer wieder faire Deals, z.B. Unixx fuer 8000-10000.
Member hat gesagt:Pro Monat natuerlich.
Ich hatte mir 10 Condos angeschaut und ein Angebot abgegeben. Wieso sollte ich denn auch deren Wunschpreis direkt bezahlen?! Fand das ein fairer Deal. Bei 70% Leerstand in den Condo-Buildings. Und wenn ich auf Bahtsold.com schaue, da gibt es immer wieder faire Deals, z.B. Unixx fuer 8000-10000.
Die Jahrespreise sind natürlich immer billiger als die MonatspreiseMember hat gesagt:Ich kann ja nur lesen was du schreibst.
Das es günstig ist in Jomtien weiss ich ja.
Unser Condo kostet mich 80.000THB/Jahr.