Thailändisch lernen

Pattaya Darkside

        #1  

Member

Wer war schon mal in dem Ausgehviertel im Osten Darkside unterwegs. Da soll es coole Bars mit Swimmingpools geben.
 
        #3  

Member

Danke, Olli, für die Links.
Ich hätte den TO suchen lassen, dafür haben wir ja die Suchfunktion... :p

Ein "Ausgehviertel" gibt es auf der Darkside nicht.
Die Bars sind weit verstreut.
Ich war kürzlich mit ein paar Kollegen im "DAO Cafe". Ein letztes Jahr wunderschön hergerichtetes Resort mit preisgünstigen Zimmern und Swimmingpool.
Am hinteren Ende des Komplexes findet man die Bar mit den Mädels (es gibt auch einen Hintereingang direkt von der Straße).

Umgehaun hat es in der Bar keinen von uns; es hat wie eine winzige Miniausgabe vom Kinnaree in Jomtien angemutet.
Nach einem Drink waren wir wieder weg.
 
        #4  

Member

Super danke für die umfangreiche Antwort was hat es mit dem kinnearee in jomtien auf sich. Sind da gute weiber am Start
 
        #5  

Member

Das ist Geschmackssache... und wohl muss man auch die richtige Zeit erwischen.
Such mal im Forum, es gibt einige Stellen über das Kinnaree.
 
        #6  

Member

Kinnarre für einen kurzen Nachmittag als Abwechslung sicher mal ok.
Günstige Preise der Getränke.
Zimmer 300 THB, wird als “6 shorts“ mit Namen der Lady verrechnet.
Boom Boom Gage up to Lady. Ich hatte 1000 THB bezahlt.
 
        #7  

Member

Die Darkside ist eine gute alternative für Residenten. Habe dort gestern ein Häuschen angeschaut in einem kleinen Resort mit einem gemeinsamen Swimmingpool für 7500 B. 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Carport und einer schönen Terrasse. Allerdings Roller oder Auto unabdingbar..
 
        #8  

Member

Ich wohne ja auch auf der Darkside, zu einer etwas hoeheren Miete. Mich wuerde mal der Name des Village interessieren?

Danke

Pete
 
        #9  

Member

Wird ein Townhouse sein.
Die gibt es schon um den Dreh, freistehende eher nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten