Thailändisch lernen

Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
:? , hört sich ja nach schwer stimmung an. deine würfelpartnerin ist übrigens die frau vom didi.

p.s. hast also doch noch pix gebunkert :wirr: ?

Nur ganz wenige. Die wollten immer das ich auch etwas trinke wenn ich Fotos mache und ich musste ja noch Auto fahren.:roll: Mal sehen wann ich mal wirklich zu nem Streifzug komme, dann gibt es auch Pics, aber mit meiner Cam möchte ich nicht so besoffen durch die Straße fallen. Da leihe ich mir für den Abend lieber mal eine. :mrgreen:
 
        #42  

Member

um es nochmal 100%tig zu bestättigen, recht auf dem bild ist die frau vom didi. wer hat beim würfeln gewonnen ?

Aso, ich werde erst zu erkennen sein

lass dir zeit mit deinen drohungen :mrgreen:
 
        #47  

Member

        #48  

Member

.. und ich dachte schon , du siehst so zugepixelt in Natura aus :mrgreen: :hehe:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Also links auf dem Bild ist die Frau die mit dem anderen Gast gewürfelt hat.
Ich habe dann wohl mit seiner Frau gewürfelt. hoffentlich nimmt er mir das mit dem Bild nicht übel. :mrgreen: Aso, ich werde erst zu erkennen sein wenn ich Zutritt zu Pauls Räumen habe.Anhang anzeigen 262.jpg

Die rechts ?

Didi :
Nicht mehr Gold geschenkt zum Geburtstag ?
Kiniau :wink0:

iss ne hübsche
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Aso, ich werde erst zu erkennen sein wenn ich Zutritt zu Pauls Räumen habe.

oh my buddha ... :wirr:





da hat der paul dir bestimmt gesagt,

das du 5000 posts brauchst ... :hehe:





















bevor du da reinkommst ... :lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten