Pattaya Discovery Beach Hotel

• Ersteller

Member

Kann jemand etwas zu diesem Hotel sagen?

Chic oder DDE Tower? Preise sind in etwa gleich, wo ist der Unterschied?
Lage, direkt an der SOI 6 ist ja schon mal praktisch.
Gibt es Infos, ob eine joiner fee erhoben wird?
Gibt es Raucherzonen, bzw.ist das Rauchen auf dem Balkon erlaubt?

Bewertungen bei Check24, Agoda etc. sind ja ganz anständig, aber zu den "Spezialfragen" wirft das Netz nichts raus.
Ich habe per Email angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Sollte eine Antwort kommen, werde ich den Thread aktualisieren.

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand etwas zu diesem Hotel sagen?

Chic oder DDE Tower? Preise sind in etwa gleich, wo ist der Unterschied?
Lage, direkt an der SOI 6 ist ja schon mal praktisch.
Gibt es Infos, ob eine joiner fee erhoben wird?
Gibt es Raucherzonen, bzw.ist das Rauchen auf dem Balkon erlaubt?

Bewertungen bei Check24, Agoda etc. sind ja ganz anständig, aber zu den "Spezialfragen" wirft das Netz nichts raus.
Ich habe per Email angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Sollte eine Antwort kommen, werde ich den Thread aktualisieren.
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Es gibt hier im TAF haufenweise Threads die Dir all Deine Fragen beantworten, wenn man sie denn lesen tut.
Solltest dich wirklich erstmal einlesen bevor Du zig neue Threads eröffnest.

TAF bildet.

Gruß Yocky23

Member

Member hat gesagt:
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Es gibt hier im TAF haufenweise Threads die Dir all Deine Fragen beantworten, wenn man sie denn lesen tut.
Solltest dich wirklich erstmal einlesen bevor Du zig neue Threads eröffnest.

TAF bildet.

Gruß Yocky23
Danke für diesen konstruktiven Beitrag. Aber... wenn wir schon beim Belehren sind. Es heißt: "...wenn man sie denn liest." >Tut< ist eine Unsitte!

Wenn hier im TAF haufenweise Beiträge wären, hätte ich nicht gefragt. Vielleicht hast Du aber meine Frage nur nicht verstanden oder überlesen, dass es um ein konkretes Hotel geht.

Und wenn ich die Suche befrage, erhalte ich ganz genau meinen und einen weiteren Beitrag, der im Jahre 2012 endet und keine meiner Fragen beantwortet!
Aber Du kannst ja mal die Beiträge verlinken, die Du kennst und die ICH nicht gefunden habe.

Member

Member hat gesagt:
Danke für diesen konstruktiven Beitrag. Aber... wenn wir schon beim Belehren sind. Es heißt: "...wenn man sie denn liest." >Tut< ist eine Unsitte!

Wenn hier im TAF haufenweise Beiträge wären, hätte ich nicht gefragt. Vielleicht hast Du aber meine Frage nur nicht verstanden oder überlesen, dass es um ein konkretes Hotel geht.

Und wenn ich die Suche befrage, erhalte ich ganz genau meinen und einen weiteren Beitrag, der im Jahre 2012 endet und keine meiner Fragen beantwortet!
Aber Du kannst ja mal die Beiträge verlinken, die Du kennst und die ICH nicht gefunden habe.
Du findest haufenweise aktuelle Reiseberichte die sowas von aktuell sind bzw. gerade geschrieben wurden.

Member

Member hat gesagt:
Du findest haufenweise aktuelle Reiseberichte die sowas von aktuell sind bzw. gerade geschrieben wurden.
na die Reiseberichte kannst du hier gerne mal verlinken…

Es gibt eine Hotelbewertung, die zwar schon älter ist, aber noch Gültigkeit besitzt, Chic-Tower ist die bessere Wahl.
Rauchen auf dem Balkon ist erlaubt.
Dee-Tower war im August geschlossen, vielleicht wird er renoviert?
Für einen Dreier werden 1000 Baht fällig. Eine Begleitung ist kein Problem. Tagsüber hat es auch niemanden interessiert, wenn man mit der Begleitung ohne Anmeldung zum Fahrstuhl gegangen ist.

Member

Oder gerade geschrieben werden da Livebericht...

Member

Ich hatte das Hotel auch mal auf der Liste, war am Ende aber nie dort.
Also alles ohne Gewähr…

Hatte im Juni 24 angefragt und als Antwort bekommen das der DEE-Tower der modernste / frisch renoviert wäre.
Das ist der direkt an der 2nd Road.
Chic Tower ist der Mittlere der drei Gebäude und das Gebäude direkt an der Beach Road ist aktuell geschlossen.
Joiner Fee würde nicht erhoben werden bei einem Gast.

Habe mich schlussendlich hauptsächlich wegen der Lage gegen das Hotel entschieden und zudem wegen der Aussage nur eine ST pro Tag.
Klar, wie das in der Praxis aussieht mit Joiner Fee…

Anhang anzeigen IMG_3676.jpeg

Member

Der Thread ist nicht wirklich sinnvoll. Es gibt zu jedem Hotel bei Google und den bekannten Buchungsportalen hunderte bis tausende Bewertungen.
Einfach mal ein wenig Lesen. Bezüglich deiner Spezialfrage hilft der gesunde Menschenverstand weiter. Einfach ein Doppelzimmer für 2 Personen buchen
und du solltest keine Probleme haben. Preislich macht das normalerweise in Asien keinen Unterschied.

Member

Member hat gesagt:
Der Thread ist nicht wirklich sinnvoll. Es gibt zu jedem Hotel bei Google und den bekannten Buchungsportalen hunderte bis tausende Bewertungen.
Einfach mal ein wenig Lesen. Bezüglich deiner Spezialfrage hilft der gesunde Menschenverstand weiter. Einfach ein Doppelzimmer für 2 Personen buchen
und du solltest keine Probleme haben. Preislich macht das normalerweise in Asien keinen Unterschied.

1. Bei Google und den Buchungsportalen werden die Spezialfragen eher selten erwähnt. Aber "einfach mal Lesen" wird sicher die Phrase des Jahres!

2. Auf die Idee, das Zimmer für 2 Personen zu buchen und dass es keinen Preisunterschied macht, bin ich tatsächlich schon selbst gekommen. Was aber immer noch nicht ausschlaggebend dafür ist, ob eine Joiner Fee erhoben wird oder nicht.

3. Und da Videar bereits einen sehr konstruktiven und hilfreichen Kommentar geschrieben hat, der eigentlich alle Fragen beantwortet, könnten wir jetzt noch über die Sinnhaftigkeit Deines Beitrages diskutieren. ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten