Thailändisch lernen

Pattaya Ende Nov. - Mitte Dez.

        #11  

Member

Also danke schonmal für die Hilfsbereitschaft und die rege Beteiligung am Thema :)
So wie es aussieht hat sich mein Urlaub auf Januar verschoben und ich werde dann
meine 3 Wochen fliegen evtl. kommt sogar ein Bekannter mit aber das klärt sich noch.

Das mit dem Kalender ist eine coole Sache das werde ich, wenn es soweit ist, auf jeden Fall
in anspruch nehmen :)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hi zusammen,

ich habe im oben beschrieben Zeitraum vor ca. 3 Wochen nach Pattaya zu fliegen.
Ich war bis heute noch nie da geschweige denn in Thailand. Ist zufällig jemand
im gleichen Zeitraum vor Ort? Alleine nach Thailand (und das erste mal sowieso)
ist halt irgendwie ein komisches Gefühl, wäre cool wenn jemand erfahrenes auch
da wäre wo man sich vielleicht am Anfang ein bisschen was abgucken kann :p
Hallo ich bin vom 28.11.bis 8.01 da
 
        #14  

Member

Kennt jemand das Gästehaus Linda ?
 
        #15  

Member

Mein Flug geht a, 20.11. dann ca 4 Wochen. Allerdings steht Patty nicht wirklich auf dem Programm.
Vielleicht irgendwo in den Norden, Korat, National Park mitnehmen...?
Würde dennoch gerne ein paar tolle Sachen machen und bin auch an Gesselschaft interessiert.
 
        #16  

Member

Hi zusammen,

leider werde ich im Nov./Dez. nicht nach Thailand fliegen sondern erst im Januar 08.01. - 30.01.17.
Hab es leider aus beruflichen Gründen (meinem Chef war Januar lieber) verschieben müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten