Thailändisch lernen

Pattaya Film 2016

        #11  

Member

nur in französischer sprache


.
 
        #12  

Member

Ja, auch nur bei movie4k gefunden und dort nur in Franz und ohne Untertitel....sorry!
 
        #13  

Member

Hatte den vor einiger Zeit gesehen. Braucht man allerdings wirklich nicht, da der Humor in diesem Film doch leider sehr sehr platt ist. Kein Vergleich z.B. mit Hangover 2.
 
        #14  

Member

Erscheint am 24. Februar in Deutsch. :super:
 
        #17  

Member

Habe mir den Film am Wochenende angeschaut.
Fazit ein Film den die Welt nicht braucht,einfach nur Müll !!!
 
        #18  

Member

Da stimme ich "wischmopp" zu.... der totale SCHROTT. Warum der Film "Pattaya" heißt, weiß ich auch nicht
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Da stimme ich "wischmopp" zu.... der totale SCHROTT. Warum der Film "Pattaya" heißt, weiß ich auch nicht

So schlimm? Ok, was soll man auch von Franzosen erwarten ... :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten