Thailändisch lernen

Pattaya Film - Teil 2

        #82  

Member



Hallo

Danke für die Filme :tu:
Kommen in naher Zukunft noch weitere Filme ???
Würde mich wirklich drüber freuen noch mehr über
Thailand zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #83  

Member



Wow, vielen Dank für die tollen Filme. Damit kann ich die Zeit bis zum Urlaub ein wenig verkürzen :)
 
        #84  

Member



Kompliment, wirklich sehr realistisch rüber gebracht, einwandfrei.:tu:
 
        #85  

Member



Bekomme bei dem Phils-Video leider auch immer den CRC-Fehler, auch obwohl ich den zweiten Teil noch mal separat geladen hatte :'(
 
        #86  

Member



Ok, hat mit dem Phils-Video jetzt auch bei mir geklappt. Der Haken: Ich musste das PW aus dem Beitrag kopieren und einfügen. Wenn ich es selbst eingegeben habe (auch wenn's mit Sicherheit genauso geschrieben war) hat's nicht geklappt. Aber nun funktioniert es. Noch mal vielen Dank und großen Respekt an Tilak, dass er sich die Mühe macht diese wirklich tollen Videos hier einzustellen. Alle Daumen hoch ;)
 
        #87  

Member



hallo tilak, echt super das du dir die mühe machst diese ganzen videos zu posten ... allerdings sind diese inzwischen wieder offline ... wär sau geil wennst das ganze nochmal uploaden würdest ;) gruß
 
        #89  

Member



Die Links sind leider wieder tot :(
 
        #90  

Member



Leider sind alle File DOWN. Kann das jemand erneut uppen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten