Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

@Cryingfreeman

Zieh dein Ding durch und kenne auch deine (finanzielle) Schmerzgrenze. Ich kenne einige Beziehungen die mit ehemaligen bar -, Gogo-, oder Massage Ladies trotz anfänglicher Schwierigkeiten funktionieren.

Bei allen gut gemeinten Ratschlägen Ratschlägen hier. Du bist hier in einem Sextouristen Forum, indem die meisten sehr skeptisch gegenüber einer Beziehung stehen. Siehe diese komische drei Tage Regel.

Member

Weiss nicht, was daran komisch sein soll. Das sind Erfahrungswerte, und die drei Tage ein Mittel bzw. ein Richtwert, wo es oft kippt.

Member

Member hat gesagt:
@Cryingfreeman

Zieh dein Ding durch und kenne auch deine (finanzielle) Schmerzgrenze. Ich kenne einige Beziehungen die mit ehemaligen bar -, Gogo-, oder Massage Ladies trotz anfänglicher Schwierigkeiten funktionieren.

Bei allen gut gemeinten Ratschlägen Ratschlägen hier. Du bist hier in einem Sextouristen Forum, indem die meisten sehr skeptisch gegenüber einer Beziehung stehen. Siehe diese komische drei Tage Regel.
Ich glaube tatsächlich due meisten hier wünschen nur das Beste und hoffen dass es klappt, aber wie @PeterDerGrosse sagt sind es oft Erfahrungswerte und gerade bei Recht klaren Warnzeichen schrillen hier halt oft die Alarmglocken.
Aber ich kann mich noch gut an den Bericht von @Tomekk erinnern.. klar gab es da auch Skepsis, aber überwiegend drücken die Leute hier glaub ich schon die Daumen.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube tatsächlich due meisten hier wünschen nur das Beste und hoffen dass es klappt, aber wie @PeterDerGrosse sagt sind es oft Erfahrungswerte und gerade bei Recht klaren Warnzeichen schrillen hier halt oft die Alarmglocken.
Aber ich kann mich noch gut an den Bericht von @Tomekk erinnern.. klar gab es da auch Skepsis, aber überwiegend drücken die Leute hier glaub ich schon die Daumen.
Das Eine schliesst das Andere nicht aus. Klar drücke ich die Daumen.
Davon abgesehen weiss ich auch, dass gerade in TH mit den sprachlichen Hindernissen, eigentümlichen Translatorn ganz gewaltige Missverständnisse entstehen und sich entwickeln können in jeglicher Hinsicht. Ein bisschen hoffe ich das hier und da für…

Member

Coole Storry. Ich weiss nicht genau, wie alt du bist, aber im Gegensatz zu den meisten hier kann ich mir durchaus vorstellen, dass eine 41-Jährige, die im Pattay einen netten Kerl gefunden hat und sowieso ihr Leben verändern möchte, dich nicht verarschen will, wie eine 21-Jährige es normalerweise mit einem ü60 macht.

5-Jahresvertrag klingt unplausibel, aber wer weiss, mit dem Alter, unerfahren - hat sie halt was unterschrieben und wenn ich Mamasun wäre, würde ich auch lange binden, denn irgendwann kommt einer, der Ablöse zahlt ... (ob so ein Vertrag irgednwie ernsthaft bindend ist ist ohnehin die Frage, aber wenn es keine Unsumme ist würde ich auch lieber zahlen und grösseren Ärger vermeiden )

Also viel Erfolg, es hat schon solche Storys gegeben, wo das geklappt hat, aber sei clever und halte dein Geld beisammen, wenn grössere Geldwünsche kommen. Wie du meintest, die finanzielle Unterstützung kannst du dir locker leisten und sie sind ja auch mit einer Gegenleistung abgedeckt. Aber wenn das Auto, Haus, Land ect kaufen losgeht dann sei nicht so naiv wie jetzt......

Member

Member hat gesagt:
Auto, Haus, Land ect kaufen losgeht
Das kommt vor einer Heirat sowieso nicht in Frage. Und da gibt es ja Spezialisten vor Ort, die einen auch juristisch beraten. Aber das ist nun wirklich noch eine ganze Weile in der Zukunft...keine Ahnung ob wir so weit überhaupt kommen

Member

Member hat gesagt:
Noch nie gehört, Zuhälterei ist doch verboten…
Ich bin jetzt nicht der Pattaya-Spezialist, aber ich weiss schon, dass die Mädels immer Verträge in den Bars hatten. Da ist auch geregelt, wie viel sie an Umsatz machen müssen, was abgezogen wird, wenn sie nicht erscheinen etc.

Aber hier gibt es sicher viel, die das ganz genau wissen ...

Ob Barverträge Zuhälterei sind , keine Ahnung, aber sie werden vermutlich so geschrieben sein, dass das nicht der Fall ist. Du kannst ja mal bei der Polizei nachfragen wenn es dich näher interessiert ...lol

@Cryingfreeman ..... dein Zitat "Das kommt vor einer Heirat sowieso nicht in Frage. Und da gibt es ja Spezialisten vor Ort, die einen auch juristisch beraten. Aber das ist nun wirklich noch eine ganze Weile in der Zukunft...keine Ahnung ob wir so weit überhaupt kommen"

Ich meine auch nach der Heirat. Das ist ja bei den meisten so. Es wird geheiratet, dann gross investiert Haus ect ... und 1 Jahr später wird man abserviert und du kannst 0 machen. Selbst wenn du z.B. ein Haus juristisch auf dich schreibst...viel Spass, wenn dich der halbe Ort Lünchen will, weil deine Ex alle auf ihrer Seite hat. ... (im Übrigen empfehle ich jedem den Channel auf youtube @ThaiTalkwithDan der Investitionen in Thailand vornehmen will)

Das war auch, was ich meinte. Sei clever und halte dein Geld zusammen. Auch nach einer eventuellen Hochzeit. Was du dir locker leisten möchtest und kannst kein Problem, aber keine Summen, die dir wehtun oder dich verarmen eine Familie im Insan reich macht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Familie ist ausnahmsweise mal nicht im Isan sondern in Nakhon Sawan. I habe auch nicht vor mein Vermögen vor meinem Ruhestand nach Thailand zu transferieren. Das sind noch 10 - 12 Jahre hin. Und wenn unsere Beziehung tatsächlich so lange halten sollte, glaube ich kaum das ich dann im 13. Jahr abserviert werde.... Sie hat auch nur zwei Kinder, eine Mutter und jüngeren Bruder.

Inzwischen ist mein Geld angekommen und sie hat es der Bar bezahlt (Beweisvideo von Mamasan habe ich ...) Morgen Mittag fährt sie nach Hause, sie ist schon am Packen. Also bisher läuft es nach Plan...

Ich konnte es mir nicht verkneifen sie zu fragen ob sie zum Abschied eine Barrunde geben will. Natürlich wollte sie - habe ihr das Geld per Wise geschickt (dauert nur ein paar Sekunden) und sie hat dann ganz stolz die Glocke geläutet. Alle Mädels sind reingedackelt und haben sich brav bei meinem Handyvideobild bedankt. Das war wirklich lustig ... habe ihr gesagt sie soll heute nochmal Spaß haben mit ihren Freundinnen von der Bar. Wenn sie zuhause ist, wird sie die Action vermissen ... Ich konnte es natürlich nicht verstehen, aber es sah so aus als hielte Mamasan eine kurze Ansprache zu ihren Ehren zum Abschied ... mein Girl schaute ganz gerührt :coool:

Anhang anzeigen Screenshot_20251116_121337_LINE~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke, dass du uns hier an deiner Geschichte teilhaben lässt. Jeder hat hier seine eigene Meinung zu dem Thema und es ist sicher nicht schlecht, wenn du dir alles anhörst, aber entscheiden musst du dich alleine und es soll ja auch dein Weg sein den du gehst.

Ich versuche es immer von beiden Seiten zu betrachten: Wenn ein Mädel in einer Bar erfolgreich sein will, dann muss sie eine gute Schauspielerin sein. Das ist jetzt grundsätzlich ja nichts Schlechtes, weil wenn sie dir gibt was du willst, dann passt es ja. Was von ihren Geschichten stimmt und nicht ist dann halt schwierig zu unterscheiden. Ich glaube jetzt auch nicht, dass sie einen 5 Jahresvertrag hatte und 30k Auslöse sind auch viel zu viel. Aber sie kennt Mamasan seit 2 Jahren oder länger und dich 2 Wochen. Und wenn Mamasan entscheidet, dass der Farang gemolken wird, dann macht sie das. Da würde ich der Mamasan die Schuld and der Abzocke geben. Die Bars haben ja Abzocke schlussendlich perfektioniert und die Girls lernen das.
Das siehst du ja auch mit dem Geschenk, das Mädel kennt dich 2 Wochen und du fährst heim und die Zukunft ist ungewiss. Wenn sie die Chance auf Gold hat, dann wird sie es versuchen. Und du warst ja die ganze Zeit über sehr spendabel - auf das hin wird sie über den Preis ihres Geschenks geschlossen haben.
Wer weiß, was wie viele Customer ihr vorher schon alles versprochen haben und versucht haben auf Cheap Charlie zu machen und das Mädel auszunutzen.
Und mit 41 wird sie schön langsam Torschlusspanik bekommen. Ein weiteres Kind wird sie nicht wollen, also muss sie es so schaffen, dich an sich zu binden. Du musst dir nur die Frage stellen was es dir wert ist und wenn sie darüber hinaus schießt, dann eben klar nein sagen. Es ist immer schwierig das klar zu machen, vor allem wenn du kompliziertere Sachen nur per Translator besprechen kannst.
Wenn du aktuell im 7. Himmel bist und glaubst, sie ist die einzig richtige hat sie dich bei den Eiern. Das würde ich ihr klar machen, dass mit weiteren zusäzlichen Forderungen dein Blut zurück ins Hirn strömen wird und du vom Herzen zurück auf Logik schalten wirst.

In Summe muss es halt für dich passen und du sollst Glücklich sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten