Member
ich behandle meine Damen immer wie Ladies. und Romantik im Pay6 ist für mich auch das erste Mal.Member hat gesagt:Romantik im Pay6
ich behandle meine Damen immer wie Ladies. und Romantik im Pay6 ist für mich auch das erste Mal.Member hat gesagt:Romantik im Pay6
Hab mir den Film heute mal reingezogen. Wir finden uns dort, glaube ich, alle wieder. Pflichtprogramm für alle Tafler. Vor allem, mit Verlaub und Respekt, für Cryinfreeman. Werde auch noch meinen Senf dazu geben, wenn ich Gelegenheit habe. Ist halt schwierig, die richtigen Worte zu finden, ohne verletzend zu sein. Vor allen Dingen, weil er sehr nett zu sein scheint.Member hat gesagt:Lady Bar 1 - Schenke in Thailand keine Blumen
Ich denke der Film passt auch ganz gut zu @Cryingfreeman seiner Liebesgeschichte
Ist immer ein schmaler Grat zwischen netten und ehrlichem Feedback. Mir ist idR letzteres lieber.Member hat gesagt:Hab mir den Film heute mal reingezogen. Wir finden uns dort, glaube ich, alle wieder. Pflichtprogramm für alle Tafler. Vor allem, mit Verlaub und Respekt, für Cryinfreeman. Werde auch noch meinen Senf dazu geben, wenn ich Gelegenheit habe. Ist halt schwierig, die richtigen Worte zu finden, ohne verletzend zu sein. Vor allen Dingen, weil er sehr nett zu sein scheint.
Das hat er. Wir haben beide über die Trottel gelacht, die sich ausnehmen lassen ... tja.Member hat gesagt:Du solltest in Deinem Crashkurs zwingend noch ein Kapitel mit Warnungen vor LKS einbauen
Naja, jetzt bist du es. Aber es sei dir gesagt: es kommen immer welche nachMember hat gesagt:Das hat er. Wir haben beide über die Trottel gelacht, die sich ausnehmen lassen ... tja.
Member hat gesagt:Und an alle anderen: sagt ruhig, was ihr zu sagen habt ...

2 A4 Seiten hab ich dazu geschrieben. xD. Nochmal extra zur verbalen Aufklärung.Member hat gesagt:Du solltest in Deinem Crashkurs zwingend noch ein Kapitel mit Warnungen vor LKS einbauen