Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Member hat gesagt:

Lady Bar 1 - Schenke in Thailand keine Blumen

Ich denke der Film passt auch ganz gut zu @Cryingfreeman seiner Liebesgeschichte
Hab mir den Film heute mal reingezogen. Wir finden uns dort, glaube ich, alle wieder. Pflichtprogramm für alle Tafler. Vor allem, mit Verlaub und Respekt, für Cryinfreeman. Werde auch noch meinen Senf dazu geben, wenn ich Gelegenheit habe. Ist halt schwierig, die richtigen Worte zu finden, ohne verletzend zu sein. Vor allen Dingen, weil er sehr nett zu sein scheint.

Member

Wir gucken halt auch die Filme
Member hat gesagt:
Hab mir den Film heute mal reingezogen. Wir finden uns dort, glaube ich, alle wieder. Pflichtprogramm für alle Tafler. Vor allem, mit Verlaub und Respekt, für Cryinfreeman. Werde auch noch meinen Senf dazu geben, wenn ich Gelegenheit habe. Ist halt schwierig, die richtigen Worte zu finden, ohne verletzend zu sein. Vor allen Dingen, weil er sehr nett zu sein scheint.
Ist immer ein schmaler Grat zwischen netten und ehrlichem Feedback. Mir ist idR letzteres lieber.
Aber vielleicht du ihn mal, ob er ein Feedback möchte. Und auf welchem Wege.
Wobei, glaube er hat irgendwo geschrieben, dass wir schonungslos sein dürfen :-D

Member

@Hibl
Du solltest in Deinem Crashkurs zwingend noch ein Kapitel mit Warnungen vor LKS einbauen 😂😂

@Cryingfreeman
Ich wünsche euch ganz viel Glück und ewige Liebe ♥️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du solltest in Deinem Crashkurs zwingend noch ein Kapitel mit Warnungen vor LKS einbauen 😂😂
Das hat er. Wir haben beide über die Trottel gelacht, die sich ausnehmen lassen ... tja.:confused::smiley emoticons rosarote brille:

Und an alle anderen: sagt ruhig, was ihr zu sagen habt ...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das hat er. Wir haben beide über die Trottel gelacht, die sich ausnehmen lassen ... tja.:confused::smiley emoticons rosarote brille:
Naja, jetzt bist du es. Aber es sei dir gesagt: es kommen immer welche nach ;-)

Member

Member hat gesagt:
Und an alle anderen: sagt ruhig, was ihr zu sagen habt ...

Nö! Erwischen kann's jeden. Da ist gar kein Platz für Schadenfreude oder belehrendes "na, bitte, haben wir doch gleich gesagt" da.

Aber aus Deinen letzten Postings schließe ich, daß Du ja einen Plan für Top oder Flop hast.

zieh Dein Ding durch und behalte die Kontrolle über Dein Gehirn, dann wirst Du es schon richtig machen. Denn es muß ja das richtige für Dich sein, nicht für die Forengemeinde.

Jedenfalls bleibt es spannend. Du weißt offensichtlich, wie man einen Reisebericht so richtig am Laufen hält. :dog:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du solltest in Deinem Crashkurs zwingend noch ein Kapitel mit Warnungen vor LKS einbauen
2 A4 Seiten hab ich dazu geschrieben. xD. Nochmal extra zur verbalen Aufklärung.

Ich denke @Cryingfreeman ist da schon aufgeklärt, auch vorher schon gewesen.
Daher ist das für mich auch kein LKS. Denn er macht ja alles bewusst und kennt die Risiken und schätzt sie auch richtig ein.
Der klassische Liebeskasper bekommt von allem dem nichts mit. Eine rosarote Brille erkenne ich hier erstmal nicht.

Ich sehe hier eher eine ganz bewusste Wette auf Glück. Nur das Glück eben nicht Rot oder Schwarz ist sondern die Grüne 0. :)

Member

Wer nicht wagt der nicht gewinnt..allerdings würde ich nicht Haus und Hof wetten…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten