Member
Tja, irgendwie hält das Leben mich gerade am Laufen ... Ihr wolltet Drama und Räuberpistole, hier bitte!Member hat gesagt:Jedenfalls bleibt es spannend. Du weißt offensichtlich, wie man einen Reisebericht so richtig am Laufen hält.
Neue Entwicklung: heute hat sie mir eröffnet, das sie verheiratet ist. Seit 12 Jahren. ABER JETZT KOMMT ES: Mit einem fast 90 jährigen Deutschen - ich hatte mich schon gewundert warum der Nachname auf ihrem Reisepass so kurz ist und Deutsch klingt.
Sie hat mir ganz am Anfang erzählt, das sie eine Tante hat die über 10 Jahre in Deutschland gelebt hat - mit ihrem deutschen Lebenspartner. Dann sind sie vor über 10 Jahren als er in Rente gegangen ist nach Thailand gezogen.
Die Geschichte: ihre Tante hat sie vor 12 Jahren gebeten mit ihrem deutschen Partner eine Thai Ehe eintragen zu lassen, damit dieser nach Thailand ziehen kann. Sie hat ihr dafür ein wenig Geld gegeben. Ihre Tante und der Deutsche Mann haben ein Haus im gleichen Ort. Das Haus gehört der Tante.
So .... Morgen um 11 Uhr morgens Ortszeit Thailand habe ich einen Call auf Deutsch mit der Tante. Ich bin mal sehr gespannt ...
Wenn das stimmt (und ja, natürlich kann ich jetzt weiter verarscht werden) ist das eine unglaubliche Geschichte. Aber da ein deutscher Nachname im Reisepass steht (sie hat mir ein Foto geschickt) stimmig.
Und: was für eine widerliche Arschlochnummer ist das bitte selber in einem schönen Haus in Thailand zu wohnen, die eigene Thaiehefrau und Schwägerin (ihre Mutter) in einer schäbigen Hütte voller Ratten wohnen zu lassen, und sie nicht zu unterstützen sodass sie in Pattaya in einer Bar anschaffen gehen muss. (ich habe Bilder vom Haus der Tante gesehen und mein Girl hat mir viele Fotos und Videos ihrer schäbigen Hütte geschickt)
Also da war ich erstmal vollkommen sprachlos... und glaubt mir bitte, das denke ich mir jetzt nicht aus, um das Drama zu steigern ...


