So, nun will ich mal eine Lanze für
Cryingfreeman brechen.
Natürlich wollen die meisten nur vermeiden, dass er übel auf die Fresse fliegt. Aber warum? Er sagte doch, dass ihn das finaziell nicht interssiert, weil er genug hat. Lasst ihn doch mal machen! Wenn er es nicht wagt, wird er sich immer fragen, was wäre gewesen wenn?
Zum Thema Auslöse der Dame aus der Bar:
Ich selbst habe meine Kleine vor knapp 2 Jahren aus der Soi 6 geholt und zwar nach 1 Monat Arbeit. Ich habe sie an ihrem ersten Arbeitstag kennen gelernt. Da kam sie frisch aus Bangkok, noch mit den Dresses der Neuen, fast nicht geschmikt...
Genau wie bei Crying hat es mich aber verrückt gemacht, zu wissen, dass sie mit anderen Männern geht. Also habe mich dazu entschieden, das zu tun, was ich nie tun wollte: Die Kleine nach Hause zu schicken und für sie zu sorgen. Im Nachhinein hätte ich sie direkt einpacken sollen. Denn immerhin war sie noch 2,5 Wochen nach meiner Rückkehr in der Bar tätig. Und das sitzt noch immer in meinem Kopf.
Deswegen sehe ich das schnelle Handeln von
Cryingfreeman auch als positiv an.
Ich habe meine Kleine also gefragt, ob sie schon mal was von 5-Jahresverträgen gehört hat oder sich bei ihren alten Freundinnen aus der Barzeit schlau machen kann. Keine kennt sowas!
Allerdings hat sie auch folgendes gesagt: Manche Mädels werden aus der Bar "freigekauft". Das bedeutet, dass der "Kunde" einen Betrag bei der Bar hinterlässt, damit diese sofort aufhören kann. Diese Beträge können 30.000THB sein, aber auch 50.000THB. Danach wird ihr "Auszug" aus der Bar dort gefeiert. Das scheint nicht unüblich zu sein.
Das mit der Heirat und was sonst noch hinzukommt, ist natürlich schon der Hammer! Aber lass dich nicht abhalten. Schalte dein Hirn ein und versuche es einfach, solange du dich dabei wohl fühlst!!!