Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Member hat gesagt:
Gönnt mir doch das Abenteuer und ergötzt euch an meinen Fehlschlägen.
Ich hab mich mit meiner Kolumbianerin auch immer wieder auf die Fresse gelegt .... und da auch genug drüber geschrieben .... aber irgendwie ist es ein spannendes Abenteuer ... also mach es und wir freuen uns wenn Du uns auf dem laufenden hältst

Member

Member hat gesagt:
Werde ich dir in ein paar Monaten sagen können :bae: Aber danke für die Wünsche, gutes Karma kann die ganze Sache gebrauchen
Das Ding weiter laufen zu lassen, wofür soll das gut sein ? So langsam könnte man meinen die Story ist erfunden ,warum , ist doch alles Zeitverschwendung falls die Story stimmt . Da gibt nur eines : Ohne Kompromisse und weitere Gespräche mit ihr den Kontakt sofort abbrechen und sofort überall blockieren .

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Wie Hibl richtig geschrieben hat suche ich Glück keinen Profit.

Und um auf Steve_101 einzugehen: natürlich ist das keine rationale Investitionsentscheidung. Und einen Businessplan habe ich auch nicht gemacht :dog:

Gönnt mir doch das Abenteuer und ergötzt euch an meinen Fehlschlägen. Würde ich nur zuschauen, fände ich es sehr unterhaltsam.
Ich gönne dir alles, daran liegt es nicht. Ich wollte ja nur sagen, dass es eben bislang nicht stimmig ist, was dir erzählt wird, sondern es nur für dich stimmig ist, weil du "nur siehst, was du sehen willst".

Und ich bin eigentlich selten so wirklich schadenfroh, daher kann ich mich dann auch schwer an Fehlschlägen anderer ergötzen. 😉😅

Ich bin natürlich weiterhin gespannt darauf, wie es sich entwickelt.

@YamNua wir können ja verkopft sein, gleicht immerhin ein wenig aus, dass sein Kopf derzeit nicht so richtig arbeitet 😬

Member

So, nun will ich mal eine Lanze für Cryingfreeman brechen.
Natürlich wollen die meisten nur vermeiden, dass er übel auf die Fresse fliegt. Aber warum? Er sagte doch, dass ihn das finaziell nicht interssiert, weil er genug hat. Lasst ihn doch mal machen! Wenn er es nicht wagt, wird er sich immer fragen, was wäre gewesen wenn?

Zum Thema Auslöse der Dame aus der Bar:
Ich selbst habe meine Kleine vor knapp 2 Jahren aus der Soi 6 geholt und zwar nach 1 Monat Arbeit. Ich habe sie an ihrem ersten Arbeitstag kennen gelernt. Da kam sie frisch aus Bangkok, noch mit den Dresses der Neuen, fast nicht geschmikt...
Genau wie bei Crying hat es mich aber verrückt gemacht, zu wissen, dass sie mit anderen Männern geht. Also habe mich dazu entschieden, das zu tun, was ich nie tun wollte: Die Kleine nach Hause zu schicken und für sie zu sorgen. Im Nachhinein hätte ich sie direkt einpacken sollen. Denn immerhin war sie noch 2,5 Wochen nach meiner Rückkehr in der Bar tätig. Und das sitzt noch immer in meinem Kopf.
Deswegen sehe ich das schnelle Handeln von Cryingfreeman auch als positiv an.
Ich habe meine Kleine also gefragt, ob sie schon mal was von 5-Jahresverträgen gehört hat oder sich bei ihren alten Freundinnen aus der Barzeit schlau machen kann. Keine kennt sowas!
Allerdings hat sie auch folgendes gesagt: Manche Mädels werden aus der Bar "freigekauft". Das bedeutet, dass der "Kunde" einen Betrag bei der Bar hinterlässt, damit diese sofort aufhören kann. Diese Beträge können 30.000THB sein, aber auch 50.000THB. Danach wird ihr "Auszug" aus der Bar dort gefeiert. Das scheint nicht unüblich zu sein.

Das mit der Heirat und was sonst noch hinzukommt, ist natürlich schon der Hammer! Aber lass dich nicht abhalten. Schalte dein Hirn ein und versuche es einfach, solange du dich dabei wohl fühlst!!!

Member

Member hat gesagt:
Das Ding weiter laufen zu lassen, wofür soll das gut sein ? So langsam könnte man meinen die Story ist erfunden ,warum , ist doch alles Zeitverschwendung falls die Story stimmt . Da gibt nur eines : Ohne Kompromisse und weitere Gespräche mit ihr den Kontakt sofort abbrechen und sofort überall
Warum würde es dir dann besser gehen?

Es ist sein Geld, seine Gefühle, seine Entscheidung.

Dieses da gibt’s nur eines bla, bla klingt mir zu aufgesetzt nach Macho, sorry.

Member

Member hat gesagt:
Diese Beträge können 30.000THB sein, aber auch 50.000THB
Bei mir waren es 40k. Wie ich geschrieben habe, hätte ich für 30k eine Fick Flatrate aller Girls in der Bar bekommen können. Mein Girl wäre dann aber noch gebunden gewesen. Deswegen habe ich die 10k drauf gepackt.

Member

Member hat gesagt:
Hier der 2. Teil

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Der erste Teil war schon geil. Habe gestern mit dem 2. begonnen, kommt auch gut, war dann zu müde. Der Rest kommt gleich.
Danke @smart69 nochmals für die links

Member

Member hat gesagt:
Das Ding weiter laufen zu lassen, wofür soll das gut sein ? So langsam könnte man meinen die Story ist erfunden ,warum , ist doch alles Zeitverschwendung falls die Story stimmt . Da gibt nur eines : Ohne Kompromisse und weitere Gespräche mit ihr den Kontakt sofort abbrechen und sofort überall blockieren .
Volle Zustimmung. Der Threadersteller scheint Hals über Kopf verliebt zu sein, um nicht spätestens nach der Story mit der Heirat längst die Reißleine zu ziehen.

Member

Member hat gesagt:
Die Tante hat ein Auto und will Einladung und Visum für Deutschland organisieren.
Das war in Pattaya immer ein beliebter Trick den LK ordentlich zu melken. Es wurden Fantasiegebühren erfunden und zahlreiche krude Stories kreiert um richtig abzucashen.
Unredliche Deutsche, die ihre ganze Thaiverwandtschaft an mehrere Weltverbesserer gleichzeitig vermittelt haben und von jedem wurden die Visumsgebühren plus pipapo kassiert haben, waren die Realität.

Du gibst da scheinbar einen unendlichen Vertrauensvorschuss, obwohl eh schon alle Ampeln tiefrot auf scam stehen. Unterhaltsam ist es zweifelsfrei und es passt auch perfekt zum weichen Forumszeitgeist,
allerdings befeuert man natürlich durch so ein Verhalten künftige finanzielle Liebesschwindel, weil die Lachen sich ins Fäustchen und geben ihre Erfahrungen weiter, was zu Nachahmungen animiert.
Sicherlich tut es dir nicht weh, wenn du am Ende mehrere Zehntausend durch den Kamin geblasen hast, aber für das eigene Ego ist es trotzdem Gift. Vermutlich muss es einfach so sein, damit du daraus etwas lernst am Ende. Solange du nach dem abgeschlossenen Hausbau und dem damit einhergehenden Liebesaus keinen Köpfer zwischen Shoppingcenterrolltreppen machst, ist ja alles gut heutzutage.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten