Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Member hat gesagt:
heute hat sie mir eröffnet, das sie verheiratet ist. Seit 12 Jahren. ABER JETZT KOMMT ES: Mit einem fast 90 jährigen Deutschen

Member hat gesagt:
ihre Tante hat sie vor 12 Jahren gebeten mit ihrem deutschen Partner eine Thai Ehe eintragen zu lassen, damit dieser nach Thailand ziehen kann. Sie hat ihr dafür ein wenig Geld gegeben.

Member hat gesagt:
warum die Tante ihren Mann nicht heiraten kann ist, weil die Papiere der Tante nicht in Ordnung sind.

Member hat gesagt:
Sie hätte bereits eine neue Thai Frau für ihren Mann

Member hat gesagt:
Sie kennt zwei Kredite von 8000 (hat ihre Mutter aufgenommen) bzw. 10000 THB, wo jedes Jahr geringe Zinsen fällig werden.

Member hat gesagt:
wo denn der Vater ihrer Kinder sei. Der sitzt noch 10 Jahre im Knast von insgesamt 20, weil er wohl Minderjährige in die Prostitution entführt hat ....

In so eine Familie MUSS man einfach einheiraten! 😂

Aber ganz im Ernst und ohne jegliche Ironie: Ich kann Dich voll und ganz verstehen, wenn ich Dir auch nicht zu Deinem Handeln zuraten kann.

Zieh Dein Ding durch egal wie es ausgeht. Denn wenn Du es nicht tust, wirst Du ewig denken: "Ach, hätte ich doch" und "vielleicht wäre ja..."

Außerdem lebst und schreibst Du ja sowieso nach dem Motto: "Rate mir gut, aber rate mir nicht ab!"

insofern machst Du es schon irgendwie richtig. (irgendwie!)

Member

Ich komme selber aus einer Arbeiterfamilie. Schwester Nutte, mein Bruder paranoid und Selbstmord, mein Vater wegen Vergewaltigung 6 Jahre im Knast. Ich: Abitur, zwei Studienabschlüsse, Top Management in Versicherungen. Ich glaube ich hatte einfach nur Glück das ich in Deutschland geboren bin... :coool:

<rosarote Brille>Vielleicht erkenne ich mich ja ein wenig in ihr wieder ... auch wenn mir viele das jetzt nicht glauben: Sie hatte keinen Spaß am käuflichen Sex (haben uns lange darüber unterhalten und die Kunden haben wiederliche Dinge mit ihr gemacht, sie hat regelrechte Panik vor Indern ... sie hat mir sehr emotional und glaubhaft versichert, das sie mehrfach Angst hatte zu sterben. Kein Gewaltsex, keine Ladyboys, kein Gangbang mehr. Nur noch 1:1 Sex. Als ich sie das erste Mal einfach massiert habe, hat sie mehrfach gesagt das sie bisher noch nie von Kunden massiert wurde und ich solle sie nicht umbringen. Sie lag nackt auf dem Bauch. An diesem Punkt habe ich sie einfach nur massiert und nicht weiter gefragt.) und hat es nur gemacht, damit ihre Familie über die Runden kommt (was man ihr mit einem Einstiegsdatum in Pattaya Ende 30 auch irgendwie abnimmt. Davor hat sie seit 2020 als Verkäuferin und Kellnerin in Bangkok gearbeitet, Ihr TikTok und Facebook Account belegen das. Und in ihrem Dorf 4 Stunden nördlich von Bangkok hat sie mit Sicherheit nicht als Freelancerin gearbeitet - da sagen sich Hund und Hase gute Nacht ...).
Ihren ganzen Verdienst hat sie ihrer Mutter für die Familie gegeben - inklusive des Goldschmucks, den ich ihr gekauft habe. Also ich kann da keine bösen Absichten erkennen, sondern nur einfach Scheißpech im Leben ...</rosarote Brille>

Die Zeit wird zeigen wer jetzt Recht hat ... :efant:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in D so sehe, wie viele Leute in einer schlechten Ehe mit einer deutschen Frau gefangen sind
28 Jahre ... :eek::saufen:🤮 ... und nach 10 Jahren wusste ich, das die Alte eigentlich Scheiße ist ... ALSO LIEBE LANGZEITEHEMÄNNER: Wenn sie scheiße ist, lasst euch einfach rechtzeitig scheiden :dog:

Member

Member hat gesagt:
auch wenn mir viele das jetzt nicht glauben: Sie hatte keinen Spaß am käuflichen Sex (haben uns lange darüber unterhalten und die Kunden haben wiederliche Dinge mit ihr gemacht, sie hat regelrechte Panik vor Indern ...) und hat es nur gemacht, damit ihre Familie über die Runden kommt
Naja warum sollte man den Teil nicht glauben? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jede Thai/Laotin oder sonst wer da große Freue hat, wenn der x-te Kerl drüber rutscht. Und auch wenn der vermeintliche Orgasmus dann immer als Bestätigung des Gegenteils genommen wird, so muss dies ja eben kein Indikator sein.

Und mit den Indern glaub ich auch, weil ich auch schon von "befreundeten" Mädels gehört habe, dass sie die nicht bedienen wollen. Die eine Bekannte hatte noch Blutergüsse an den Brüsten.
Aber es sind ja nicht nur Inder. Ich glaube auch nicht, dass da jedes Girl Lust auf einen Analplug hat, den ihr ein Farang für extra cash einführt.

Positiv bei deinem Mädel ist in jedem Fall, dass sie wirklich zurück nach Hause gefahren ist.

Member

Member hat gesagt:
Positiv bei deinem Mädel ist in jedem Fall, dass sie wirklich zurück nach Hause gefahren ist.
Als ich sie gefragt habe, ob sie mich liebt hat sie geantwortet: "Wäre ich sonst nach Hause gefahren ?" ... und wenn man die Bilder ihrer Hütte gesehen hat, zwei Räume, voller Ratten, keine Privatsphäre ... dann glaubt man ihr das sofort. In der Bar war sie zwar zu viert in zwei Dippelbetten untergebracht, aber ich habe gesehen das der Raum sauber war und eine Klimaanlage hatte.

ps: würdest du sie nächste Woche in Pattaya treffen wie von dir vermutet, wäre ich überrascht :bae:

Anhang anzeigen 1763515606278.jpg

Anhang anzeigen 1763515606367.jpg

Anhang anzeigen 1763515606418.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Zeit wird zeigen wer jetzt Recht hat ...
Ich lese hier ja auch interessiert mit, frage mich aber zunehmend warum du dein Handeln rechtfertigen willst?
Nur weil einige davon ausgehen das du scheiterst und es vielleicht hoffen warum auch immer?
Du bist glücklich in dem was du machst und mein erster Kommentar war ja dass alles an dir abprallen wird und du deinen Weg finden wirst.
Den Weg scheinst du zu ebnen der noch etwas holprig ist aber die Zeit wird dir zeigen ob der Weg zum Glück führt.
Jetzt schon alles gute.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt schon alles gute.
Du hast recht. Danke für den Hinweis. Werde nur noch posten, wenn etwas wesentliches passiert. Ich glaube es gibt zu viele Verbitterte hier im Forum.

Ich entschuldige mich für den Post. Man soll halt die Finger von der Tastatur lassen, wenn man Gin Tonic getrunken hat :confused: :rolleyes:

Ich weiß eure Ratschläge sehr zu schätzen, die mit Sicherheit auf eigenen, negativen Erfahrungen beruhen. Ich selber habe ja auch eindringlich nach meinen Erfahrungen mit TSR gewarnt.

Trotzdem werde ich mich jetzt auf das Wesentliche beschränken, da ich wohl mit meinen Posts die ein oder andere Emotion auslöse. Für meinen Trip nach Chiang Mai mit ihr werde ich einen neuen Reisebericht erstellen.

Und danke nochmal für die vielen Kommentare und Ratschläge.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich verstehe die Aufregung nicht. Cryingfreeman weiß doch was er tut, er ist neugierig auf das, was auf ihn zukommt, es ist eine spannende Geschichte, und das Geld, was er investiert, tut ihm nicht weh.

Wo ist das Problem?

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es gibt zu viele Verbitterte hier im Forum.

Ich glaube, das ist eine ziemlich falsche Interpretation der Postings. Da solltest Du nochmal dasrüber nachdenken.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es gibt zu viele Verbitterte hier im Forum.

Ich glaube, Du hast Recht, und ich zähle mich dazu. Mann hat schlechte Erfahrungen gemacht, hat sich mit der Situation arrangiert und seinen eigenen Weg gefunden, lernt die Freiheit zu schätzen, man sehnt sich aber trotzdem nach einer vertrauten Partnerschaft. Diesen Weg tatsächlich nochmals auszuprobieren ist mutig, und kann nur funktionieren mit einem Vertrauensvorschuss und dem Bewusstsein, dass es nicht klappen könnte und man vielleicht wieder ausgenutzt wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten