Member
Member hat gesagt:heute hat sie mir eröffnet, das sie verheiratet ist. Seit 12 Jahren. ABER JETZT KOMMT ES: Mit einem fast 90 jährigen Deutschen
Member hat gesagt:ihre Tante hat sie vor 12 Jahren gebeten mit ihrem deutschen Partner eine Thai Ehe eintragen zu lassen, damit dieser nach Thailand ziehen kann. Sie hat ihr dafür ein wenig Geld gegeben.
Member hat gesagt:warum die Tante ihren Mann nicht heiraten kann ist, weil die Papiere der Tante nicht in Ordnung sind.
Member hat gesagt:Sie hätte bereits eine neue Thai Frau für ihren Mann
Member hat gesagt:Sie kennt zwei Kredite von 8000 (hat ihre Mutter aufgenommen) bzw. 10000 THB, wo jedes Jahr geringe Zinsen fällig werden.
Member hat gesagt:wo denn der Vater ihrer Kinder sei. Der sitzt noch 10 Jahre im Knast von insgesamt 20, weil er wohl Minderjährige in die Prostitution entführt hat ....
In so eine Familie MUSS man einfach einheiraten!
Aber ganz im Ernst und ohne jegliche Ironie: Ich kann Dich voll und ganz verstehen, wenn ich Dir auch nicht zu Deinem Handeln zuraten kann.
Zieh Dein Ding durch egal wie es ausgeht. Denn wenn Du es nicht tust, wirst Du ewig denken: "Ach, hätte ich doch" und "vielleicht wäre ja..."
Außerdem lebst und schreibst Du ja sowieso nach dem Motto: "Rate mir gut, aber rate mir nicht ab!"
insofern machst Du es schon irgendwie richtig. (irgendwie!)