Das war in Pattaya immer ein beliebter Trick den LK ordentlich zu melken. Es wurden Fantasiegebühren erfunden und zahlreiche krude Stories kreiert um richtig abzucashen.
Unredliche Deutsche, die ihre ganze Thaiverwandtschaft an mehrere Weltverbesserer gleichzeitig vermittelt haben und von jedem wurden die Visumsgebühren plus pipapo kassiert haben, waren die Realität.
Du gibst da scheinbar einen unendlichen Vertrauensvorschuss, obwohl eh schon alle Ampeln tiefrot auf scam stehen. Unterhaltsam ist es zweifelsfrei und es passt auch perfekt zum weichen Forumszeitgeist,
allerdings befeuert man natürlich durch so ein Verhalten künftige finanzielle Liebesschwindel, weil die Lachen sich ins Fäustchen und geben ihre Erfahrungen weiter, was zu Nachahmungen animiert.
Sicherlich tut es dir nicht weh, wenn du am Ende mehrere Zehntausend durch den Kamin geblasen hast, aber für das eigene Ego ist es trotzdem Gift. Vermutlich muss es einfach so sein, damit du daraus etwas lernst am Ende. Solange du nach dem abgeschlossenen Hausbau und dem damit einhergehenden Liebesaus keinen Köpfer zwischen Shoppingcenterrolltreppen machst, ist ja alles gut heutzutage.