Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Total verrückt die Geschichte bis hierhin. Ich kann wirklich nicht glauben, das das alles so stimmt und auch stattgefunden hat.
Sofort beenden und aus der Bauchentscheidung eine Kopfentscheidung machen!

Member

Ich freue mich, das ihr so rege Anteil an meiner Geschichte nehmt. Danke für eure guten Wünsche und Meinungsäußerungen!

Ob ihr mir das glaubt oder nicht, ist mir völlig wurscht :dog:

Ich werde auf jeden Fall bis zum glücklichen oder bitteren Ende weiter berichten.

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich, das ihr so rege Anteil an meiner Geschichte nehmt. Danke für eure guten Wünsche und Meinungsäußerungen!

Ob ihr mir das glaubt oder nicht, ist mir völlig wurscht :dog:

Ich werde auf jeden Fall bis zum glücklichen oder bitteren Ende weiter berichten.
Vielen Dank schon mal im voraus das du bist zum bitteren / happy Ende berichten möchtest. Ich (wir alle) verfolgen deine Story gespannt weiter und es wird auch sehr lehrreich werden, entweder als abschreckendes Beispiel oder als Beispiel das es diese 1% Regel ,wo es zum happy end kommt, doch gibt.

Member

Member hat gesagt:
Das war in Pattaya immer ein beliebter Trick den LK ordentlich zu melken. Es wurden Fantasiegebühren erfunden und zahlreiche krude Stories kreiert um richtig abzucashen.
Unredliche Deutsche, die ihre ganze Thaiverwandtschaft an mehrere Weltverbesserer gleichzeitig vermittelt haben und von jedem wurden die Visumsgebühren plus pipapo kassiert haben, waren die Realität.

Du gibst da scheinbar einen unendlichen Vertrauensvorschuss, obwohl eh schon alle Ampeln tiefrot auf scam stehen. Unterhaltsam ist es zweifelsfrei und es passt auch perfekt zum weichen Forumszeitgeist,
allerdings befeuert man natürlich durch so ein Verhalten künftige finanzielle Liebesschwindel, weil die Lachen sich ins Fäustchen und geben ihre Erfahrungen weiter, was zu Nachahmungen animiert.
Sicherlich tut es dir nicht weh, wenn du am Ende mehrere Zehntausend durch den Kamin geblasen hast, aber für das eigene Ego ist es trotzdem Gift. Vermutlich muss es einfach so sein, damit du daraus etwas lernst am Ende. Solange du nach dem abgeschlossenen Hausbau und dem damit einhergehenden Liebesaus keinen Köpfer zwischen Shoppingcenterrolltreppen machst, ist ja alles gut heutzutage.

Was hat so ein scheiß Video oder oder gif hier verloren. Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Aber wahrscheinlich bin ich kein harter Junge,, sondern gehöre zum weichen Forumszeitgeist. Um ganz ehrlich zu sein, wenn ich so manche Kommentare hier lese, gehöre ich gerne zu den weichlingen, die nicht hinter allem Abzocke sehen.
@Cryingfreeman schätze ich so ein, dass er weiss was er tut.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was hat so ein scheiß Video oder oder gif hier verloren. Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Aber wahrscheinlich bin ich kein harter Junge,, sondern gehöre zum weichen Forumszeitgeist. Um ganz ehrlich zu sein, wenn ich so manche Kommentare hier lese, gehöre ich gerne zu den weichlingen, die nicht hinter allem Abzocke sehen.
Martl77 ist eben ein schwuttenbändiger 😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Martl77 ist eben ein schwuttenbändiger 😂😂😂
Da war ich damals leider nicht krass genug. :baaee:Deren Manifest war aber vom Grundsatz her nicht verkehrt, Alarmzeichen zu erkennen und dementsprechend zu reagieren.
Anfangs ist man immer voll Euphorie, ist ja völlig normal, aber irgendwann muss doch normalerweise das Maß voll sein. Ich meine, da ist man ein eloquenter, sympathischer und finanziell erfolgreicher
Kerl und hätte wirklich alle Möglichkeiten für eine solide und glückliche Beziehung, aber man sucht sich das unendliche Problemfass ohne Boden. Muss jeder selber wissen und ich will auch gar nichts mies machen, oder gar schlimmer, den Flow vom thread unterbrechen, aber wer immer nur den Geldbeutel aufmacht, verliert bei den Thais jeglichen Respekt und man macht sich damit selbst maximal unattraktiv. Man bleibt auf ewig geduldeter Zahlesel, statt Partner auf Augenhöhe.

Member

Trotz aller Gefühle, denen du auch folgen solltest, brauchst du eine Exitstrategie. Die sehe ich nicht. Das ist eine Einbahnstraße mit Abbruchkante. Ich habe immer wieder nach Gefühlen gehandelt und 3 mal geheiratet. Keine Frau war aus dem Rotlicht aber zwei davon ähnlich fernab von Bildung. Du hast nur ein Leben und das sollte man nicht bedingungslos so einem Schmarn opfern. Ich habe zum Beispiel mit meiner noch aktuellen Ehefrau aus Kolumbien viel zu viel gestritten. Erst wenn du abgeschlossen hast dann merkst du welche kostbare Lebenstszeit dich das gekostet hat.

Warum suchst du dir nicht eine lose Freundin die du ein wenig unterstützt? Du scheinst Geld zu haben und bist allein. Aus meiner Sicht ist eine Ehe selbst im gleichen Kulturkreis kein gutes Lebensmodel. Wenn andere Religion und noch mehr dazu kommt, dann geht es wahrscheinlich nur um einseitige Versorgung.

Member

Member hat gesagt:
brauchst du eine Exitstrategie. Die sehe ich nicht.
Schau mal weiter oben in den Beträgen was mein Plan ist. Ich werde jetzt noch eine Woche mit ihr in Chiang Mai verbringen. Wenn das auch gut läuft, werde ich sie für ein paar Monate nach Deutschland holen, damit wir den Alltag ausprobieren. Dazu fahre ich nach Erteilung des Schengen Visums nach Thailand, wir besuchen ihre Familie und dann gemeinsam zurück nach Berlin. Wenn das gut läuft werden wir eine langfristige Zukunft planen.

Bis dahin schreiben wir viel und machen stundenlange Videocalls. Sie lässt mich sehr intensiv an ihrem Alltag in ihrem Dorf teilnehmen. Beim Kochen, bei den Geburtstagsvorbereitungen für ihre 75jährige Mutter, beim Spenden an Mönche ( sie steht um 5 auf um für die morgendliche Spende zu kochen), beim Marktbesuch und mehr.

Falls es an einem Punkt nicht klappt, werden wir auseinander gehen.

Anhang anzeigen 1763643971424.jpg

Anhang anzeigen 1763643950308.jpg

Anhang anzeigen 1763643958679.jpg

Anhang anzeigen 1763643950390.jpg

Anhang anzeigen 1763643844197.jpg

Anhang anzeigen 1763657725610.mp4

Anhang anzeigen 1763705772048.mp4

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Trotz aller "red-flags" handhabe es so: So lang es dir gut tut mach es. Viel Erfolg beim Visum.

Member

Einige Warnungen konnte ich gut nachvollziehen, bei manchen habe ich mittlerweile das Gefühl, dass sie es dir einfach nicht gönnen oder nur darauf warten, dass es nicht klappt, um zu schreiben, dass sie es dir ja gleich gesagt haben.

Ist vielleicht nicht alles so ganz stimmig, aber sie ist raus aus Pattaya und ihr habt einen angenehmen Kontakt. Du bist ohne Mädel dort angekommen und wenn es nicht läuft, stehst du wieder so da, wie vor der Reise. Das Geld tut dir nicht weh und du genießt ganz offensichtlich die Zeit mit ihr. Von daher, lass es laufen und genieße es einfach. Ich schließe mich da ganz @YamNua an.
Wenn ich in D so sehe, wie viele Leute in einer schlechten Ehe mit einer deutschen Frau gefangen sind und sich nicht raus trauen, hast du wenigstens ein spannendes Abenteuer mit open end.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten