Thailändisch lernen

Pattaya im September als 22-jähriger Student?!?

        #51  

Member

@hellosar142
Kann das ein wenig nachvollziehen die Bedenken- hatte ich auch- und sie Gott sei Dank mittlerweile völlig abgelegt.
Ich reagiere Situationsbedingt, wenn mich wer fragt was ich denn dort drüben gemacht habe. Meistens kommt ja so ein pauschales "und was hast denn da so gemacht"? Wobei eigentlich schon klar ist was gemeint ist.
Entweder ich frage gezielt nach WAS denn genau damit gemeint ist bzw. WAS GENAU mein Gegenüber gerne wissen würde weil so ein Urlaub ja lange ist und es viel Erlebnisse gibt.. Der Großteil wird dann sehr vorsichtig und zieht den Schwanz ein...und will es nun gar nicht mehr so genau wissen.

Einmal- solche Typen gibt es ja auch- hat mich jemand im Freundeskreis darauf angesprochen (wir standen in einer Runde und es waren auch viele Mädels anwesend die er anscheindend beeindrucken wollte oder punkten oder denen er klar machen wollte was für einer hier in der Runde steht was weiß ich)
Dem hab ich einfach gesagt, dass ich den Zeitpunkt und Ort ziemlich ungeeignet finde diese Frage zu beantworten, da ja auch Mädels anwesend sind und er mich gerne mal anrufen kann und ich ihm im Detail erzählen werde welche unglaublichen Schweinereien ich mir dort ansehen musste bzw. selbst inszeniert habe.
Das Thema war damit auch durch obwohl ich den Eindruck hatte einige der Anwesenden weibl. Gäste wären nicht abgeneigt gewesen Details zu erfahren..

Es zeigt einfach auch wie unglaublich verklemmt - trotz scheinbarer Toleranz- wir hier in D mit der Sache umgehen. Dort drüben ist die Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse viel liberaler und nicht mit solchen Stigmas belegt wie bei uns.

Tatsache ist, es geht niemanden etwas an auf welche Art du Dich vergnügst- und auch ich habe fürchterliche Kämpfe durchgestanden bis ich es mir zugestanden habe- ich spreche also aus Erfahrung.

War im Januar dort- bin gestern zurückgekommen- und flieg so schnell ich kann wieder hin- ab dem 3. Mal frägt dich eh keiner mehr nach dem Warum...grins
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

so leute, dann melde ich mich mal wieder.

ich habe leider aus unerklärlichen gründen IMMER NOCH bedenken....
flüge sind jetzt im september auch kurzfristig sehr günstig 550-600euro und ich bin tag für tag abends kurz davor zu buchen, aber aus welchem grund auch immer tu ich es nacht für nacht wieder nicht.
bedenken ob des das richtige is?

Übliches Thema was ich den Eltern erzähle usw.

Ich hoffe ich brings noch hinter mich...
 
        #53  

Member

BUCHEN! Bei allem was unter 600 Euro ist sofort zuschlagen. Die Flugpreise spielen momentan verrückt!

Ich bin jetzt gerade offen gesagt zu faul, mir den Thread von Beginn an durchzulesen, deshalb weiß ich jetzt vielleicht nicht die ganze Vorgeschichte...

Sach doch mal konkret in welchen Punkten wir dir "Entscheidungshilfe" leisten können.

1. Thema Eltern: Du bist Student! Thailand ist DAS Land für Studenten-/Backpackertouristen. Wo liegt da das Problem??? Da sollte überhaupt niemand was komisches denken, wenn du sagst du bist Student und machst eine Backpackertour durch Thailand, dass machen sooooooo viele Studenten.

Sag am besten du fährst nach Bangkok (typische Backpackerviertel recherchieren - falls mal jemand genauer fragt) und von da aus geht es weiter nach Patong (meine es wäre Patong wo die ganzen Alternativen und Studenten abfeiern).

Bin übrigens im gleichen Alter wie du und war auch im April diesen Jahres zum ersten Mal in Pattaya, tu es! Wenn noch was ist, gerne auch per PN. Ansonsten, buchen! heute!
 
        #54  

Member

Siggi, Ich glaube eher du meinst die Gegend um die Khao San Road in BKK, Back Pack Area, Patpong ist neben Sukhumvit (Soi Cowboy und Nana) das Red Light distrikt dort. lolol
:wink0:
 
        #55  

Member

@hellosar

Ich fliege in ca. 2 Wochen. Ich bin ebenfalls Student und ich erzähle halt ein paar Details NICHT. Zum Beispiel dass ich in Pattaya war. Auf meinem Programm stehen offiziell immer Bangkok und eine oder 2 Inseln, und nachkontrollieren kann das keiner.

Wenn du dich durchringen kannst dann sag Bescheid, genaue Daten gerne per PM, können ja ein bisschen zusammen rumziehen. Schau dir einfach nochmal meine Signatur genau an, diese Fotos habe ich alle selbst gemacht - und jede davon habe ich gefickt! :ornp:

Bei mir gabs an der Uni noch nie dumme Sprüche, da waren über 50% schon selbst in Thailand. Da haben SICHER auch welche Abstecher nach Patty gemacht, aber die werden wohl kaum den Nutten-Experten raushängen lassen vor den ganzen Studentinnen, und die anderen sind viel zu Gutmenschenhaft als dass sie einen Kommilitionen als Sextouristen verdächtigen ;-)

Greetz, H&S
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Siggi, Ich glaube eher du meinst die Gegend um die Khao San Road in BKK, Back Pack Area, Patpong ist neben Sukhumvit (Soi Cowboy und Nana) das Red Light distrikt dort. lolol
:wink0:

Siggi schrieb, es geht in der fiktiven Reise die daheim erzählt wird weiter von der Backpackerarea in BKK (wie du richtig sagst wohl KSR) nach Patong (nicht Patpong). Patong ist auf Phuket. Allerdings dort eher der Hauptstrand wo viele Pauschaltouristen und Sextouristen sind.
Die Backpackerziele sind denke ich eher Koh Phi Phi und Kho Phangan (mit dem Full Moon Partys).
 
        #57  

Member

Richtig, ich meinte Patong was ich aber mit Kho Phangan verwechselt habe, danke paff! Hatte aber auch dazu geschrieben, dass ich mir nicht ganz sicher bin...
 
        #58  

Member

na pass auf das du dich nicht zu tode fickst, ich mit 22 da hin, da währ mein Rücken kaputt...
 
        #59  

Member

Hallo!

@ hellosar142: Hast du jetzt die Reise gemacht? Wenn ja, wie war es? Solltest du hier keinen Reisebericht haben, fände ich es toll, wenn du mal etwas berichten könntest (über die Dinge, die du evtl. falsch gemacht hast und das nächste Mal nicht mehr falsch machen wirst oder über andere Dinge, auf die man Acht geben sollte). Ich bin nämlich in genau derselben Lage wie du warst.

Da ich durchaus noch einiges wissen muss, habe ich für meine Fragen einen eigenen Thread aufgemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten