Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #141  

Member

Einfach nur top, Dein Bericht, danke.:lach:

In einem Rutsch durch gelesen.

Hilft mit, die Zeit bis zu meinem ersten Phuket-Urlaub zu vertreiben (noch 23 Tage).

Natürlich nehme ich mir vor, auch zu schreiben, aber ob ich das live schaffe?
 
        #142  

Member

@Summit
Mußt du ja nicht. Mach dir Notizen und schreib nach deinem Urlaub.
 
        #143  

Member

Hallo Andi
ich muss Dir sagen das ich mich auch ,wie meine Vorleser,mich köstlich amüsiert habe. Mach weiter du schreibst Klasse:lach::super::lol:
 
        #144  

Member

Mahlzeit Alex,
Besten Dank für diesen klasse Bericht,
War bis jetzt das lustigste was ich hier gelesen hab.
Deinen Aussagen in # 97 bzgl.den Fremden im Paradies kann ich absolut zustimmen,mag einzelne Ausnahmen geben.

Mit besten Grüßen
Johny
 
        #145  

Member

super geschrieben, ich musste beim Lesen des Berichts öfter herzlich lachen. Du kannst wirklich super schreiben! Danke und einen schönen Urlaub
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten