Thailändisch lernen

Pattaya: neue Visitor-Empfehlung der Thai Hotel Association

        #11  

Member

Bin erst Gestern wieder zurück aus Patty. Im LK Renessiance habe ich genächtigt. Alles ohne Joiner fee oder sonstigen aufstand!
Ist man mit dem Mädel zur Reception, wurde die ID registriert.
Ist man mit dem Mädel vorbeigelaufen, mit nem freundlichen Hallo, war es auch gut!....eben up to you!
Also jedem selbst Überlassen wer dieses Stück Sicherheit in Anspruch nimmt!
 
        #12  

Member

diese Regelung scheint nur das Hotel zu betreffen.. ich fliege kommende Woche und habe von Flipper oder Basaya gesagt bekommen, dass nur ~10 Baht für die Kopie vom Ausweis anfallen würden..
 
        #13  

Member

555 10 Baht für die Kopie der ID Card. Was haben die dir denn da für einen Bären aufgebunden?

So etwas habe ich ja noch nie erlebt.
 
        #14  

Member

genau, das kopieren von ID Cards kostet gemäß der Thai Hotel Association nämlich mindestens 100 Baht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Der Ablauf ist doch nichts neues, abgesehen vom eklatant hohem Betrag. Weder im Flipper Lodge, Sunshine Hotel oder East Sea Resort bzw. Beach Garden Resort habe ich irgend wann mal eine Joiner Fee bezahlt. Andere Hotels/Resort nehmen halt eine. Wobei die Höhe der Summe wohl variiert. Die Antwort des Hotels hört sich für mich an, als währest du mit der "Tür ins Haus" gefallen. Bei der Buchungsanfrage solltest du darauf hinweisen, daß es für dich wichtig ist, das der genannte Preis pro Nacht und Zimmer gilt und nicht pro Person. Denn Merke. ..offiziell gibt es in Patty keine Prostitution und somit auch keine Prostituierten
 
        #16  

Member

So eine "symbolische" Summe für' kopieren musste ich mal an den Nachtwächter der Pachara Suites in BKK bezahlen. Ella ist damals fast ausgerastet, weil sie sich ja nicht als Nutte fählte und fing wild an zu diskutieren. Ich glaube ich bin dann um dieses Kopiergeld herumgekommen. Glück gehabt und ich konnte für das Geld zweimal in der Beerbar pinkeln gehen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
hi @meglio
bin selbst im august in diesem hotel und wie waren deine eindrücke von diesem? danke für die antwort.

@putte
Ich war zufrieden mit dem Page10. Zentrale Lage. Schönes großes Zimmer, sauber und in gutem Zustand. Ruhig .Hatte Blick auf Central Festival mit Grünfläche dazwischen und sogar noch einen Meersblick (oberstes Stockwerk). Schreibtisch und kleines Sofa vorhanden. Man muss sich nicht immer auf das Bett setzen.
Pool ist klein, habe ich nicht genutzt. Fitnessraum is sehr klein und veraltet, um nicht zu sagen verrostet.
Gutes Essen im Hotel, freundlicher Service insgesamt.
Relativ teuer, Walk-in Preis 1800 Baht ohne Frühstück.

Was mich erstaunt hat: die Klimaanlage im Zimmer hat Kühlschranktemperaturen eingeblasen, obwohl auf 29 Grad eingestellt. Insgesamt sehr unangenehm.
Meine Reklamation wurde ernst genommen, nach 1h war ein Techniker da und er hat es repariert. Er kam mehrmals um den Erfolg zu überprüfen.
Das Hotel scheint gut geführt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Also ich finde 10 Baht vollkommen in Ordnung.
Als Aufwandsentschädigung oder einfach nur als Zeichen für die Dame, dass darauf geachtet wird wer ein und aus geht..
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@putte
Ich war zufrieden mit dem Page10. Zentrale Lage. Schönes großes Zimmer, sauber und in gutem Zustand. Ruhig .Hatte Blick auf Central Festival mit Grünfläche dazwischen und sogar noch einen Meersblick (oberstes Stockwerk). Schreibtisch und kleines Sofa vorhanden. Man muss sich nicht immer auf das Bett setzen.
Pool ist klein, habe ich nicht genutzt. Fitnessraum is sehr klein und veraltet, um nicht zu sagen verrostet.
Gutes Essen im Hotel, freundlicher Service insgesamt.
Relativ teuer, Walk-in Preis 1800 Baht ohne Frühstück.

Was mich erstaunt hat: die Klimaanlage im Zimmer hat Kühlschranktemperaturen eingeblasen, obwohl auf 29 Grad eingestellt. Insgesamt sehr unangenehm.
Meine Reklamation wurde ernst genommen, nach 1h war ein Techniker da und er hat es repariert. Er kam mehrmals um den Erfolg zu überprüfen.
Das Hotel scheint gut geführt zu sein.

guten morgen @meglio

recht herzlichen dank für die genaue Ausführung und somit werde ich mich mal überraschen lassen, aber ich finde es gut das reklamationen sofort nachgegangen wird ! ich habe für mich die Suite 808 gebucht und hoffe, das die A/C nicht zu stark bläst, da ich es nicht gern zu kalt habe :) hört sich alles ansonsten sehr positiv an und im fitnessraum wird man mich eh nie sehen :)

wünsche dir einen schönen tag und danke nochmals für deine rückantwort.
 
        #20  

Member

TE="Sathie, post: 704815, member: 31574"]Also ich finde 10 Baht vollkommen in Ordnung.
Als Aufwandsentschädigung oder einfach nur als Zeichen für die Dame, dass darauf geachtet wird wer ein und aus geht..[/QUOTE]

Als Zeichen für die dame ? Wenn ich eine Frau wäre , würde ich mir ziemlich billig vorkommen , wenn man nur 10 bath für mich zahlt ;-)
Aks
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten