Pattaya Pattaya "NO HONEY BUT MONEY"

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du ein Newbie im Qualitätstourismus bist, ist Thailand, vor allem Pattaya, die beste Wahl.
Einfacher kann man den Qualitätstourismus nicht kennenlernen.
Als Newbie würde ich niemals als erstes nach Vietnam reisen.
Danke für die Meinung/den Tipp.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
PIN UP AGOGO LET´S GO


Ich muss jetzt mal den Puls auf 180 hochfahren und ordentlich einen raushauen denke ich mir und mache mich auf in die SOI LK.

Die paar Meter kann ich laufen... ;-):) Also raus aus dem Hotel und direkt in die Soi Buakhao. Nun kam es zu folgender Problematik: Erstmal Entschuldigung, wenn mich meine Erinnerung im Stich lässt.

Kurz vor der Soi Buakhao kam eine Bar (Ich meine damals Monkey Bar). Jedenfalls musste ich da immer vorbei und da die Damen höflich darum baten, ob ich nicht auf ein Bier haltmachen wollte, tat ich ihnen den Gefallen. Sogleich kam auch das Bier und daraufhin das übliche bla bla … da ich der einzige dort war, saßen alle Damen bei mir, aber da ich nur ein zwei Bier zischen wollte, dachte ich mir nichts dabei auch weil die (für Pattaya-Verhältnisse) doch schon etwas älteren Damen (ohne respektlos zu klingen) einfach nicht meinem Beuteschema entsprachen.

Leider beging ich den Fehler der penetrantesten Dame (ich nenne Sie MISS PENETRATION) von allen meine Line ID zu geben. Dies hatte zur Folge, dass sie sich praktisch jeden Tag meldete und um ein Date bat. Auch an der Bar konnte ich folglich nie einfach vorbeilaufen, da MISS PENETRATION mich von weitem schon immer sah und mehr oder weniger anging. :headbash::hehe: Ich habe immer höflich reagiert und sie vertröstet, aber irgendwann nervte es einfach. So lief ich manchmal einfach den "Umweg" über die 3rd Road zur Soi Chaiyapoon ...



The Cave wurde meine Stammbar in der LK Metro zum Vorglühen. Hier gab es auch eine MISS PENETRATION oder besser noch eine MISS I LIKE YOU SO MUCH!
Sie hieß TIP, allerdings war sie ziemlich nett, aber auch keine, mit der ich ficken wollte.
Auch ihr gab ich meine LINE ID und auch sie bat mehrfach um ein Date …

Jetzt aber! In der WS angekommen, lande ich im PINUP AGOGO. Im Vorfeld hatte ich viel über diese Location gehört.
In der Agogo tanzen gefühlt nahezu 100 Frauen an der Stange. Der absolute Wahnsinn!

Anhang anzeigen 1713970845979.jpeg

Ich trinke zum Aufwärmen wie immer erst ein, zwei … Bier und nach einiger Zeit, gesellt sich die erste Dame zu mir und ich spendiere ihr einen Drink. Kurz darauf kommt auch ein Kerl vom Service zu mir und es geht los.

„Which Girl do you want?“
I am not sure Bro!

Tatsächlich kann ich mich nicht entscheiden, wollte ich doch den Abend ruhig angehen lassen und nicht gleich einfach die „erst beste“ Dame nehmen, nur weil sie sich neben mich gesetzt hat. Es kommt ein zweiter„Serviceboy“ zu mir und fragt ebenfalls:

„Which Girl do you want“? Nur komisch, dass die Kerle auch Nummern hatten … Dieser bekommt dieselbe Antwort von mir … „I DON’T KNOW.“
Nun habe ich 2 Bodyguards, die darauf achten, dass mir der Sprit nicht ausgeht und dass es mir an nichts mangelt.

Es ist mir sogar erlaubt, ein paar Bilder zu machen. Neben mir hockt ein Amerikaner oder Koreaner, dem das sauer aufschlägt und er labert mich von der Seite voll. Ich solle ihn nicht fotografieren. Habe ich aber auch nicht getan!
"You want a picture"? Frage ich … „No“ … antwortet er … hab ja auch nichts Besseres zu tun, als den ersten Schwanz zu fotografieren, welcher mir vor die Linse läuft.
Dachte wohl, er ist die heißeste Nummer im Lokal - da hat er die Rechnung ohne mich den „Italo-Schwaben“ gemacht.


Anhang anzeigen 1713971278832.jpeg
(Die beiden Bodyguards)

Natürlich muss auch irgendwann alles raus, was da oben eingefüllt wird und ich begebe mich auf die Toilette in der hinteren Ecke der Einrichtung. Auch da wird getanzt. Als ich schon fast bei den WCs bin, trifft mich der Blitz.
Eine tanzende Schönheit sticht mir sofort ins Auge. Die möchte ich haben! Zurück am Platz hole ich meine beiden Bodyguards zu mir und sage, dass sie die Nummer so und so ... (kann mich natürlich nicht mehr an ihre Nummer erinnern) sofort zu mir holen sollen! Schon ist sie da.
Der amerikanische Koreaner schaut noch verwirrter und dümmer aus der Wäsche, als plötzlich zwei Damen neben mir sitzen und die Bodyguards erneut mit Drinks ankommen.

Wir unterhalten uns ein wenig, sie ist aus Phuket und nur kurz hier. Es kommt zur Preisverhandlung.

"I Not Go Longtime"
- Ähh ok.

„4000 Bht“ -
„what?“Erwidere ich.

„Long Time?“
„No. One Shot“

Bitte, was? Hatte vergessen dass ich in der WS bin.

Das ganze geht hin und her und ich willige ein Sie mitzunehmen aber nicht ohne vorher nochmal zu verhandeln.
„3000 Bht LT „
„No. 4000! One time.“

Wir kommen hier nicht weiter.

Schließlich gehe ich auf 3500, was eigentlich schon mehr als „fair“ ist für einmal ballern.

„No. 4000!“
Was soll dieses Theater ?

In diesem Moment brennen bei mir alle Sicherungen durch und ich bestelle die beiden Bodyguards zu mir.
Eigentlich war es ein angenehmer Abend.

„Check Bill“ !!!



Sie schauen verdutzt. Kaum bezahle ich, stehe ich auf und verlasse das Lokal ziemlich sauer, ohne einen Ton zu sagen!

Es ist eine Methode, einen potentiellen aber nicht gewollten Kunden abzuwimmeln, und wenn er doch auf das Angebot eingeht ist es eine Art Schmerzensgeld und doch ein gutes Geschäft gewesen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Es ist eine Methode, einen potentiellen aber nicht gewollten Kunden abzuwimmeln, und wenn er doch auf das Angebot eingeht ist es eine Art Schmerzensgeld und doch ein gutes Geschäft gewesen.
Was soll bei 4000thb in einer Agogo Methode sein ?

Auch in Thailand ist die Welt nicht stehen geblieben und der Einfluss der Gelddruckmaschinen bemerkbar, wir habens ja😜
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Äh das war 2022 direkt nach Covid…da gab es andere Preise…
Okay dann lag die süße 1000 über dem Preis aus 2022, aber ein abwimmeln sehe ich bei 4000 dennoch nicht. Dazu müsste ich mir erstmal die Lady ansehen 😉
 
        #67  

Member

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier passt, Frage:

Haben die Mädels in Thailand auch eine vergleichbare Community bzw Plattform auf der sie sich über uns Touristen dort austauschen ? Oder läuft alles über FB und tikitokkii. ? Habt Ihr da was mitbekommen ?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier passt, Frage:

Haben die Mädels in Thailand auch eine vergleichbare Community bzw Plattform auf der sie sich über uns Touristen dort austauschen ? Oder läuft alles über FB und tikitokkii. ? Habt Ihr da was mitbekommen ?
Es gibt zumindest Facebook Gruppen, wahrscheinlich auch LINE und ansonsten werden auch in den Bars, den Massagen, der Beachroad etc. Infos über uns ausgetauscht. So ein großes Forum würde aus deren Perspektive aber wenig Sinn machen.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
lese auch gerne mit.
Wie haben sich doch die Zeiten in Pat geändert!
1995, mein erster Pattayabesuch, die schönsten Stunner, Aufruf 1000 Bath für 24 Stunden.
Hübsche Beerbarladies, zwischen 500-700 Bath mit tollem Take-Care-Faktor...24 Stunden.
Ja, die Zeiten ändern sich! Habe letzte Woche für ca 1:36 getauscht, Euro! Wie war damals der DM Kurs?
1995 habe ich Netto ca 1200 DM(40 Std/Wo) verdient,
heute im selben Beruf, allerdings Fachkraft, ca 3400 Netto(30 Std/Wo)
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Mai 2022.

Thailand öffnet nach der Pandemie unter Auflagen die Pforten. Mein mittlerer Körpersensor schlägt aus und ich habe nur noch eines im Kopf - Buchen, buchen, buchen.
Nach einer Weile finde ich endlich einen passenden Termin und mache die Reise fix. Pattaya, i am coming back (zum vierten Mal), doch es wird etwas stressig. Drama Baby Drama… Thailand-Pass, Reiseversicherung, viele Dokumente doppelt und dreifach ausdrucken. Doch auch dies wird erledigt. Mit dem Auto geht es von Stuttgart nach München zu einem der vielen Flughafenparkplätze in der Umgebung. Dort schläft mein Auto nun 2 Wochen und die Betreiber bringen mich zum Flughafen und holen mich bei meiner Rückkehr auch wieder ab. Der Flug geht mit THAI direkt ab MUC und ich residiere im Hotel Sleep With Me Pattaya.

Anhang anzeigen 1713799634098.jpeg
Am Flughafen in München darf das obligatorische Hofbräu natürlich nicht fehlen und danach möchte ich noch etwas essen, bevor es losgeht. Also stelle ich mich an einen der Stände hinten an.
Eine junge Dame (vermutlich Thai) mit Baby im Arm steht 10 Meter von mir entfernt. Sie schaut mich direkt an und macht den Daumen hoch! Jetzt schon?
Ob Sie wohl Bescheid weiß, dass ich wieder einfliege? Wer weiß, aber das war schon etwas strange. Dann verschwindet sie auch wieder mit ihrem Farang Macker.....
Ich glaube, Du hast einfach gut ausgesehen und sie fand Dich attraktiv. Das ist doch super.

Member hat gesagt:
Ja, die Zeiten ändern sich! Habe letzte Woche für ca 1:36 getauscht, Euro! Wie war damals der DM Kurs?
1995 habe ich Netto ca 1200 DM(40 Std/Wo) verdient,
heute im selben Beruf, allerdings Fachkraft, ca 3400 Netto(30 Std/Wo)

Du Glücklicher, in 95 war ich noch Student an der TU Dresden und konnte von 1200 DM nur träumen, ich war eher gesponsert von Grandma. 😆

Member hat gesagt:
"HELLS ANGELS" OF KINK


Es geht mir gut, muss ich doch wieder ordentlich eskalieren (und noch einen draufsetzen) 555
Ja, ja, auch ab einem gewissen Alter lernt man nie aus … vor allem aber in Pattaya ...


Soi LK Metro - The Cave, einfach ein guter Ort zum Saufen … TIP ist wieder da und auch PENG und JOY. Weitere Damen, welche ich während meiner vielen Gelage dort kennengelernt hatte. JOY ist ein Geschoss, sollte sie sich später, wie soll es auch anders sein, ausgerechnet am Tag meiner Abreise bei mir melden. Zuvor war sie nie sehr gesprächig, aber irgendwann (ab einem gewissen Pegel) wurde sie offener. Irgendwie traurig. PENG spricht leider kaum Englisch und wirkte wie die Unschuld vom Lande. Schon seltsam aber, dass JOY nicht in einer der vielen Agogos in der LK arbeitet(e).

In der LK traf ich auch immer wieder eine "Rote". "I want to fuck you", rief sie mir jedes Mal zu, aber das schien wohl so ihre Masche zu sein. Wie sagte einst ein Freund. "Wenn's Dach rostet, isch der Keller feucht", daran musste ich immer denken.


Da ich noch nicht im Kink war, blieb ich dort hängen und trat UNTEN ein.
Ich war doch etwas perplex ob der Anzahl der Personen, traf ich doch fast niemanden dort an …


„You have to go upstairs“, rief mir einer der Türsteher zu und so tat ich das auch … im Gegensatz zu unten, tauchte ich oben in eine andere Welt ein.

Es war rappelvoll, aber ich ergattere trotzdem einen Platz (Lounge) für mich allein.
Vor mir wird einer ordentlich abgeritten, auch Fingern und lecken kein Problem … dahinter tanzen die Damen oben ohne und lassen die Titten und Ärsche wackeln … mittig ein kleines Becken bzw. eine Bühne, die auch nach unten fahren kann, darin befinden sich 2 Damen welche sich gerade gegenseitig einseifen. Ganz großes Kino!

Ich schaffe es fürs Erste eine der Damen abzuwimmeln, irgendwann bleibt aber doch eine bei mir hängen. Es dauert nicht lange und wir sind zu dritt. Einmal Drink für alle - wie soll es auch anders sein.
Irgendwann blieb auch LIN bei mir hängen, hatte wohl auch Lunte gerochen. Ihr Glück war, dass sie genau mein Typ war. Relativ groß, schlank und große dicke Titten. So waren wir nun zu viert! Drink für alle - Ja klar.


Nach einer Weile werde auch ich von LIN abgeritten und sie hüpft ordentlich auf mir auf und ab und wackelt mit ihren geilen Titten. Natürliches Viagra …

Der Laden wird immer voller. So gesellen sich 2 Paare zu mir in die Runde, die die Show sichtlich ebenfalls genießen.
Ich höre deutsche Stimmen.


„Deutsch?“, frage ich,
- "Ja“ antwortet einer …


Verstehe ich mich doch recht gut mit einem der Kerle, ein Rocker … er spricht sogar Thai …


LIN scheint nicht unbedingt LT gehen zu wollen, ich kann sie aber überreden für 4000 LT mit mir mitzugehen.
Ob ich Auslöse gezahlt habe, weiß ich nicht mehr, vermutlich aber schon …

Allerdings verlassen wir zu viert die Einrichtung und gehen in eine der Agogos gegenüber und verweilen dort.
Dort arbeitet eine Bekannte der Damen und es fließen wieder die Drinks.

Es dauert nicht lange und ich werde auch von der Bekannten abgeritten. "Mir platzt bald der Sack", denke ich mir … 555

Was für ein Prachtarsch! Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob sie Thai war, hatte sie doch einen eher orientalischen Touch.
Kurz bevor die Agogo schließt, kommt der Manager zu mir (ein Dubaier) und bedankt sich bei mir für meinen Besuch … die bekannte Dame gesellt sich anschließend nun auch zu uns und nun sind wir zu fünft.
So hätte es nach meiner Wunschvorstellung eine nette Gang Bang Party werden können, aber da die Damen noch nicht genug haben, geht es noch in eine Isaan Disco mit dem Motobike Taxi südlich der WS.
Ich bin schon jenseits von Gut und Böse … leider ist das dort aber überhaupt nicht mein Ding, was aber an der Location liegt! Es sind praktisch nur Thais im Club. Es ist überall dreckig und stinkt. Ich teile LIN noch mit, wo mein Hotel liegt, wo sie sich aber nie blicken lassen wird … irgendwann habe ich genug, die Damen aber noch nicht.

"We Need Samsong"… Also bezahle ich und verlasse mit ordentlich Schlagseite den Schuppen.


Da bin ich wohl auf einen der ältesten Tricks der Welt hereingefallen, wie gesagt man lernt nie aus - wohl nie. Gute Nacht Pattaya …




KINK 2.0


Dieses Mal bin ich doch relativ schnell erholt und schlendere etwas verärgert durch Pattaya, als plötzlich eine deutsche Stimme nach mir ruft. Der Rocker von gestern mit seiner Frau steht plötzlich neben mir … 555


Wir ziehen also gemeinsam los.


Wir gehen in die WS, da mein Kollege gerne in einem der Clubs verweilen will und wir unterhalten uns über den gestrigen Abend. Da fällt mir plötzlich das Windmill ein und wir biegen ab …
Es ist schon etwas speziell dort. Die einen schwören ja darauf. Wir fanden es ranzig und abgefuckt. Von den Damen ganz zu schweigen …(persönliche Meinung).
Wer sich etwas einfangen will, ist hier an der richtigen Adresse „dieses Gefühl hatte ich dort“.

"Lass uns doch lieber wieder ins KINK gehen" schlägt mein Kollege vor. "Na gut"…

Dort schlug mir der Gin Tonic, den ich immer trinke, etwas auf den Magen, sodass ich auf Batida Orange umstieg. Keine Ahnung, ob das besser war … aber gut.
Oben wurde gerade ein Kunde von der Security bearbeitet. Es schien so, als hätte er die Zeche geprellt …Bad idea.

Von den gestrigen Damen keine Spur. Dann erspähe ich doch eine. Sichtlich beschämt bleibt sie auf Distanz. Tja, heute nicht mit mir. Mein Kollege und Frau hätten gerne einen Dreier und so ergattert er sich eine tätowierte, junge und doch etwas verwirrte Dame.
Fingern kein Problem. Sie ist wohl zwei oder dreimal gekommen, wirkte sie doch sichtlich erschöpft … Danach ging es für meinen Kollegen aber doch noch auf eine Hausparty. Zu mir gesellt sich eine zarte junge Dame - natürlich wieder schöne Argumente. Sie spricht nicht sonderlich gutes Englisch. Da mein Kollege Thai spricht, macht er das kurzerhand noch klar und sie willigt ein mitzugehen.

Da der Club bald schließt, wird Mamasan etwas nervös und beobachtet unser Treiben „Barfine?“

Und wieder „Barfine“? Als ob ich die kurz vor Schluss zahle, denke ich mir …
Wir gehen raus und es regnet. Da wird die Dame nervös - will sie die paar Meter doch nicht laufen - es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Die verpisst sich auch gleich, denke ich mir … Ich blicke kurz auf ihr Phone:

Line +999 Nachrichten
WhatsApp +999 Nachrichten

Tja, läuft bei dir …


Etwa 50 Meter vor dem Hotel bleibt die Dame stehen.
Mamasan hatte angerufen - „Barfine“
Das war es dann, konnte sie, da sie sonst Ärger bekommen würde, wohl nicht mitgehen.

"Ähh ok" denke ich mir und gehe allein zurück … im Zimmer ruft sie noch per Videocall an, aber das war wohl eher ihr schlechtes Gewissen. Ins Kink bin ich dann erstmal nicht mehr, aber zumindest war es ein günstiger Abend.


Fortsetzung (letzter Teil) folgt ...

Ich habe gern Deinen Bericht gelesen, je mehr Bilder desto besser, ich freue mich auf eine Fortsetzung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten