Pattaya Pattaya "NO HONEY BUT MONEY"

        #51  

Member

Achtung
Nach Absprache mit dem TO hab ich einmal durchgewischt. Bitte keine neuen Preisdiskussionen mehr.
 
        #52  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht. Es hilft übrigens nach meiner Erfahrung mehr, die Namen der Girls und Bars zu verändern, als (nur) die Fotos zu zu pixeln, um Nachficker oder sonstige Probleme zu vermeiden.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen Bericht. Es hilft übrigens nach meiner Erfahrung mehr, die Namen der Girls und Bars zu verändern, als (nur) die Fotos zu zu pixeln, um Nachficker oder sonstige Probleme zu vermeiden.
Dachte ich mir auch aber die meisten arbeiten soweit ich weiß nicht mehr in den genannten Lokalitäten und Pattaya ist eh ein Dorf …. Aber werde es mir merken …:borat2:
 
        #54  

Member

"HELLS ANGELS" OF KINK


Es geht mir gut, muss ich doch wieder ordentlich eskalieren (und noch einen draufsetzen) 555
Ja, ja, auch ab einem gewissen Alter lernt man nie aus … vor allem aber in Pattaya ...


Soi LK Metro - The Cave, einfach ein guter Ort zum Saufen … TIP ist wieder da und auch PENG und JOY. Weitere Damen, welche ich während meiner vielen Gelage dort kennengelernt hatte. JOY ist ein Geschoss, sollte sie sich später, wie soll es auch anders sein, ausgerechnet am Tag meiner Abreise bei mir melden. Zuvor war sie nie sehr gesprächig, aber irgendwann (ab einem gewissen Pegel) wurde sie offener. Irgendwie traurig. PENG spricht leider kaum Englisch und wirkte wie die Unschuld vom Lande. Schon seltsam aber, dass JOY nicht in einer der vielen Agogos in der LK arbeitet(e).

In der LK traf ich auch immer wieder eine "Rote". "I want to fuck you", rief sie mir jedes Mal zu, aber das schien wohl so ihre Masche zu sein. Wie sagte einst ein Freund. "Wenn's Dach rostet, isch der Keller feucht", daran musste ich immer denken.


Da ich noch nicht im Kink war, blieb ich dort hängen und trat UNTEN ein.
Ich war doch etwas perplex ob der Anzahl der Personen, traf ich doch fast niemanden dort an …


„You have to go upstairs“, rief mir einer der Türsteher zu und so tat ich das auch … im Gegensatz zu unten, tauchte ich oben in eine andere Welt ein.

Es war rappelvoll, aber ich ergattere trotzdem einen Platz (Lounge) für mich allein.
Vor mir wird einer ordentlich abgeritten, auch Fingern und lecken kein Problem … dahinter tanzen die Damen oben ohne und lassen die Titten und Ärsche wackeln … mittig ein kleines Becken bzw. eine Bühne, die auch nach unten fahren kann, darin befinden sich 2 Damen welche sich gerade gegenseitig einseifen. Ganz großes Kino!

Ich schaffe es fürs Erste eine der Damen abzuwimmeln, irgendwann bleibt aber doch eine bei mir hängen. Es dauert nicht lange und wir sind zu dritt. Einmal Drink für alle - wie soll es auch anders sein.
Irgendwann blieb auch LIN bei mir hängen, hatte wohl auch Lunte gerochen. Ihr Glück war, dass sie genau mein Typ war. Relativ groß, schlank und große dicke Titten. So waren wir nun zu viert! Drink für alle - Ja klar.


Nach einer Weile werde auch ich von LIN abgeritten und sie hüpft ordentlich auf mir auf und ab und wackelt mit ihren geilen Titten. Natürliches Viagra …

Der Laden wird immer voller. So gesellen sich 2 Paare zu mir in die Runde, die die Show sichtlich ebenfalls genießen.
Ich höre deutsche Stimmen.


„Deutsch?“, frage ich,
- "Ja“ antwortet einer …


Verstehe ich mich doch recht gut mit einem der Kerle, ein Rocker … er spricht sogar Thai …


LIN scheint nicht unbedingt LT gehen zu wollen, ich kann sie aber überreden für 4000 LT mit mir mitzugehen.
Ob ich Auslöse gezahlt habe, weiß ich nicht mehr, vermutlich aber schon …

Allerdings verlassen wir zu viert die Einrichtung und gehen in eine der Agogos gegenüber und verweilen dort.
Dort arbeitet eine Bekannte der Damen und es fließen wieder die Drinks.

Es dauert nicht lange und ich werde auch von der Bekannten abgeritten. "Mir platzt bald der Sack", denke ich mir … 555

Was für ein Prachtarsch! Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob sie Thai war, hatte sie doch einen eher orientalischen Touch.
Kurz bevor die Agogo schließt, kommt der Manager zu mir (ein Dubaier) und bedankt sich bei mir für meinen Besuch … die bekannte Dame gesellt sich anschließend nun auch zu uns und nun sind wir zu fünft.
So hätte es nach meiner Wunschvorstellung eine nette Gang Bang Party werden können, aber da die Damen noch nicht genug haben, geht es noch in eine Isaan Disco mit dem Motobike Taxi südlich der WS.
Ich bin schon jenseits von Gut und Böse … leider ist das dort aber überhaupt nicht mein Ding, was aber an der Location liegt! Es sind praktisch nur Thais im Club. Es ist überall dreckig und stinkt. Ich teile LIN noch mit, wo mein Hotel liegt, wo sie sich aber nie blicken lassen wird … irgendwann habe ich genug, die Damen aber noch nicht.

"We Need Samsong"… Also bezahle ich und verlasse mit ordentlich Schlagseite den Schuppen.


Da bin ich wohl auf einen der ältesten Tricks der Welt hereingefallen, wie gesagt man lernt nie aus - wohl nie. Gute Nacht Pattaya …




KINK 2.0


Dieses Mal bin ich doch relativ schnell erholt und schlendere etwas verärgert durch Pattaya, als plötzlich eine deutsche Stimme nach mir ruft. Der Rocker von gestern mit seiner Frau steht plötzlich neben mir … 555


Wir ziehen also gemeinsam los.


Wir gehen in die WS, da mein Kollege gerne in einem der Clubs verweilen will und wir unterhalten uns über den gestrigen Abend. Da fällt mir plötzlich das Windmill ein und wir biegen ab …
Es ist schon etwas speziell dort. Die einen schwören ja darauf. Wir fanden es ranzig und abgefuckt. Von den Damen ganz zu schweigen …(persönliche Meinung).
Wer sich etwas einfangen will, ist hier an der richtigen Adresse „dieses Gefühl hatte ich dort“.

"Lass uns doch lieber wieder ins KINK gehen" schlägt mein Kollege vor. "Na gut"…

Dort schlug mir der Gin Tonic, den ich immer trinke, etwas auf den Magen, sodass ich auf Batida Orange umstieg. Keine Ahnung, ob das besser war … aber gut.
Oben wurde gerade ein Kunde von der Security bearbeitet. Es schien so, als hätte er die Zeche geprellt …Bad idea.

Von den gestrigen Damen keine Spur. Dann erspähe ich doch eine. Sichtlich beschämt bleibt sie auf Distanz. Tja, heute nicht mit mir. Mein Kollege und Frau hätten gerne einen Dreier und so ergattert er sich eine tätowierte, junge und doch etwas verwirrte Dame.
Fingern kein Problem. Sie ist wohl zwei oder dreimal gekommen, wirkte sie doch sichtlich erschöpft … Danach ging es für meinen Kollegen aber doch noch auf eine Hausparty. Zu mir gesellt sich eine zarte junge Dame - natürlich wieder schöne Argumente. Sie spricht nicht sonderlich gutes Englisch. Da mein Kollege Thai spricht, macht er das kurzerhand noch klar und sie willigt ein mitzugehen.

Da der Club bald schließt, wird Mamasan etwas nervös und beobachtet unser Treiben „Barfine?“

Und wieder „Barfine“? Als ob ich die kurz vor Schluss zahle, denke ich mir …
Wir gehen raus und es regnet. Da wird die Dame nervös - will sie die paar Meter doch nicht laufen - es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Die verpisst sich auch gleich, denke ich mir … Ich blicke kurz auf ihr Phone:

Line +999 Nachrichten
WhatsApp +999 Nachrichten

Tja, läuft bei dir …


Etwa 50 Meter vor dem Hotel bleibt die Dame stehen.
Mamasan hatte angerufen - „Barfine“
Das war es dann, konnte sie, da sie sonst Ärger bekommen würde, wohl nicht mitgehen.

"Ähh ok" denke ich mir und gehe allein zurück … im Zimmer ruft sie noch per Videocall an, aber das war wohl eher ihr schlechtes Gewissen. Ins Kink bin ich dann erstmal nicht mehr, aber zumindest war es ein günstiger Abend.


Fortsetzung (letzter Teil) folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen Bericht. Es hilft übrigens nach meiner Erfahrung mehr, die Namen der Girls und Bars zu verändern, als (nur) die Fotos zu zu pixeln, um Nachficker oder sonstige Probleme zu vermeiden.
Ist das problematisch ? Ich habe meine Girls schon gefragt ob ich hier Bilder von ihr posten darf. Maybe more Customer....lady sagte okay, but only share in Germany and not in Thailand......
Ob meine Lady morgen z.b mit Riva, Immerkann oder Fresssack vögelt oder vllt doch mit India Men, das hat mir doch eigentlich egal zu sein oder sehe ich das falsch ?

Aber nun weiter zum spannenden Bericht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Der letzte Teil kommt bald...
Bin zurück aus Nairobi und muss erstmal die Eindrücke verarbeiten.
Gruß Sphinx ✌️
 
        #57  

Member

Die Beste kommt zum Schluss / Miss 100000 Volt



Standortwechsel

Auf zu neuen Gefilden. So zieht es mich ins Drecksloch / Soi Chaiyapoon. In die Soi 6 habe ich es komischerweise nicht mehr geschafft, hat die Area um die Buakhao doch aber auch einiges zu bieten …



High Rollers Gentlemans Club.

Wahrscheinlich einer der edelsten Puffs in Pattaya. Wirbt der Club auf Facebook doch mit unzähligen hübschen Damen, aber davon keine Spur. Auch das Ambiente überzeugt mich nicht. Es ist einfach nicht meins, daran ändern auch die goldenen Toiletten nichts. Auch wirken einige der Damen auf mich eher gelangweilt. Der einzige, der dann während meiner beiden Aufenthalte einen Animationsversuch startet, ist ein volltrunkener Ire. Ob er dort arbeitete, weiß ich nicht, aber er stand ständig um mich herum und hörte nicht mehr auf zu schwafeln. Saß ich doch nur allein da und trank mein Bier. Er dachte wohl, ich bin irgendeine Berühmtheit … Scheinen mich aber in Pattaya doch viele der Damen zu kennen.


Anhang anzeigen 1717092631233.png

(High Rollers)



Im „Drecksloch“ trete ich dann in eine der Bars ein. Auch hier unterhalte ich mich mit dem Owner.

„You know him“? - frage ich ihn nach einiger Zeit.

Wir müssen beide lachen … wer die Chaiyapoon kennt, weiß eventuell, um wen es genau ging …



Eine Thai mit Dreads und blauen Kontaktlinsen versucht ihr Glück. Ich stehe aber überhaupt nicht auf diesen Look (Kontaktlinsen) und es entstand auch zu keiner Zeit irgendeine Chemie, von Sympathie ganz zu schweigen – zumindest das sollte schon passen. Irgendwie wirkte die Dame in der Bar auch verloren. Eine der anderen Damen feiert Geburtstag und es herrscht eine ausgelassene Stimmung. Dann erblicke ich Sie, als ich fast schon wieder draußen bin.

Eine reifere, sportliche, schlanke Dame als Schoolgirl gekleidet, voller Energie. Wirkte dann eher wie eine Lehrerin aus einem Porno …. Sie lacht und tanzt und feiert, als gäbe es kein Morgen. Wie wir zueinander fanden, weiß ich nicht mehr, aber es kam wie es kommen musste. Ich sitze auf einem Barhocker an der Bar. Irgendwann sitzt sie plötzlich auf meinem Schoß.



„You are a naughty Boy“



Sie hüpft so lange auf mir herum und züngelt, bis mir regelrecht der Sack platzt. Wir müssen beide kurz lachen.

Nach einer kleinen Tour durch Tree Town offenbart sie sich …

Sie zeigte mir, dass es auch anders geht. Diese Frau stand permanent unter Strom und war immer am Strahlen und fröhlich – unglaublich.
Dies spiegelte sich auch im Bett wider. Selbst als ich fertig war, hatte sie noch immer nicht genug. Ein Körper wie eine Statue. Haut so zart wie Seide und dunkel wie Zartbitterschokolade. Sie war 40 – wirkte aber eher wie 28. Keine Ahnung wie oft sie gekommen ist, aber wir hatten wirklich unseren Spaß. Sie verlangte übrigens nur 1500 BHT, was ich allerdings aufrundete.


Hatte ich in der Form nur in einem Waschsalon erlebt. Da war die Dame 47! Manche scheinen ja wirklich in einen Jungbrunnen gefallen zu sein.



Die Abreise steht kurz bevor und wieder gehe ich in die Soi Chaiyapoon. Auch das Maggie May befindet sich dort – ein weiterer Gentlemens Club – ich trete aber nicht ein.



Also lande ich wieder in derselben Bar.

Kaum trete ich ein, sieht sie mich und lässt sofort von einem Customer ab, den sie gerade abreitet. Schon ist sie wieder bei mir. Ich hatte wohl einen guten Eindruck seit unserer letzten Begegnung hinterlassen. Wieder landen wir im Hotel …
Danach habe ich sie leider nicht mehr gesehen, aber diese Energie war so intensiv, dass ich auch heute 2 Jahre später immer noch daran denken muss.
Am Tag der Abreise melden sich urplötzlich dann alle Damen wieder und wollen ein Date ... Wie soll es auch anders sein.






So machte ich mir nach diesem Urlaub meine Gedanken, überwogen die negativen Erfahrungen diesmal doch und ich reflektierte, dass für mich immer nur Thailand ziemlich beschränkt ist, sodass meine kommenden Reiseziele Brasilien 2023 und Kenia 2024 sein sollten.
 
        #58  

Member

Du sagst Thailand ist eher negativ?
Was wäre mit Vietnam? Wie ist deine Meinung dazu?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst Thailand ist eher negativ?
Was wäre mit Vietnam? Wie ist deine Meinung dazu?

Wenn du ein Newbie im Qualitätstourismus bist, ist Thailand, vor allem Pattaya, die beste Wahl.
Einfacher kann man den Qualitätstourismus nicht kennenlernen.
Als Newbie würde ich niemals als erstes nach Vietnam reisen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst Thailand ist eher negativ?
Was wäre mit Vietnam? Wie ist deine Meinung dazu?
Die Erfahrung während meiner letzten Reise war eher negativ. Zu Vietnam kann ich leider nichts sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten