Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya "NO HONEY BUT MONEY"

        #31  

Member

Member hat gesagt:
"Walking Street" heute ist es nur noch maßlose, seelenlose und eiskalte Abzocke
dann eben komplett meiden u. den Koreanern, JAP, Indern, Arabern überlassen: die haben weit mehr Geld u. sind keine Romantiker
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
„No. 4000!“
Was soll dieses Theater ?
Das habe ich letztes Jahr in der Windmill erlebt.
Ein Freund, first Time Pattaya, wollte den Laden unbedingt sehen. Ist nun absolut nicht mein Ding aber, was tut man nicht alles :rolleyes: :D
Nachdem er Kontakt "gefunden" hatte, bin ich nach ner halben Stunde wieder raus aber er blieb.
Am nächsten Tag erzählte er mir dann von dem Mädel und den Preisen dort, die er anstandslos +Tip bezahlt hatte.
Ich habe es nicht verstanden. ...aber Ok, solange es Leute gibt die anscheinend jeden Preis mitgehen ...🤷‍♂️
Die WS ist schon lange nicht mehr meins. Früher sind wir schon mal in die Discos dort aber das nun auch nicht mehr. Ist aber echt nicht schlimm, wir bleiben in Jomtien oder besuchen mal "unsere" Bars in Pattaya.:)

Member hat gesagt:
stehe ich auf und verlasse das Lokal ziemlich sauer
Och nööö, warum?
Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll ☝️:D
 
        #33  

Member

QUEEN CLUB


Eine kleine Runde in der Soi LK und ich lande im PURE.
In dem kleinen Club sitzen nur ein paar Leute und es herrscht eine coole Atmosphäre.
Es kommt die erste Dame, und wir haben ein nettes Gespräch. Irgendwann kommt auch MAMASAN.

"You want to go with me"
- sure, why not 555

"I will pay you drink"

Das haben die Damen natürlich mitbekommen …

Es folgt, die zweite und die dritte Dame. Ein paar Besucher verlassen allmählich den Club wieder. So werde ich zum Alleinunterhalter, als plötzlich alle Damen auf meiner Seite der „Lounge“ sitzen und praktisch keiner der Gäste mehr da ist. 555


QUEEN CLUB - womöglich DIE Agogo in Pattaya.

Hier sitze ich einfach nur gerne, allgemein in den Agogos, sitze ich gerne da und beobachte das Treiben.
Dabei kommt es mir nicht mal auf die Mädels an …



>> VOR EIN PAAR JAHREN konnte ich aber einer Dame nicht widerstehen auch wenn wir uns nicht treffen konnten. mit meiner damaligen SLT war ich im QUEEN CLUB und konnte mir natürlich nichts anmerken lassen aber es tanzte JUM.
Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Das fiel dem Personal irgendwann auch auf.

Später in der Nacht verließen meine SLT und ich wieder den Club. Und weil Madame hungrig wurde, bestellte sie sich etwas in einer der vielen Garküchen rund um Tree Town.

Da ich das thailändische Essen aber nicht immer vertrage, vor allem wenn ich getankt habe, schmiedete ich kurzerhand einen Plan ...

Ich ließ Madame essen, um mir aus der Institution in der Buakhao (Subway) selbst einen Mitternachtssnack mitzunehmen und teilte ihr mit, dass ich gleich wieder zurück bin … Ich ging aber wieder in die SOI LK in den QUEEN CLUB! 555

Kaum laufe ich ein. Kommunizieren die Türsteher und ein "Ordner" per Fingerzeig miteinander. Er zeigt direkt auf JUM, als er mich sieht, die gerade aber tanzt. Ich hole ein paar Scheine aus meiner Hose und drücke sie ihr in die Hand. Natürlich klingelte in dem Moment mein Telefon. Madame war dran. Ich besorgte mir dann etwas zu schreiben und gab JUM meine Line ID und WhatsApp.

Ich war etwas verwirrt. So ging ich erneut raus und machte mich auf in den Subway, als Madame wieder anrief …. Tags darauf meldete sich JUM auch, aber leider war es der Tag meiner Abreise <<



HEUTE arbeitet sie nicht mehr dort. Ab und zu kommen die Mädels aber wieder. Jedenfalls war sie kurz Managerin im Stunners Club in der Buakhao.
Im Stunners arbeitete auch eine „Bekannte“ , „I know you …”

PANIDA eine DER Social Media Bitches in Pattaya. Vielleicht neben ONICHA und ELLE die Bitch überhaupt, was Pattaya angeht und ebenfalls mit Insta und Onlyfans. Nur eine Dame übertrifft sie alle …

Ich könnte noch viele andere aufzählen … 555

Anhang anzeigen 1714058480095.jpeg

("Drecksau" - Panida)

Im Queen bin ich immer total relaxed. PANIDA (arbeitet nicht mehr dort) sitzt gegenüber von mir mit 2 stabilen Kerlen, vermutlich Aussies oder Briten.
Sie schaut des Öfteren zu mir rüber, so als wolle sie Kontakt aufnehmen.

Zwischendurch läuft noch ein Dubaianer ein und wirft Geldscheine in die Luft - der ganz normale Wahnsinn.

Auf dem Tisch des gegenüber sitzenden Trios ein Tablet mit an die 50 Shots! Mittlerweile gang und gäbe.
Schon erstaunlich. Sie fickt nicht mit jedem, außer die Kohle stimmt.


Da ich neugierig war, hatten wir danach noch Kontakt über Social Media, mehr aber auch nicht.
Sie soll aber teilweise an die 20000 BHT für einen Fick aufgerufen haben, habe ich mir sagen lassen.
 
        #34  

Member

4k für ST ist nicht ohne, jedoch je nach Aussehen möglich, würde deshalb gerne Mal ein Foto von der Kleinen sehen. Vielleicht ist sie es ja wert?
Nicht, daß ich jeden Tag einen Super-Stunner ficke, aber manchmal will Kleintangente auch Mal einen reinen Face-Fuck.

Daß mit den 20k für das Fickmonster verstehe ich. Einige "Stars" verlangen schon Mal 500 bis 1000€.

Sehr guter Bericht übrigens. Weiter so!
 
        #35  

Member

Meine MIA ruft jedesmal 5.000.000THB auf, wenn jemand denkt, er müsste mit ihr
etwas anfangen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
4k für ST ist nicht ohne, jedoch je nach Aussehen möglich, würde deshalb gerne Mal ein Foto von der Kleinen sehen. Vielleicht ist sie es ja wert?
Nicht, daß ich jeden Tag einen Super-Stunner ficke, aber manchmal will Kleintangente auch Mal einen reinen Face-Fuck.

Daß mit den 20k für das Fickmonster verstehe ich. Einige "Stars" verlangen schon Mal 500 bis 1000€.

Sehr guter Bericht übrigens. Weiter so!
Für meinen Geschmack damals die geilste rein optisch im PINUP aber durch dieses ganze hin und her bei der Verhandlung wurde mir klar, dass sie es nicht wert ist. Leider habe ich nicht ein Foto der Dame, soweit ich weiß wollte sie kein Foto machen…Ach ja und vielen Dank für die Blumen 🙏🙂
 
        #37  

Member

Mein Mitgefühl.
Mit der PinUp hast du natürlich einen Laden mit sehr speziellen Tarifen ausgesucht.
Ich kann die Tarifpolitik nur nachvollziehen, wenn die Mädels nicht mehr darauf angewiesen sind, eine bestimmte Menge von Barfines machen zu müssen.
Sollte sich dann doch noch doofer finden der diese Preise zahlt dann o. k. aber eigentlich sind sie mit dem eigentlichen Lohn schon gut finanziell unterwegs. Aber ein Zusatz einkommen von 4-7000 THB für einen kurzen oder LT Fick nehmen Sie natürlich dann schon mit.
 
        #39  

Member

lese auch gerne mit.
Wie haben sich doch die Zeiten in Pat geändert!
1995, mein erster Pattayabesuch, die schönsten Stunner, Aufruf 1000 Bath für 24 Stunden.
Hübsche Beerbarladies, zwischen 500-700 Bath mit tollem Take-Care-Faktor...24 Stunden.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
die schönsten Stunner, Aufruf 1000 Bath für 24 Stunden.Hübsche Beerbarladies, zwischen 500-700 Bath mit tollem Take-Care-Faktor...24 Stunden.
wohl dem, der das erleben durfte!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten