Member
dann eben komplett meiden u. den Koreanern, JAP, Indern, Arabern überlassen: die haben weit mehr Geld u. sind keine RomantikerMember hat gesagt:"Walking Street" heute ist es nur noch maßlose, seelenlose und eiskalte Abzocke
dann eben komplett meiden u. den Koreanern, JAP, Indern, Arabern überlassen: die haben weit mehr Geld u. sind keine RomantikerMember hat gesagt:"Walking Street" heute ist es nur noch maßlose, seelenlose und eiskalte Abzocke
Das habe ich letztes Jahr in der Windmill erlebt.Member hat gesagt:„No. 4000!“
Was soll dieses Theater ?
Och nööö, warum?Member hat gesagt:stehe ich auf und verlasse das Lokal ziemlich sauer
Für meinen Geschmack damals die geilste rein optisch im PINUP aber durch dieses ganze hin und her bei der Verhandlung wurde mir klar, dass sie es nicht wert ist. Leider habe ich nicht ein Foto der Dame, soweit ich weiß wollte sie kein Foto machen…Ach ja und vielen Dank für die BlumenMember hat gesagt:4k für ST ist nicht ohne, jedoch je nach Aussehen möglich, würde deshalb gerne Mal ein Foto von der Kleinen sehen. Vielleicht ist sie es ja wert?
Nicht, daß ich jeden Tag einen Super-Stunner ficke, aber manchmal will Kleintangente auch Mal einen reinen Face-Fuck.
Daß mit den 20k für das Fickmonster verstehe ich. Einige "Stars" verlangen schon Mal 500 bis 1000€.
Sehr guter Bericht übrigens. Weiter so!
wohl dem, der das erleben durfte!Member hat gesagt:die schönsten Stunner, Aufruf 1000 Bath für 24 Stunden.Hübsche Beerbarladies, zwischen 500-700 Bath mit tollem Take-Care-Faktor...24 Stunden.