Member
War im Januar 22 für 4 Wochen im Kurbad und fand das sehr gut. Die kurze Quarantäne war dabei OK.
Bin auf deine Erlebnisse gespannt.
Bin auf deine Erlebnisse gespannt.
Member hat gesagt:Die Lage des Hotels Sleep With Me ist ziemlich ruhig, fußläufig etwa 5-10 Minuten von der Soi Buakhao entfernt
Nein, im Gegenteil bin eigentlich ziemlich sportlich aber womöglich habe ich das nicht mehr genau in Erinnerung oder einfach so wahrgenommenMember hat gesagt:Keine Ahnung ob du einfach nur sehr gemächlich deinen Körper für die Fortbewegung benutztoder du dich eventuell nur nicht mehr so wirklich erinnern kannst
einigen Mädels war aber das Hotel zu weit entferntMember hat gesagt:Ich habe im SWM auch bei zwei meiner Aufenthalte gewohnt, allerdings habe ich selbst mit 2,5 Promille, mit Sicherheit, niemals mehr wie 2 Minuten von der Buakaoh gebraucht
Member hat gesagt:einigen Mädels war aber das Hotel zu weit entfernt
Du hast vermutlich noch einen Stop in der Sun Bar gemacht. Da noch ein Bier und schon ist der Weg zum SWM Hotel von der Buakhao 5 Minuten (oder mehr)Member hat gesagt:Nein, im Gegenteil bin eigentlich ziemlich sportlich aber womöglich habe ich das nicht mehr genau in Erinnerung oder einfach so wahrgenommen