Thailand-Frage Pattaya oder Patong auf Phuket

• Ersteller

Member

Hallo,

bin neu hier und Danke für Eure Aufnahme.

Im nächsten Jahr 2024 möchte ich gerne alleine meinen ersten Thailand Urlaub machen.

Ich bin nur Unschlüssig, wohin, könnt Ihr mir helfen? Zwei Orte stehen zur Auswahl Pattaya oder Patong auf Phuket. Dauer 2 Wochen.

Was möchte ich im Urlaub erleben? Gerne von schönen Thai Frauen verwöhnen lassen. Massage mit Sex und wenn die Chemie stimmt, auch gerne etwas länger als Urlaubsbegleitung. Mir ist auch klar, dass die Mädels Geld verdienen möchten mit diesen Dienstleistungen.

Gleichzeitig möchte ich auch was von Thailand sehen. Essen probieren, shoppen bzw. schlendern auf Märkte oder Shoppingcenter. Bin ein neugieriger Mensch.

Wenn ich so im Internet schauen, wird mehr Phuket für seine Natur empfohlen. Preislich ist Pattaya günstiger, für den Spaßfaktor.

Was würdet Ihr einen Neuling empfehlen? Danke schon mal für Eure Hilfe. Und natürlich werde ich berichten, für was ich mich entscheide und wie es es denn war.

Member

Member hat gesagt:
Was würdet Ihr einen Neuling empfehlen? Danke schon mal für Eure Hilfe. Und natürlich werde ich berichten, für was ich mich entscheide und wie es es denn war.

Auf jeden Fall Pattaya als Single-Reisender und Neuling. Da bekommst du das volle Programm zu einem günstigeren Preis. Natur&Inseln sind auch nicht weit entfernt.

Member

Eindeutig Patong.
Es ist entspannter und relaxter.
Man hat verschiedene Strände zu besuchen, oder auch einsame Inseln, wo du mit deinem Girl allein bist.
Ob man 1000 (Phuket) oder 10.000 (Pattaya) Girls zur Auswahl hat spielt am Ende keine große Rolle, so viele kann man in einem Urlaub ehh nicht beglücken.
PS: Die Zahlen sollen nur ein Verhältnis zeigen und nicht die wirkliche Anzahl der Girls wiedergeben.

Member

Hälfte Hälfte würde ich machen 😀 nach Phuket kommst von BKK oder Utp schon für ca 60 Euro hin und zurück mit Flieger

Member

Ich würde dir Phuket empfehlen. Weil wenn du nach Pattaya fliegst willst du nie mehr nach Phuket und so hast du es dann wenigstens mal gesehen.

Member hat gesagt:
Wenn ich so im Internet schauen, wird mehr Phuket für seine Natur empfohlen. Preislich ist Pattaya günstiger, für den Spaßfaktor.
Und genau so ist es. Phuket ist wunderschön, für Spaß (für mich) eher nicht zu gebrauchen. Klar kann man sich in er Massage einen Blasen lassen. Aber wenn du wirkliche Stunner zu vernünftigen Preisen suchst dann findest du die in Pattaya. Wenn es "nur" darum geht einen wegzustecken dann kann man das auch in Patong.
Pattaya ist hässlich aber das Nightlife ist weltklasse und 100000000 besser als Patong.
Meine subjektive Meinung.

Member

Na ihr machts im auch nicht leichter.

Pattaya ist konzentrierter, sozusagen alles was spaß mit Mädels angeht auf einem Haufen. Ein großer Haufen. Preislich, was man hier so liest hat das sich mit dem günstiger nach C auch erledigt.

Patong ist halt die bangla, und alles etwas dünner als Pattaya. Natur und Strände sind natürlich nicht zu vergleichen. Da liegt der Vorteil klar. Inseln gibt's rund um Pattaya natürlich auch, doch behaupte ich mal das die adamanensee mehr zu bieten hat.

Den Tag kann mann sich überall verbringen ob touristisch klassische oder in der soi 6. Bloß Vögeln wirst bestimmt nicht 24 Stunden daher sich selbst fragen was einem alles wichtig ist. Eine Liste hilft meist. Wichtig!!! Die Reise Zeit die du wählst!!! in der rain season macht die Natur keinen spaß und der Seegang ist rau. Baden an den tollen Stränden kann gefährlich werden.

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall Pattaya als Single-Reisender und Neuling.
Member hat gesagt:
Ich würde dir Phuket empfehlen.
Wer es nicht gern so heiß hat, Pattaya, den das ist mehr im Norden.
Wer gerne dunklere Thais hat eher Phuket, denn die haben ihre Familien im Reicheren Süden und verlangen eher den Gummi um den Stamm.
Wer lieber Blaues Meer und Lagunen sieht, auch Phuket.
Wer nicht gerade in die Lock-Falle tappen will, Pattaya, denn da hat es soviel "Objekte" dass die Richtige schon am ersten Tag gefunden wird.
Wer zu Hause in EU gebunden ist, Phuket, denn da kann er zu Hause als Alibi erzählen, das dies eher eine Touristen-Familien Insel ist.
Wer gerne hellere Haut und Spender-Herz hat, eher Pattaya, denn da sind die Isaaner zum bei denen Ermiten-Blau-Dach-Häuschen bauen.
Wer die Libido nicht so im Griff hat eher Pattaya, denn da kommt man/n schneller, in Rooms und Condos.

Ach ich wüsste noch viel, aber das ist alles "nur" Diversität, Individuum und sowieso Geschmacksache und sowieso Eher Satire. Euer thai.fun Max

Member

Verstehe nicht warum du dich für ein Ziel entscheiden musst?

Beides hat Vor und Nachteile! Du hast 2 Wochen, du kannst doch beides haben!?

Patty hat geiles Nachtleben, das war es dann aber auch schon fast. Beachtown, leider mit nem langen Strand der nicht zum baden taugt. (rede von Central Patty).
Phuket ist schön, hat aber neben Paton noch einiges mehr zu bieten!!

Ich würde an deiner Stelle 4-5 Tage Patty auskosten, dann über BKK Richtung Phuket. Gefällt es dir dort nicht, back to Patty. Oder Bangkok.
Member hat gesagt:
Gleichzeitig möchte ich auch was von Thailand sehen. Essen probieren, shoppen bzw. schlendern auf Märkte oder Shoppingcenter. Bin ein neugieriger Mensch.
Kann man in Patty, aber es gibt sicher bessere Orte dafür in Thailand..
Wenn du was sehen willst, musst du dich bewegen! ;)
Wer in Frankfurt landet und dort bleibt war vielleicht in Deutschland, aber was hat er denn gesehen?? So gut wie nichts!

Wenn du nicht ganz auf den Mund gefallen bist, wirst du überall in Thailand Mädels finden. Man muß halt wissen was man will...

Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht ob es an irgendeinem Ort einsam werden wird. Wird es nicht ;)
Stell dir lieber die Frage was du genau willst : Party ohne ende und rumhuren? Patty!
Was vom Land sehen? Dann musst reisen. Entweder Solo und vor Ort was finden, oder schleppst ne Schnecke aus Patty oder BKK mit.

Ich denke Thailand ist zu geil um 2 Wochen in Patty zu verbringen... zumal hin und her in Thailand sehr günstig ist.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

bin neu hier und Danke für Eure Aufnahme.
Hello, wellcome :)
(Ist nen Insider, wirst Du dann nächstes Jahr verstehen:D)

Ja, cool!
Du weißt ?! Es ist Newbieplicht: Ein umfassender Bericht nach dem "ersten Mal". Steht irgendwo bei den Aufnahmeregeln.

Phuket ...Pattaya ...ist ne Glaubensfrage. Die einen sagen so, die anderen so.
Es ist wirklich schwierig Dir als Thailand Einsteiger zum einer Location zu raten. Das mußt Du selber "fühlen".
Wie @korn242 und @fax Dir schon ... rieten, mach beides, dann weißt Bescheid.
Ich würde Dir aber noch weiter gehen, dafür würde ich Dir aber ein bisschen mehr als zwei Wochen empfehlen.

1.Zwei...drei Tage BKK
2.Eine Woche Phuket (Flug von BKK nach Phuket)
3.Eine Woche Pattaya (Flug von Phuket nach U-Tapao)

Ist aber fürchterlich egal was Du wann und wo machst :) Hauptsache Du tust es.

Hast Du Dich denn sccon entschieden wann Du 2024 hin möchtest? Ist nicht unwichtig. High/Low Season, Regenzeit usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten