Thailand-Frage Pattaya oder Patong auf Phuket

• Ersteller

Member

Hallo,

bin neu hier und Danke für Eure Aufnahme.

Im nächsten Jahr 2024 möchte ich gerne alleine meinen ersten Thailand Urlaub machen.

Ich bin nur Unschlüssig, wohin, könnt Ihr mir helfen? Zwei Orte stehen zur Auswahl Pattaya oder Patong auf Phuket. Dauer 2 Wochen.

Was möchte ich im Urlaub erleben? Gerne von schönen Thai Frauen verwöhnen lassen. Massage mit Sex und wenn die Chemie stimmt, auch gerne etwas länger als Urlaubsbegleitung. Mir ist auch klar, dass die Mädels Geld verdienen möchten mit diesen Dienstleistungen.

Gleichzeitig möchte ich auch was von Thailand sehen. Essen probieren, shoppen bzw. schlendern auf Märkte oder Shoppingcenter. Bin ein neugieriger Mensch.

Wenn ich so im Internet schauen, wird mehr Phuket für seine Natur empfohlen. Preislich ist Pattaya günstiger, für den Spaßfaktor.

Was würdet Ihr einen Neuling empfehlen? Danke schon mal für Eure Hilfe. Und natürlich werde ich berichten, für was ich mich entscheide und wie es es denn war.

Member

Member hat gesagt:
Ist dir klar dass die meisten besseren Hotels in Phuket eine Joinerfee verlangen, die nicht unbedingt billig ist

Schnotti's gebuchtes Hotel (Beitrag # 15), hier die hoteleigene Aussage:
  • Paripas Patong Resort has a joiner fee: “Yes, our joiner policy, we charge 500 baht per person per time.”
wenn ich gut drauf bin, habe ich gelegentlich auch 2x/Tag eine Betreuung...das wäre teuer für Schnotti

immerhin kann er froh sein, daß er nicht hier gebucht hatte (z.B. )

Kudo Hotel is free for shot-time guests but they charge a lot for overnight visitors: “A charge for a non-registered fee of THB 1,500 per person will be applied in case of staying overnight"

in Pattaya unvorstellbar...der Bunker wäre zügig bankrott

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Schnotti's gebuchtes Hotel (Beitrag # 15), hier die hoteleigene Aussage:
  • Paripas Patong Resort has a joiner fee: “Yes, our joiner policy, we charge 500 baht per person per time.”
Dazu kommt, dass das Hotel in eher sportlicher Laufdistanz zum Geschehen ist. Motobike mieten oder genügend Geld für die TukTuk Mafia einplanen ist ratsam.

Member

Phuket: vergiss Kata/Karon- Die sind fest in Russenhand. Macht keinen Spass.
Patong ist OK, wenns ruhig willst gehst nach Rawai.

Member

Hmmm also ohne genaueres zu Deinen Likes zu wissen schwer was zu empfehlen.

Mein erstes mal alleine in Thailand war 2014 auf Phuket. Ich war eingeladen worden und musste nur den Flug blechen. Der ging damals für 540€ bei Thai, damals noch Holzklasse geflogen, her.

Ich bin dann die ersten Tage auf Phuket mit dem Roller nach und nach die Strände abgefahren. Ich wollte erst paar Tage das neue Land zumindest ansatzweise was Strand, Essen, sonnengereifte Früchte etc. angeht kennenlernen. Dann bin ich einfach spontan nach Patong gefahren und habe mich für 2 Nächte dank dem TAF Forum (Info) ins C&N Hotel einquartiert. Habe damals die Reiseberichte vom Grubert studiert. In Patong wurde ich schon am Tage fündig, am Abend spätestens in Suzy Wong usw. und auch den übrigen Bars. Ich hätte mich klonen können müssen, so ein geiles Überangebot war das...

Meine Werte lagen aber nicht nur am Paysex sondern ganz klar an relaxen, Strände, Food usw. und dem terminplanerlosen in den Tag hinein leben. Ich habe mir dann einfach ein Mädl mit ins Haus genommen für paar Tage und bin mit ihr auf die Thai Märkte, Strände usw. gegangen, passte bestens.

Pattaya war dann erst 2018 im Sommer spontan paar Tage weil ich es mal sehen wollte, im November dann nochmal 2 Wochen Hardcore mit einem Forumskollegen von hier, dem Michi.

Damals vor Corona war Pattaya schon um einiges versauter und einfach anders mit seinen SOI´s nebeneinander und auch die Preise fans ich besser. Aber egal ob Phuket oder Pattay, es ging auch immer gratis was.

Nach Corona ist alles irgendwie anders, same same but different...

Mein Vorschlag an Dich, je nach dem wie oft Du schon alleine in neuen Ländern oder Städten warst buche Dir doch eine Woche in Pattaya (ich war im Siam@Siam Hotel im 22.OG). Dann erlebe das tägliche und ins Geld gehende Bar / Partyleben. Jeden Tag Krach, Alk und um die Bars ziehen ist auch anstrengend. Dann entscheide am Ende der Woche was Du machst, in Patty bleiben oder spontan für einen Butterbrotpreis nach Phuket fliegen. Das geht alles ungeplant, das machst während nem Blowjob bequem am Laptop im Hotel oder an der Bar. Du musst nichts vorausbuchen, am selben Tag oder einen Tag vorher reicht. Der Inlandsflug den kriegst hinterhergeschmissen, Hotel kannst vor Ort schauen oder halt spontan buchen.

Dann musst Dich entscheiden, 1 Woche wieder Barleben, Patong ist teuer und raubt Energie, jeden Tag Bar, saufen, zahlen, laute Musik und Stress. Oder Du suchst Dir z.B. in Bang Tao Beach ein schönes Hotel direkt am Strand (Hotel raus, umfallen, im Sand liegen) z.B. das Sunwing Bangtao Beach Hotel. Du kannst Dir ja ein Mädl das Dir taugt auch mitnehmen, egal ob Pattaya oder Patong. Dann stressfrei Strand, Märkte, die ein oder andere Sehenswürdigkeit genießen und Dein Mädl holt immer den besten Thai Preis für Dich raus.

VG
Alex

Member

Im Prinzip habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie @Zenturier. , war 1980 das erste Mal in Phuket Patong Beach, 1981 aber schon in Pattaya. Nach Phuket hat es mich damals mehr gezogen. Ab 1986 dann nur noch Pattaya, Hauptgrund war, daß ich von Bangkok aus immer wieder Länder um Thailand besuchte.
Ca. 3 Jahre war ich dann mal wieder in Phuket, da es sich mit der Thai Airways einfacher kombinieren ließ.
Meiner Meinung nach, ist es sinnvoll beide Gegende zu besuchen. Jede hat so seine eigenen Flair. Mit Sicherheit sind die Strände in Phuket sauberer, auch die Wasserqualität.
Übernachtungen etwas teuerer, auch die Freelancer, aber hab mich in Phuket (Patong Beach) im letzten Urlaub doch recht wohl gefühlt.

Member

Danke für Eure Tipps und schon habe ich als Neuling was gelehrt.

Joinerfee kannte ich nicht, gut zu Wissen. 😉

Zum Glück habe ich Option kostenfreie Stornierung und könnte umplanen. Hier in Forum umgeschaut und ich würde umschwenken.

Aspery Hotel und das ausgewählte Zimmer mit Badewanne sogar günstiger als meine 1. Auswahl. Das könnte doch passen?

Also, die ganzen Tage umher bumsen ist nicht mein Ziel und auch kein Interesse. Ab und zu gerne mal am Abend Spaß haben, hätte ich nichts dagegen. Wenn daraus eine kleine Urlaubsromanze entsteht, hätte ich nichts dagegen.

Roller wird dann auch gemietet und die Insel erkundigen. Und ich liebe Essen auszuprobieren. Thai Food würde ich gerne mal an den Ständen probieren.

Member

Member hat gesagt:
Hat keine Joiner richtig....zum Pferdewechsel gut geeignet natürlich auch etwas runtergerockt 😀
Erzähl mal @korn242 was verstehst du unter runtergerockt?
Das Hotel ist bei mir auch auf der Liste für den nächsten Urlaub
was würdest du empfehlen?

Member

Member hat gesagt:
Erzähl mal @korn242 was verstehst du unter runtergerockt?
Das Hotel ist bei mir auch auf der Liste für den nächsten Urlaub
was würdest du empfehlen?
Ich gehe da selber sogar hin für mich ist es OK bin auch nicht so anspruchsvoll...gehe sogar extra ins Nebenhaus da dort keine Kontrollen sind ...die Zimmer im Haupthaus sollen besser sein

Ist halt eher so Guesthousestyle wenn du weißt was ich meine...

Ich Zahl da auch nur 11 Euro die Nacht also 2o bekommt man das sonst in Patong 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten