Thailand Pattaya oder Bangkok

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Patty oder BKK? Ist Patty für 10 Tage nicht etwas zu kurz?

Ich bin jetzt seit 4 Wochen wieder von meinem ersten Thailand-Urlaub zurück und mit meiner Entscheidung (12 Tage Pattaya und abschließend 2 Tage Bangkok) sehr gut gefahren und zufrieden. Das nächste Mal spare ich mir BKK und hänge lieber noch ein paar Tage in Pattaya dran, um von dort aus noch die ein oder andere Insel zu erkunden.
10 Tage reichen aber durchaus, um sich einen ersten Eindruck von Thailand und Appetit auf einen Wiederholungsbesuch zu verschaffen.

Ob dir BKK oder Pattaya besser zusagen wird, kann natürlich niemand wissen.
Mir haben die 2 Tage Bangkok erst mal vollkommen gereicht, weil ich mich in Pattaya einfach viel wohler gefühlt habe und das ist mir im Urlaub sehr wichtig.

Member

Member hat gesagt:
Möglich aber wo hat man das nicht?
Zu welcher Zeit?
Als Newbie oder Pro?
Bleibt dir doch unbenommen und geht ok.
Ich habe ja auch nur für mich gesprochen.

Member

Wieso "oder"..... besser "und"....😊👍

Member

Ich persönlich würde erstmal in Bangkok bleiben und mir dort die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ansehen. In Bangkok gibt es wahnsinnig viel zu entdecken. Seit über 25 Jahren ist kein Thailand Urlaub ohne mindestens drei Tagen in Bangkok vergangen. Abends gönne ich mir gerne mal eine Soapy Massage, Agogo oder ich setze mich irgendwo hin und trinke eine Cola und lasse den Tag in Ruhe ausklingen. Ich ich glaube, ich habe nur dreimal länger als drei Tage Urlaub in Pattaya gemacht. Ich weiß einfach nicht was ich dort den ganzen Tag machen soll. Für mich ist Urlaub nicht nur in Bars rumhängen und Trinken und Bumsen.

Member

Ich persönlich würde BKK vorziehen. BKK ist zwar very busy, aber macht unglaublich Spaß BKK zu erkunden. Ich mag Pattaya nicht so sehr, aber eine meiner Freundinnen wohnt etwas außerhalb von Pattaya. So bin ich gezwungen mich ein paar Tage Pattaya aufzuhalten ☺️

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessant als Jomtienaner😇🤣😊

Ich musste mich belehren lassen und habe es inzwischen akzeptiert.
Mit Patty ist gemeint ...
Kreisel bis Walking bis Soi Buakhao. 😎
Nach Patty City bekommt man mich ja auch nur unter Androhung von Gewalt.
🙃

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten