Thailändisch lernen

Pattaya Pheromone Agogo Walking Street

        #1  

Member

Anhang anzeigen awww.pattayanewsflash.com_2016_newspictures_pheromone_01.jpg

Hallo Liebe Forumskollegen,

dies ist mein erstes Thema das ich erstelle, ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht.

ich war vor kurzem in der Pheromone Agogo in der Walking Street links wenn man nach hinten läuft. Sehr schöne Tanzeinlagen, anders als bei den anderen Agogos. Hinzu kommt, sehr schöne Mädels, was ja aber auch immer im Auge des Betrachters liegt.

Nun aber der große Wermutstropfen. Ich habe eine Schönheit der Nacht zum Lady-Drink eingeladen und mich eine Weile mit Ihr unterhalten. Sie war mir sympathisch. Nun kam ich zum Punkt, das Mädel zu barfinen.
Und nun kam eine Antwort, welche für mich ein Schock war.

"Me student, you can barfine me only for eat, drink and make party"

Lag das daran, dass Sie mich einfach nicht wollte? Habt Ihr sowas auch schon erlebt?

Gruss
Ozzyboy

Anhang anzeigen pheromone_01.jpg

Anhang anzeigen awww.pattayanewsflash.com_2016_newspictures_pheromone_01.jpg
 
        #2  

Member

Ja.Es gibt Agogos in denen die Mädels vertraglich nur dazu verpflichtet sind eine bestimmte Anzahl von Ladydrinks zu verkaufen.Die Mädels müssen dann also keine Mindestanzahl von Barfines erfüllen.Sie können mit einem Gast ins Hotel gehen , müssen aber nicht.Dieses Geschäftsmodell hat sich leider wie eine Seuche verbreitet.
 
        #3  

Member

Danke für die Antwort. Schade, ansonsten wäre die Pheromone für mich nämlich eine Agogo in der ich mich wirklich wohl fühle. Schönes Ambiente, hübsche Mädchen, gute Stimmung und Tanzeinlagen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
...Agogos...Die Mädels müssen dann also keine Mindestanzahl von Barfines erfüllen.Sie können mit einem Gast ins Hotel gehen , müssen aber nicht.Dieses Geschäftsmodell hat sich leider wie eine Seuche verbreitet.

das wußte ich noch nicht, bestätigt mich aber AUF JEDEN FALL die Finger auch weiterhin von Agogo- Tussies zu lassen !!!
 
        #5  

Member

Ich kann den Eindruck von @ozzyboy nur bestätigen ... sehr gutes Showprogramm, bei den Girls für jeden Geschmack etwas dabei, und nach Mitternacht, wenn auch der eine oder andere Thaisong gespielt wird, geht die Post richtig ab!

Die Barfine beträgt bis 1.00 Uhr 1,500 Baht, danach 1,000 Baht. Und ja, es gibt dort tatsächlich Mädels, die nicht mit Customer gehen, dafür versuchen andere aber den schnellen Reibach zu machen ... so wollte eine tatsächlich 6,000 Baht für LT haben (nicht, weil sie keinen Bock auf mich hatte! Sie hat das Thema "Barfinen" aufgebracht!), was sogar bei ihren Kolleginnen zu Erstaunen geführt und mich zu der Bemerkung "In which universe a german farang pays 6,000?" hingerissen hat :p

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Pheromone wohl vorher in der Soi LK Metro beheimatet war, aber zum November in die Walking Street umgezogen ist. Für mich auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
 
        #6  

Member

Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Sehr gute Agogo mit vielen hübschen Girls. Und auf der Tanzfläche gehen auch fast alle gut ab.
 
        #7  

Member

Hmm, also gut zum Appetit anregen und gegessen wird dann im nächsten Agogo?
 
        #8  

Member

Ja eher nur zum appetit anregen. 1500 barfine und 4000 LT waren mit dann doch zuviel:)
 
        #9  

Member

Wobei es ja nicht mehr viele gogos gibts in denen du wenigen bezahlst;)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ja.Es gibt Agogos in denen die Mädels vertraglich nur dazu verpflichtet sind eine bestimmte Anzahl von Ladydrinks zu verkaufen.Die Mädels müssen dann also keine Mindestanzahl von Barfines erfüllen.Sie können mit einem Gast ins Hotel gehen , müssen aber nicht.Dieses Geschäftsmodell hat sich leider wie eine Seuche verbreitet.


Ich kenne keine Agogo, in der die Mädels jetzt noch verpflichtet sind, eine bestimmte Anzahl barfines zu bringen.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das in der taboo im letzten Jahr noch so. Aber sonst kenne ich das nirgendwo mehr. Die Entwicklung ging wohl mit den Agency Verträgen einher.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten