Gäste lese Limitierung!

Pattaya - Promis, die nach Pattaya gehen...

• Ersteller

Member

Naja wenn das so ist treffe ich wohl bald mein halbes Dorf in Patty.
Else, Fritz, Hans und Hanni und Nanni
Vielleicht muss ich mir was neues suchen 555

Member

Die Freundin meines Freundes hier in Patty, ist Chef Caddy im Country Golf Club. In einem Gespraech sind wir auf Promis (International) im allgemeinen zu reden gekommen. Habe Sie mal so nebenbei gefragt, ob Sie ein Paar Promis nennen koennte. Sie nannte mir keine Namen, nur sagte Sie: Ach weiss du, alle meine Kunden sind Promi.

Brain

Member

Ich könnte jede Menge Promis aufzählen - A-Promis, B-Promis, C-Promis, D-Promis, allerdings habe ich keine Ahnung ob und wann die nach Pattaya fahren und ehrlich gesagt ist mir das auch komplett Wurscht.

Member

Man müsste sich mal mit einer versteckten Kamera auf der Beachroad oder der Walking Street auf die Lauer legen.
Was die Blöd Zeitung wohl für Fotos von Kalli mit zwei Girls im Arm bezahlen würde?
Stell Dir vor sie würden dort Schulz entdecken oder Gabriel.

Member

@Pilo der ganze Spionagekram hat dir wohl das Hirn verkleistert, sauf mal ein paar Jägerbomb, damit du wieder normal wirst!

Member

Member hat gesagt:
@Pilo der ganze Spionagekram hat dir wohl das Hirn verkleistert, sauf mal ein paar Jägerbomb, damit du wieder normal wirst!

:lach::lach::lach:

@PeterGun deine Sprüche sind sowas von geil,ich liebe sie!!

Member

@PeterGun auf Dein niedriges Niveau lass ich mich nicht herab. Kehr erst mal vor Deiner eigenen Türe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten