Thailändisch lernen

Pattaya: Pulse-Agogo

        #1  

Member

Es gibt schon wieder eine neue Agogo in der Soi LK Metro. Ihr Name lautet «Pulse-Agogo» Allerdings gemäss den Fotos scheint es sich um die «Touch-Agogo»Touch-Agogo zu handeln...

Log In or Sign Up to View

Eröffnung am nächsten Samstag, 14. Oktober 2017
 
        #2  

Member

So wie es aussieht muss ich meinen Beitrag korrigieren.

Es scheint sich so wie ich es jetzt gelesen habe NICHT um eine Agogo zu handeln, sondern um einen Club der ehemals

Waterwall Lounge Bar

Anhang anzeigen waterwall-lk-metro.jpg genannt wurde.

Warum die Bilder von der Touch-Agogo auf ihrem Facebook-Account haben ist mir unbekannt.
Was stimmt ist allerdings die Eröffnungsparty am kommenden Samstag, allerdings aus Respekt vor dem verstorbenen König als soft opening.

Allerdings würde der Text hier wieder für eine Agogo sprechen. Also sind wir mal gespannt was es dann wird und im November bin ich ja vor Ort und kann dann definitiv schreiben was es ist!

Pulse A-Gogo Soi LK Metros Number 1 Large A-Gogo, Run by the Oldest Gogo Manager in LK Metro Pattaya Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten