Gäste lese Limitierung!

Pattaya Reisezeit

• Ersteller

Member

also ich war ende september/anfang oktober in patty...

das wetter war i.o. tagsüber halt schwül wie sau.. abunzu kam mal regen.. für 1-2std...

ok an einem tag hatten wir richtig regen.. da ging die welt unter ;) wollte schon ne arche bauen.. aber nach ner zeit gings auch wieder.. und abends gings wieder auf die Piste...

hatten auch mehrere wirklich schöne Tage..

Stechmücken hab ich kaum bemerkt.. war 10Tage da.. wurde 2x gestochen.. hui... schlimm...

eindeutiger Vorteil der LowSeason.. die Preise der Hotels + weniger Touris = mehr Auswahl an Mädels...

also ich will wieder hin.. und dann kommt nur die LowSeason in Frage...

Member

Hat mal einer News vom Regen heute aus Pattaya?

Member

Heute wahr hier in Pattaya wieder sehr besch...... Wetter.

Sonne wahr kaum zu sehen....
Heute Mittag ein heftiges Gewitter mindestens so 2-3 Stunden starker Regen.

Gestern war es ok die Sonne schien zum ersten mal etwas
länger.

Seit einer Woche bin ich jetzt hier traue mich gar
nicht nach Koh Lan zu zu fahren bei dem wechselhaften Wetter ;-)

Member

Ich bin ja erst am Mittwoch von 15 Tagen Patty zurückgekommen, die Sturzflut hab ich dabei auch mitbekommen - insgesamt waren das aber auch nur an drei Tagen nennenswerte Regenfälle, vielleicht noch 1-2 Mal Schauer, als ich aber eh nicht wach/unterwegs war... fand das überhaupt nicht dramatisch.
Kein Vergleich jedenfalls zu einem typischen Regentag in DACH, der dann einfach durchgehend grau, klamm und düster ist, dort ist halt mal ein paar Stunden Schicht, danach lacht aber meist gleich wieder die Sonne. Bis auf den einen Tag mit Sturzbächen wäre ein Schirm durchaus ausreichend gewesen, um den Abend ungestört genießen zu können. Würde mich davon nicht abhalten lassen.

Member

Nur die Harten kommen in den Garten...:ger:

Member

Jedes vernünftige Hotel stellt einem den Schirm ja zur Verfügung. Mit Werbung versteht sich.
Schade das die Zimmernummer nicht mit drauf steht:iro2:

Member

Heute den ganzen Mittag wieder starke Regenschauer.
Die Beachroad wahr komplett überschwemmt.

Abends wahr es aber bis jetzt immer trocken.
Ich bin halt gerne am Pool oder Meer da für war bis jetzt nur selten Wetter...

Member

Ohje, da bin ich ja froh, dass sich mein Urlaub auf Februar verschoben hat. Bisher fand ich Oktober nicht sooo schlecht, aber entsprechend der Bilder wär mir das zu viel Regen.

War jemand im Feb. schon mal da? Hoffe, es ist allgemein angenehm dort, zu dieser Zeit!
:D

Member

Februar ist eine Superreisezeit - es wird halt allmählich wärmer - werde auch wieder bis zum 13.02.2015 dasein.

LG Jack

Member

Member hat gesagt:
Februar ist eine Superreisezeit - es wird halt allmählich wärmer - werde auch wieder bis zum 13.02.2015 dasein.

LG Jack

aber halt sehr teuer :cry:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten