Member
Domicil, Secondroad zwischen Soi8 und Soi9
Anhang anzeigen nopic.jpg
Mon und ich waren am Montag dort essen. Hatte schon einige positive Berichte darüber gelesen. Doch nun frage ich mich, ob der Cheffe gewechselt hat oder das Personal. Erstens zum Personal, es ist unfreundlich und hat wohl keine Lust zum Arbeiten. Mehr als ein Essen bestellen endet im Chaos, Mon hat zwei Thaigerichte bestellt, ich ein Farangmenu und als Vorspeise haben wir Knoblibrot bestellt, eben als Vorspeise. Schreibe es jetzt schon, das Knoblibrot ist als letztes gekommen. Obwohl Mon der Bedienung 2X sagte, dass wir das Knoblibrot zuerst wollen, kam es am Schluss. Nun fragen wir uns, ob die Bedienung auch wirklich Thailänderinnen waren oder Fremdarbeiter, die kein Thai verstehen und nur die Nummer von der Menukarte ablesen können. Auch warnen wir euch vor dem Eiskaffee dort, jeder deutsche Kaffee bekommt wohl eher die Bezeichnung Kaffee, bevor es dieses Abwaschwasser mit ein wenig Kaffeegeschmack verdient!
Die beiden thailändischen Gerichte von Mon waren eine Frechheit, so was in Thailand dem Gast zu geben. Und dies nicht nur wegen dem sichtbaren alten Gemüse!
Mein Essen, Schweinshaxe mit Sauerkraut und Bratkartoffeln konnte ich auch nicht fertig essen, nicht wegen der menge, an der hätte ich nichts auszusetzen gehabt, aber am Geschmack und der Wärme. Bratkartoffeln waren beim bringen schon kalt, das Sauerkraut war teilweise noch gefroren! Meine Haxe hatte wohl abseits gestanden, als die anderen Haxen gewürzt wurden.
In einem solchen Restaurant, denke ich, kann man auch verlangen, dass die Gerichte miteinander kommen. War hier aber nicht der Fall. Mon hat ihre beiden Bestellungen nach 10 Minuten bekommen, hat dann etwas gewartet mit essen, jedoch dann doch angefangen, langsam zu essen, damit ihres nicht kalt wird. Also ihre Teller waren bereits wieder abgeräumt, als ich dann 40 Minuten nach der Bestellung mein Essen bekam! Nach weiteren 5 Minuten ist dann der Teller mit den sogenannten Knoblibroten gekommen. Jedoch fragten wir uns auch, wo der Knobli geblieben ist. Brötchen mit verlaufener Butter und je 2 Krümel Knoblauch drauf! Wir haben uns geschworen, das nächste Knoblibrot wieder in der PizzaCompany zu essen, die es ja schon in fast jedem grösseren Ort gibt!
Preis alles zusammen fast 700.- Baht! Für dieses Essen herausgeworfenes Geld! Wir können dieses Lokal nicht empfehlen!
Bruno
Anhang anzeigen nopic.jpg
Mon und ich waren am Montag dort essen. Hatte schon einige positive Berichte darüber gelesen. Doch nun frage ich mich, ob der Cheffe gewechselt hat oder das Personal. Erstens zum Personal, es ist unfreundlich und hat wohl keine Lust zum Arbeiten. Mehr als ein Essen bestellen endet im Chaos, Mon hat zwei Thaigerichte bestellt, ich ein Farangmenu und als Vorspeise haben wir Knoblibrot bestellt, eben als Vorspeise. Schreibe es jetzt schon, das Knoblibrot ist als letztes gekommen. Obwohl Mon der Bedienung 2X sagte, dass wir das Knoblibrot zuerst wollen, kam es am Schluss. Nun fragen wir uns, ob die Bedienung auch wirklich Thailänderinnen waren oder Fremdarbeiter, die kein Thai verstehen und nur die Nummer von der Menukarte ablesen können. Auch warnen wir euch vor dem Eiskaffee dort, jeder deutsche Kaffee bekommt wohl eher die Bezeichnung Kaffee, bevor es dieses Abwaschwasser mit ein wenig Kaffeegeschmack verdient!
Die beiden thailändischen Gerichte von Mon waren eine Frechheit, so was in Thailand dem Gast zu geben. Und dies nicht nur wegen dem sichtbaren alten Gemüse!
Mein Essen, Schweinshaxe mit Sauerkraut und Bratkartoffeln konnte ich auch nicht fertig essen, nicht wegen der menge, an der hätte ich nichts auszusetzen gehabt, aber am Geschmack und der Wärme. Bratkartoffeln waren beim bringen schon kalt, das Sauerkraut war teilweise noch gefroren! Meine Haxe hatte wohl abseits gestanden, als die anderen Haxen gewürzt wurden.
In einem solchen Restaurant, denke ich, kann man auch verlangen, dass die Gerichte miteinander kommen. War hier aber nicht der Fall. Mon hat ihre beiden Bestellungen nach 10 Minuten bekommen, hat dann etwas gewartet mit essen, jedoch dann doch angefangen, langsam zu essen, damit ihres nicht kalt wird. Also ihre Teller waren bereits wieder abgeräumt, als ich dann 40 Minuten nach der Bestellung mein Essen bekam! Nach weiteren 5 Minuten ist dann der Teller mit den sogenannten Knoblibroten gekommen. Jedoch fragten wir uns auch, wo der Knobli geblieben ist. Brötchen mit verlaufener Butter und je 2 Krümel Knoblauch drauf! Wir haben uns geschworen, das nächste Knoblibrot wieder in der PizzaCompany zu essen, die es ja schon in fast jedem grösseren Ort gibt!
Preis alles zusammen fast 700.- Baht! Für dieses Essen herausgeworfenes Geld! Wir können dieses Lokal nicht empfehlen!
Bruno