• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

  • Ersteller hamburger-hauke
  • Erstellt am
 
       #3.122  

OB1985

Bronze Member
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
301
Likes erhalten
432
Alter
33
Wenn man nicht weiss über was man sprechen soll, spricht man übers Wetter. Mich würde viel mehr die aktuelle Verkehrslage an der Second Road, Höhe Soi 7/8 interessieren. Ist jemand vor Ort?;)
Häufig Rückstau. Wie immer halt...
 
 
 
 
       #3.123  

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.067
Likes erhalten
5.594
Standort
Puerto Plata RD
Beruf
Frischfleischbeschauer
Hallo Kollegen.

Holt euch eine der vielen Web-Cams auf den Rechner/Tablet/Handy..
Fernweh ist weg & die Verkehrslage/den Wetterbericht gibt es gratis dazu.. :D


So Long (hard)

 
 
 
 
 
       #3.125  

indiebroker80

Member
Mitglied seit
30.06.2017
Beiträge
106
Likes erhalten
561
Alter
35
Um "euren" Abgesang zu verstärken oder im Sinne einer paradoxen Intervention abzuschwächen:

Welcome Back, Pattaya | Stickman Bangkok

Die meisten werden Stickmanns Seite kennen. Manches wirkt auf mich wie ein werbefinanzierte Bericht, v.a. bei bestimmten Agogos in BKK.
Sein Werk von September ist ein schöner Verrissen Pattayas.... ;)

Teilt ihr seine Meinung, dass LK Metro die Straße ist, die boomt und eher an das glückliche Pattaya erinnert?
 
 
 
 
       #3.126  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
5.727
Likes erhalten
19.930
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
... Manches wirkt auf mich wie ein werbefinanzierte Bericht, v.a. bei bestimmten Agogos in BKK...
So ziemlich. Ohne Begründung empfiehlt er ausgerechnet die Wildcats Agogo. Ist für mich seit mind. einem halben Jahr ziemlich abgerockt.

... Teilt ihr seine Meinung, dass LK Metro die Straße ist, die boomt und eher an das glückliche Pattaya erinnert? ...
Er wünscht sich das ältere Farang Publikum zurück. Das macht er deutlich und da scheint es auf der LK noch ein wenig so wie früher zu sein. Es ist aber Quatsch zu sagen die Gogos auf der Walkingstreet wären Abzockerläden und auf der LK wäre alles ganz anders. Preislich gibt es im Schnitt keine Unterschiede für die Getränke, Ladydrinks und Barfines. Einige Lägen gehören zusammen, haben den gleichen Owner (Iron, Queen). Die Mädels wechseln hin und her, genau so wie die Mamasans und die Manager. Die Preise der Mädels kann niemand so genau vergleichen aber im Schnitt ist die optische Qualität auf der Walkingstreet deutlich höher. Vor allem ist aber in den meisten Läden auf der Walkingstreet auch eine bessere Stimmung. Wenn man sich aber an asiatischem Publikum stört dann sollte man sich besser in der Soi LK und Buakhao einigeln.
 
 
 
 
       #3.127  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.227
Likes erhalten
1.281
Alter
46
Auszug aus dem Text...

The nightlife in Pattaya today is being drowned out by hordes of mainstream visitors for who the sight of a few bikini-clad girls standing outside bars with sexy names in neon is quite the thrill. I stand by what I said earlier about Pattaya feeling like it is going the way of Patpong in Bangkok – the nightlife is still there but it’s no longer the main event.

You know things aren’t what they used to be when the sexiest thing you saw in Pattaya was two hot Chinese 20-something lesbians with their tongues down each other’s throat at the bus station.

Gutes Resume
 
 
 
 
 
       #3.129  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.503
Likes erhalten
6.002
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Der Eine mag eben Walking Street. Der andere schwärmt für die LK Metro und der dritte im Bunde mag weder noch. Ich finde beide toll...
 
 
 
 
 
       #3.131  

Dunhill

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.270
Likes erhalten
5.327
Hallo Kollegen.

Holt euch eine der vielen Web-Cams auf den Rechner/Tablet/Handy..
Fernweh ist weg & die Verkehrslage/den Wetterbericht gibt es gratis dazu.. :D



So Long (hard)
@Longhard, hast ein paar gute Links zu Webcams? Möglichst in guter flüssiger Quali und ggf. mit Ton?
Am Besten in Bars oder Soi 6 (Smurf ist mir bekannt)...

Um beim Thema zu bleiben:
Zwei Jungs sind grad vor Ort und vergnügen sich wie immer hervorragend...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
 
       #3.134  

marco58

Silver Member
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
579
Likes erhalten
151
wie sieht es denn betr. Anzahl Touris aus? war mitte Nov. 6 Tage in Pattay und anfangs Dez. 6 Tage auf Koh Chang. Hatte das Gefühl es hätte in den letzten 10 Jahren noch nie so wenig Touristen gehabt......
 
 
 
 
       #3.135  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.503
Likes erhalten
6.002
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Vorgestern Abend gegen 3:00 Uhr in der Ibar: Anteil der Männer gefühlt bei 70-80%.
Da vergnügen sich einige...
Inklusive mir 😂
@evensteven
und was passiert dann bei einem Anteil von 20 bis 30% Frauen? Nehmen sich die Männer dann gegenseitig mit auf's Hotelzimmer...
Frage für einèn Freund!
 
 
 
 
 
 
       #3.138  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
768
Likes erhalten
564
Apropo Inder, habe ich auch mal erlebt in der Frogbar /Walkingstreet...
Unterhalte mich gerade mit einer guten Bekannten, da kommen doch 5 Inder an und holen
ne' süsse Maus (Mitte 20) von der Bar ab und nehmen die einfach mit obwohl sie gerade an der Stange tanzen wollte...
Insgeheim hatte ich schon überlegt, nach 2 Chang sie rauszulösen...
ICH war erstmal baff sag ich euch...

Aber für Geld wird wohl alles getan?
Das Bild kriege ich bis heute nicht aus dem Kopf...(was dir wohl gemacht haben?)
Ist dies nun Gruppendynamik? ggggggg

Und seit dem Tag mache ich nur auf LT/SLT...55
 
 
 
 
 
       #3.140  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.503
Likes erhalten
6.002
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Ich hoffe nicht :oops:
Man kann dann auch mal, so wie ich gestern, unbegleitet ins Hotel zurück.
Frei nach C. Lindner: „Lieber gar nicht gefickt, als die falsche.“
@TomHarley
war ja auch nur als Scherz gedacht...

Letzten August hatte ich sogar das (vermeintliche) Glück mit zwei Damen das Insomnia zu verlassen.
Allerdings quatschen die beiden im Zimmer miteinander statt sich um mich zu kümmern und sie wurden kurzerhand rausgeschmissen.
Von daher besser keine als zwei Schwatztanten...
 
 
 
 
Oben Unten