Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.561  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt gibt es dann bald Thailändische Woche im Sauerlandstern, mit Frühlingsröllchen, Chop Suey, orginal Thailändischer Hot-Stone-Massage und Legong Tanz, dazu Happy Hour mit Mai Tai und Tsingtao Bier - Prost.

Da ist es nicht so schwül und ficken kostet gar nichts - nur mal so gedacht. :rolleyes:

Das wäre nun in greifbarer Nähe. Ich fürchte nur, dass sie genau das, was ich am meisten in Thailand liebe, nicht extra importieren :(. F...... kann ich auch hier umsonst, aber die hier verfügbaren Partnerinnen sind meist nicht so mein Ding :coool:.

Was die Chinesen angeht, werden diese von vielen Thais nicht so gerne gesehen, da tatsächlich nur einige wenige gutes Geld mit ihnen verdienen. Ohne Fähnchenhalter gehen die meisten nur bis zum nächsten 7/11, um ihre Fertigsuppen auf dem Zimmer zu essen.

Wäre wirklich schade, wenn TTC auf Dauer aus den Reiseführern für Singlereisen verschwinden würde :eek:.
 
        #1.562  

Member

Member hat gesagt:
Wäre wirklich schade, wenn TTC auf Dauer aus den Reiseführern für Singlereisen verschwinden würde

ich glaube, demnächst wird TTC nur für Singles aus AUS, NZ, EUR nicht mehr angeboten. Für Russen (Saufen), Inder (Triple- Poppen), Araber (fettige 16j. Jungs) u. Koreaner (Saufen, Poppen) sind ja die bei Westerners so beliebten parties kaum interessant; Chinesen laufen in einer ganz eigenen Liga mit speziellen Orten, Mädchen, Rummel- Stimmung
 
        #1.563  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn am Start? Die bei den Farangs geschätzten Girls laufen ja nicht so gerne...
keine Ahnung. Mein Kumpel sagte das sei immer ein glatte Sache. Da laufen Freuen und Männer im Bikini um die Wette..Ich will ja sowieso noch ins Centralfestival..da gibt's alkoholfreies Paulaner Weissbier:)
 
        #1.564  

Member

Member hat gesagt:
Auf Pattaya-News haben sie einen interessanten Artikel veröffentlicht.

Auf der einen Seite gehen die Gesetzeshüter auf die harmlosen Barladys und Agogo-Girls los, während sie andernorts neue Vergnügungs-Tempel für Chinesen bauen.
Danke für die Aufklärung zum Big Eye.
Hab mich schon gefragt was die Horde von Chinesen da will :D
 
        #1.565  

Member

Member hat gesagt:
keine Ahnung. Mein Kumpel sagte das sei immer ein glatte Sache. Da laufen Freuen und Männer im Bikini um die Wette..Ich will ja sowieso noch ins Centralfestival..da gibt's alkoholfreies Paulaner Weissbier:)
Ah, Ok. Dachte schon du läufst mit. Dann wäre ich gucken gekommen...
 
        #1.567  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Aufklärung zum Big Eye.
Hab mich schon gefragt was die Horde von Chinesen da will :D

dachte eigentlich, dass das ein fresstempel wäre. wie man sich irren kann
 
        #1.568  

Member

Mal so rein Interesse halber zum Big Eye: Kommt man da als Farang überhaupt rein?
 
        #1.570  

Member

Also ich glaube eher nicht , es gibt genug Clubs etc. Wo nur bestimmt Leute reinkommen . In Bkk gibt es auch solche Clubs .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten