Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.601  

Member

kenne wenig deutsche familien,die dort mit ihren kindern urlaub machen,meist sind es doch russen oder mix familien(D/Thai) ,die in patty urlaub machen
 
        #1.602  

Member

Member hat gesagt:
.....oja hab ich, deshalb gibt es ja auch die Soi6, Blowjobbars für den Papa und sehr wohl auch für Kinder Unterhaltungsmöglichkeiten und für gemeinsame Unternehmungen;)
Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder in der Soi 6?
 
        #1.603  

Member

Member hat gesagt:
Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder in der Soi 6?
Die Soi 6 ist für den Papa gedacht, andere Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder /und Familie gibt es wohl reichlich.
 
        #1.604  

Member

Member hat gesagt:
Werde nie verstehen wie man als Mann mit Frau und Kind dort Urlaub machen kann.
Würde mir sicherlich auch gehörig in den Arsch beißen.

Das deutet darauf hin, dass Deine Frau einfach nicht flexibel genug mit Deinen Wünschen und Vorstellungen umgeht. Und mit Familie gibt es wirklich schlechter geeignete Destinationen in Thailand. Wer dies nicht paktiziert hat, kann sich dies schwer vorstellen.
 
        #1.605  

Member

Member hat gesagt:
Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder /und Familie gibt es wohl reichlich.
Finde ich nicht. Die Erwartungshaltung ist doch eine andere wenn man mit Kindern ans Meer fährt. Da ist wohl so ziemlich jeder Strand in Thailand Familientauglicher als der von Pattaya.
Versuch mal in Pattaya einen Kinderwagen zu schieben, da kommst du ja kaum 5 Meter voran vor lauter Schlaglöchern oder Hindernissen. Können die Kids schon laufen dann musst du sie dauernd an die Hand nehmen aufgrund des chaotischen Verkehrs. Und ob für Halbwüchsige oder Teenager Pattaya das richtige Umfeld ist wage ich doch stark zu bezweifeln.
 
        #1.606  

Member

Member hat gesagt:
Das deutet darauf hin, dass Deine Frau einfach nicht flexibel genug mit Deinen Wünschen und Vorstellungen umgeht. Und mit Familie gibt es wirklich schlechter geeignete Destinationen in Thailand. Wer dies nicht paktiziert hat, kann sich dies schwer vorstellen.

Zu A:schön das du meine Frau so gut kennst.
Zu B:siehe was @bkk geschrieben hat.
 
        #1.607  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich nicht. Die Erwartungshaltung ist doch eine andere wenn man mit Kindern ans Meer fährt. Da ist wohl so ziemlich jeder Strand in Thailand Familientauglicher als der von Pattaya.
Das es woanders in Thailand geeigneter ist einen Familienurlaub zu verbringen weiß ich auch, die Rede war ja eindeutig von Pattaya und nicht von irgendwo in Thailand!
 
        #1.608  

Member

Member hat gesagt:
Das es woanders in Thailand geeigneter ist einen Familienurlaub zu verbringen weiß ich auch, die Rede war ja eindeutig von Pattaya und nicht von irgendwo in Thailand!
Und das regt dich auf? Oder was soll der Fettdruck in roter Farbe bedeuten?
 
        #1.609  

Member

Member hat gesagt:
Und ob für Halbwüchsige oder Teenager Pattaya das richtige Umfeld ist wage ich doch stark zu bezweifeln.

Für männliche Teenager vermutlich das Paradies auf Erden ...
 
        #1.610  

Member

Member hat gesagt:
Für männliche Teenager vermutlich das Paradies auf Erden ...
Aber nur anschauen und nichts anfassen dürfen ist dann vermutlich doch nicht sooo toll...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten