• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Pattaya Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

• Ersteller hamburger-hauke
  • Erstellt am
       #3.201  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
58
Standort
Norwegen
Ja aber dann bestimmt nicht in TTC dort werde ich wohl nur eine Woche sein.
Die anderen beiden Wochen werde ich irgendwo anders am Pool verbringen wo ich rauchen kann. 555

#3.202  

runkle

Bronze Member
Likes erhalten
416
Standort
Dickes B
Hoch lebe Badoo und die Mädels wie bestellen.
Die bekommen Pattaya Barleben schon kaputt.
Das stimmt natürlich, die ganzen Freelancer die man sich über das Internet "bestellen" kann würden ansonsten vermutlich in Bars sitzen. Ich glaube es ist zudem ein Generationswechsel bei den Freiern. Ich glaube jüngere gehen überwiegend nicht so gerne in Bars sondern eher in Agogos und vor allem Diskos. Ein paar Bars wird es immer geben aber nicht mehr in der Fülle. Life is change

#3.203  

Dunhill

Platin Member
Likes erhalten
7.619
Das stimmt natürlich, die ganzen Freelancer die man sich über das Internet "bestellen" kann würden ansonsten vermutlich in Bars sitzen. Ich glaube es ist zudem ein Generationswechsel bei den Freiern. Ich glaube jüngere gehen überwiegend nicht so gerne in Bars sondern eher in Agogos und vor allem Diskos. Ein paar Bars wird es immer geben aber nicht mehr in der Fülle. Life is change
dabei ist grad ne Bar, irgendwo in Pattaya, auch gern in der Soi 6 sooooo entspannend...

#3.204  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
58
Standort
Norwegen
dabei ist grad ne Bar, irgendwo in Pattaya, auch gern in der Soi 6 sooooo entspannend...
Richtig.
Das kann so schön und unterhaltend sein dort zu sitzen und dem treiben zuzuschauen und sich mit ein paar Kumpels zu unterhalten.
Man muss sich nicht mal mit den Mädels abgeben.
Kann man aber natürlich. Wenn man Hunger bekommt schickt mean die was zu essen holen.

Das Leben kann so entspannt sein.

#3.205  

Dunhill

Platin Member
Likes erhalten
7.619
Richtig.
Das kann so schön und unterhaltend sein dort zu sitzen und dem treiben zuzuschauen und sich mit ein paar Kumpels zu unterhalten.
Man muss sich nicht mal mit den Mädels abgeben.
Kann man aber natürlich. Wenn man Hunger bekommt schickt mean die was zu essen holen.

Das Leben kann so entspannt sein.
absolut und nimmt gern auch nen Dessert, süß und frisch... Ach ja...

#3.206  

frank-64

Bronze Member
Likes erhalten
254
Wen wundert es auch wenn sie zum Teil bis zu 800 Barfine und 120 für Lady Drink Aufrufen ? Die schaffen sich eben selber ab

#3.207  

Dunhill

Platin Member
Likes erhalten
7.619
Wen wundert es auch wenn sie zum Teil bis zu 800 Barfine und 120 für Lady Drink Aufrufen ? Die schaffen sich eben selber ab
Wäre in ner normalen Bar schon viel...
12 Euro oder 3 Euro sollten einen aber im Anblick an die Darbietung im Vergleich zu dem was man hier bekommt, auch noch keine Panik aufkommen lassen...

#3.208  

frank-64

Bronze Member
Likes erhalten
254
Wäre in ner normalen Bar schon viel...
12 Euro oder 3 Euro sollten einen aber im Anblick an die Darbietung im Vergleich zu dem was man hier bekommt, auch noch keine Panik aufkommen lassen...
Haste wohl Recht hinzu kommen dann die Traumvorstellung der Dame über ihren Marktwert ST ab 2000 LT ab 3000 Bath

#3.209  

Dunhill

Platin Member
Likes erhalten
7.619
Haste wohl Recht hinzu kommen dann die Traumvorstellung der Dame über ihren Marktwert ST ab 2000 LT ab 3000 Bath
in ner Bierbar ist der Preis aber eher unwahrscheinlich...

Lass doch die Prinzessin solang träumen, bis ein Amouage-beträufelter Prinz im LK-Schloss es zahlt...
Wenn es eng wird, lässt sie gewiss auch mal für weniger das güldene oder dunkle Haar herunter...
Denn sie weiß, am nächsten Tag ist der Prinz fort und das Schloss wieder ein Hocker...

#3.210  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
58
Standort
Norwegen
Die schaffen sich eben selber ab
Heul, heul. Dann bleib doch zu Hause und nimm Mädels vom Straßenstrich für 25 €.

Komisch wenn ich die Preise von den Badoo Ladys lese in vielen Beiträgen nehmen die sich wohl nichts.
Für 2000 findet man locker was für LT in einer Bar. Wenn dir 54 € für eine ganze Nacht und wenn du es denn schaffst, drei mal Sex zuviel sind. Solltest du meinen ohrigen Ratschlag beherzigen. Mit dem gesparten Geld für die Flüge und Hotel ist es sogar in Deutschland billiger.

ST gibt es in der Soi 6 für 1000. Also was redest du von 2000?

Sorry aber du bist wirklich in fast jedem Beitrag am heulen wie teuer das alles in TTC wäre. Wenn ich so denken würde, wäre TTC für mich erledigt.

Hier z.B.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Oben schreibst du was ST 2000 und LT 3000.
Aber du willst nicht mal 1000 bzw 2000 zahlen. Gehörst du zu Steiner seiner seiner Gang? Was wäre denn ein angemessener Preis für dich, 500 ST und 800 LT?

Da hilft dann nur.

#3.211  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.912
Dieser ganze online Mist geht mir auch auf den Senkel. Bin gerade mit nem Kumpel unterwegs, der permanent die websites absucht, bis er dann ganz eilig los muss, um "sein" date zu treffen. Die Jagd ist für mich das interessanteste hier. Opfer sichten, heranpirschen .... Dann gemeinsam Spaß haben, Ziel erreicht.
@kelle Ich denke auch, genau diese datingapps machen viel kaputt, von dem was mal war. Schade.

#3.212  

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.617
Standort
BAD
Ich denke auch, genau diese datingapps machen viel kaputt, von dem was mal war
Diese App's wie badoo oder dergleichen gibt es doch nicht erst seit gestern. Ist halt einfach nur eine weitere Möglichkeit "sein Girl" zu finden. Jeder halt wie er mag.

#3.213  

mercedessl11

Bronze Member
Likes erhalten
512
Also ich habe Badoo bisher nur in Germany benutzt und immer mal wieder Spass gehabt. ;);)
In LOS jedoch ziehe ich gerne rum, schlendere durch die Strassen ohne Ziel und geniesse die Blickkontakte
und Flirtereien und wenn es passt dann ab ins Hotel.
Genau diese "Abenteuer" machen für mich den Flair in LOS aus.
Irgendwie fühlt man sich als Jäger und Eroberer obwohl ja jeder von uns ganz genau weis,
wir jagen nur vordergründig denn in Wirklichkeit sind wir die Beute :ass_tounge:

und dass genau dass und nichts anderes erwarte ich.

#3.214  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.912
Gestern Abend auf der Suche nach einem ruhigeren Plätzchen zum Billard, hatte ich die Idee, soi madi in Thailand. Kannte ich bisher nur ziemlich tot. Als wir ankamen war ich total erstaunt, wieviele Leute da waren und einige recht hübsche Mädels an den Bars. Von low season weit entfernt.

#3.217  

Mayestic

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
329
Wir haben zwei Tage vor Weihnachten angefangen zu suchen und zwar vom 26. Dezember bis zum 2. Januar. Bis zum 30. hätten wir noch was bekommen können, aber alles was darüber hinaus ging war weitestgehend ausgebucht.
Seid ihr in die Hotels gegangen oder habt ihr Agoda, Booking etc benutzt ?

Ich hab nur grade den Bericht Pattaya boomt als Familiendestination, Thailand

im Farang gelesen. Der erste Kommentar unter dem Bericht von User "Hammer" am 08.01.
Der war in der gleichen Situation wie ihr. Ein Bekannter kam überraschend vom 26.12. - 07.01. nach Patty (das ist ja genau der gleiche Zeitraum wie bei euch nur das ihr am 02.01. abgereist seid) und so machten sie sich auf die Suche nach einem Hotel ab 2500 Bath pro Nacht, mit einigen Extras und in 5 von 6 Hotels waren Zimmer frei. OBWOHL diese Hotels laut Agoda oder Booking total ausgebucht waren.

Zumindest bei Booking hatte ich schon öfter, bei uns in D, die Erfahrung gemacht das ein Anruf im Hotel oft etwas anderes sagt als die Buchungsseite.

#3.218  

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.617
Standort
BAD

#3.219  

kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
10.424
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
OBWOHL diese Hotels laut Agoda oder Booking total ausgebucht waren.
Agoda und Co. haben ja nicht das ganze Hotel unter ihren Fittichen,sondern nur eine
gewisse Anzahl an Zimmern.Das Hotel und Buchungsportal haben einen Vertrag über
ein Zimmerkontingent das bis zum Tag X für dieses reserviert ist.

#3.220  

cnb1806

Gold Member
Likes erhalten
1.583
Agoda und Co. haben ja nicht das ganze Hotel unter ihren Fittichen,sondern nur eine
gewisse Anzahl an Zimmern.Das Hotel und Buchungsportal haben einen Vertrag über
ein Zimmerkontingent das bis zum Tag X für dieses reserviert ist.
Schoen zu sehen das es wieder jemand verstanden hat :)

Oben Unten