Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.753  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn ein Restorant?o_O

Ja ok Deutsche Sprache schwere Sprache. Nehmen wir mal Gaststätte (mal sehen was für super schlaue frage jetzt kommt).
 
        #1.754  

Member

Member hat gesagt:
Dürfen die da auch das Bier vom 7/11 mitbringen ?

Das kannst auch haben aber dann Wodka den mit Bier habens die Russen nun mal nicht so
Member hat gesagt:
Dürfen die da auch das Bier vom 7/11 mitbringen ?

Das hab ich sie nicht gefragt (Sorry) Tatsache ist das an den Tischen wo man sein Futter verschlingen kann bekommt man ab etwa18:00 h Ortszeit keinen Platz vor lauter Putins und Olgas mehr :motz::shake::kotz::shot:
 
        #1.755  

Member

Sag doch : nicht meine Ecke, dann lieber Emily
 
        #1.756  

Member

Member hat gesagt:
Tatsache ist das an den Tischen wo man sein Futter verschlingen kann bekommt man ab etwa18:00 h Ortszeit keinen Platz vor lauter Putins und Olgas mehr :motz::shake::kotz:


Das ist natürlich eine Freiheit von den Leuten das sie dir den Platz wegnehmen.

Gott sei Dank gibt es in Pattaya ja gefühlte 10000 Plätze wo man essen kann.
 
        #1.757  

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich eine Freiheit von den Leuten das sie dir den Platz wegnehmen.

Gott sei Dank gibt es in Pattaya ja gefühlte 10000 Plätze wo man essen kann.

Da hast Du recht und ich hab mich ja auch nicht beschwert darüber. Es ging ja nur um das Thema das es reichlich Russen in Jomtien giebt und es ist mir persöhnlich im grunde auch egal was die Russen machen solange sie nicht mir meinen Spaß verderben. Gruß gueni
 
        #1.758  

Member

@Gueni alles gut das war nicht so ernst gemeint.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten