Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.851  

Member

Ein neuer Showkomplex namens Phenomena Show, der vor allem für Besucher aus China gedacht ist, wird bald an der Soi 29/1 aus der Naklua Road auftauchen.
Die Soi ist bereits bekannt für ihre berüchtigten Sex Shows im 69er Show Complex, auch für Touristen aus (Big) China ist es die Nummer eins sowie gewisse Fantasy-Show's. Dies wie wir wissen vor allem für Menschen aus dem indischen Subkontinent, nebst den Besuchern aus dem Reich der Mitte.

Ein pikantes Detail am Rande: Offizielle Polizisten aus Pattaya leiten und führen die vielen Busse in die Soi und auf ihre Parkplätze.
Auf der Walking Street startet die gleiche Organisation Razzien und Repressionen auf gewöhnlichen Go-Go Clubs ...

TiT (Dies ist Thailand)

Anhang anzeigen phenomena_show_00.jpg

einer von vielen Sextempeln für Chinesen und Inder, niemanden stört es in Pattaya, die neuen Qualitätstouristen werden mit offenen Armen empfangen
 
        #1.852  

Member

Also wenn es nicht von alleine stirbt, machen die Behörden ihres dazu.
So etwas trostloses wie in den Bierbars zur Zeit...ein Wahnsinn.
Ein ganzer Monat Musikverbot! Nur weil ein alter Mann vor einem Jahr starb. Viele Musiker haben einen Monat keinen Verdienst....zahlt der neue König denen denn Verdienstentgang. Und auch den Barnutten?
Livebericht aus Pattaya
 
        #1.853  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn es nicht von alleine stirbt, machen die Behörden ihres dazu.
So etwas trostloses wie in den Bierbars zur Zeit...ein Wahnsinn.
Ein ganzer Monat Musikverbot! Nur weil ein alter Mann vor einem Jahr starb. Viele Musiker haben einen Monat keinen Verdienst....zahlt der neue König denen denn Verdienstentgang. Und auch den Barnutten?
Livebericht aus Pattaya

Das hast du doch vorher gewusst...mach dich doch da vom Acker.
Und erzähl dort besser niemanden das nur ein alter Mann gestorben ist.:headbash::headbash:
 
        #1.854  

Member

Member hat gesagt:
Viele Musiker haben einen Monat keinen Verdienst....zahlt der neue König denen denn Verdienstentgang. Und auch den Barnutten?
Hat sich denn jemand von denen Beschwerd ? So ganz überraschend kam dieses Ereignis ja wohl für niemanden in Thailand.
 
        #1.855  

Member

Wieder mal zwei besserwisser unterwegs.
@ Andy. Erstens lass ich mir von niemanden sagen was ich zu tun habe. Und zweitens der Spruch ..alter Mann... kam von Mamasan Wonderfull 2 bar second road.6pm Ortszeit
Ausserdem. Es war ein alter Mann der verehrte Könog von Thailand!
Und das ein ganzer Monat Musikverbot ist war so nicht vorrauszusehen.

@ bkk...ja haben sich so alle Thais die in dem Bierbars arbeiten mit denen ich sprach beschwerd.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.856  

Member

Member hat gesagt:
Wieder mal zwei besserwisser unterwegs.

Wohl eher ein Ignorant.

Member hat gesagt:
@ Andy. Erstens lass ich mir von niemanden sagen was ich zu tun habe.

Die Thailändische Regierung und Bevölkerung wird sich von dir auch nichts sagen lassen.

Du bist gerade in Pattaya und nirgendwo wird Musik gespielt?
 
        #1.857  

Member

Member hat gesagt:
Ein ganzer Monat Musikverbot! Nur weil ein alter Mann vor einem Jahr starb. Viele Musiker haben einen Monat keinen Verdienst....zahlt der neue König denen denn Verdienstentgang. Und auch den Barnutten?
Genau, reine Schikane der Thailänder gegenüber den Sex-Touristen.
Lass dir das bloß nicht gefallen und geh zum Polizei-Hauptquartier an der Beachroad (Soi 9) und beschwer dich beim Polizeichef persönlich ... am Besten mit genau diesen Worten! Der Mann macht einen kompetenten Eindruck und wird gewiss eine Lösung für dein Problem finden :yes:
 
        #1.858  

Member

Nun ist er offline...vermutlich on the way to the policeboss;)
 
        #1.859  

Member

drinking street ist kein musikverbot müssen halt mal ein paar farrangs die Araber dort verdrängen..mit dem DJ kann man reden..zwecks besserer Music
 
        #1.860  

Member

Member hat gesagt:
bkk...ja haben sich so alle Thais die in dem Bierbars arbeiten mit denen ich sprach beschwerd.
Und das glaube ich dir ganz einfach nicht. Und ich kenne auch einige..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten